Was ist bei HSE-Frauen anders?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man sagen, dass HSE-Frauen grundsätzlich die selben Bedürfnisse haben wie andere Frauen, nur dass sie ihre weibliche Rolle als selbstverständlich ansehen und von den Männern viel eher ein "männliches Verhalten" erwarten? Also direkt zur Sache ohne große Umwege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Worin liegt der Sinn dieses Threads?

Ich mein, warum willst du das wissen?

Schätze er will HSE Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also erstmal solltest du den Begriff HSE und LSE ausm Kopf streichen. Das sind zwei Begriffe, die mal durch irgendwen geprägt wurden und prinzipiell eh falsch verstanden werden.

Die Fragen, die sich der TE stellen sollte sind diese:

Was soll meine Partnerin aufweisen können? Welche Charaktereigenschaften soll sie haben?

Mit den Antworten kannst du dann durch die Welt gehen. Werd dir aber erstmal darüber klar, WAS du willst. "Ich will eine HSE-Frau. Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber ich will sie haben, weil so viele im Forum gesagt haben, dass das gut ist" - totaler Schwachsinn.

Du sollst dich bei ihr wohlfühlen und die Zeit mit ihr genießen können, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst dich bei ihr wohlfühlen und die Zeit mit ihr genießen können, mehr nicht.

Schön gesagt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Worin liegt der Sinn dieses Threads?

Ich mein, warum willst du das wissen?

Ist es so schwer auf meine Fragen zu antworten, ohne nach dem Sinn zu fragen? Deine andere Antwort geht leider an meiner Fragestellung vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Grundsatz her finde ich die Art und Weise wie du mit den Menschen, die dir helfen wollen, umgehst sehr fragwürdig EnterSandmann.

Arafaelo will dir nur helfen und du antwortest in einem pampigen Ton, das gibts nicht.

Nungut wie auch immer...

Mit deiner Frage ist nur die halbe Wahrheit erzählt. Sie nehmen ihre Sexualität hin, sprich sie akzeptieren ihre Pussy und wissen ebenfalls wie man damit umgeht. Heißt aber nicht, dass sie gleich zur Sache gehen und dir die Kleider vom Leibe reißen...

Da nochmal nachlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Grundsatz her finde ich die Art und Weise wie du mit den Menschen, die dir helfen wollen, umgehst sehr fragwürdig EnterSandmann.

Arafaelo will dir nur helfen und du antwortest in einem pampigen Ton, das gibts nicht.

Werd dir aber erstmal darüber klar, WAS du willst

Entschuldige, aber das ist wirklich keine Antwort auf meine Frage. Ich habe nicht geschrieben, dass ich unterwegs auf der Suche nach HSE-Frauen bin. Wenn ich feststelle, dass eine Frau HSE ist, was hat sie dann für Eigenschaften, die sie von anderen Frauen unterscheiden?

Ich hatte mich mit "direkt zur Sache" auch missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EnterSandmann,

HSE oder LSE ist wie ich schon gesagt habe total unbedeutend. Diese Abkürzungen sind wohl mit der größte Schrott den die Community je gesehen hat. Daher auch meine Frage an dich: Warum willst du unbedingt HSE Frauen erkennen können? Ich mein, du sagst ja, dass du nicht danach suchst, was wohl noch mit die einleuchtenste Erklärung ist. Warum dann? Gehst du auf die Straße, schaust in ein Geschäft, wo eine Frau an der Kasse steht und sagst dir dann: "Geil. Die kramt erst 20min ihr Portmonet raus und bezahlt ihren 4,13Euro Einkauf mit 1-10ct Stücken obwohl nebendran ein 5Euro Schein liegt. Die ist HSE!" Glückwunsch. Gut erkannt. Du kannst jetzt mittels deines theoretischen Wissens Frauen in Schubladen einordnen, was bringts dir?

Diese Informationen sind das unwichtigste der Welt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sagen, dass HSE-Frauen grundsätzlich die selben Bedürfnisse haben wie andere Frauen, nur dass sie ihre weibliche Rolle als selbstverständlich ansehen und von den Männern viel eher ein "männliches Verhalten" erwarten? Also direkt zur Sache ohne große Umwege?

Mal so für mich Langsamdenker - das da is deine Frage... und du wunderst dich über Antworten, die an der Fragestellung vorbeigehn?

Gut, komm, ich geb dir konkrete Antwort:

Kann man sagen, dass HSE-Frauen grundsätzlich die selben Bedürfnisse haben wie andere Frauen,

Ja. Sie Essen, Schlafen, kaufen Schuhe...

nur dass sie ihre weibliche Rolle als selbstverständlich ansehen

Definiere "weibliche Rolle"

und von den Männern viel eher ein "männliches Verhalten" erwarten?

Definiere "männliches Verhalten"

Also direkt zur Sache ohne große Umwege?

Kommt auf die Sache an. Kommt drauf an, was in dem Kontext ein Umweg sein soll.

Wie soll man denn bitte bei der Fragestellung auch nur in die Nähe dessen kommen, was du wissen willst? Es scheint ja fast so, als wüsstest du selbst nicht, was du eigentlich wissen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du auf die Straße, schaust in ein Geschäft, wo eine Frau an der Kasse steht und sagst dir dann: "Geil. Die kramt erst 20min ihr Portmonet raus und bezahlt ihren 4,13Euro Einkauf mit 1-10ct Stücken obwohl nebendran ein 5Euro Schein liegt. Die ist HSE!" Glückwunsch. Gut erkannt. Du kannst jetzt mittels deines theoretischen Wissens Frauen in Schubladen einordnen, was bringts dir?

Hast du keine Frauen in deinem Bekanntenkreis? Wenn du am Wochenende weggehst, kennst du keine Frauen vom Sehen her? Wenn dich eine Frau interessiert, lernst du sie nicht ein wenig kennen und machst dir ein Bild von ihr?

Ich lese gerade LDS, da steht nur wenig zum Thema drin, deswegen habe ich hier meine Frage gestellt: was ist bei selbstbewussten (HSE) Frauen anders als bei anderen Frauen? Ich dachte, dass jemand den Unterschied in wenigen Worten zusammenfassen könnte, weil ich davon ausgehe, dass es viel mehr Gemeinsamkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstellung, da wäre nur Schwarz und Weiß, LSE und HSE, ist einfach Unfug und geht total an der Realität vorbei.

Insofern gibt es auch nicht "die" HSE-Frau als Unterart der Frau als solche..

Und folgend kann man auch nicht in ein Paar Sätze fassen, was tausende von Nuancen von HSE in welchem Kontext wie genau erfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich lerne sie kennen. Ich lerne sie sogar sehr gern kennen, jedoch nicht um sie anschließend irgendwelchen Schubladen zuzuordnen. Es ist immer noch einfach nur Scheiße, die dein Hirn verstopft. Bei mir tut sich immer wieder die Frage auf: Was bringt es dir, außer, dass du weißt ob sie "HSE" oder "LSE" ist? Ich frage mich, wozu man sowas wissen muss? Wenn du mir das plausibel erklären kannst, nehme ich absolut alles in dem Thread kommentarlos zurück.

Zum Thema LDS. Also es war auch bei mir das erste Buch, was ich in die Hände bekommen habe. Ich war unglaublich fasziniert. Ich habe gedacht, dass das das Buch ist, was nochmal alles zusammenfasst. Falsch. Seitdem ich Revelations bekommen habe, hat sich meine Meinung gegenüber LDS ziemlich geändert. Es ist vielleicht gut um einem die Augen etwas zu öffnen, jedoch nichts mit dem man arbeiten sollte. Als blutiger Anfänger bekommt man so unheimlich viel in den falschen Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich lerne sie kennen. Ich lerne sie sogar sehr gern kennen, jedoch nicht um sie anschließend irgendwelchen Schubladen zuzuordnen. Es ist immer noch einfach nur Scheiße, die dein Hirn verstopft. Bei mir tut sich immer wieder die Frage auf: Was bringt es dir, außer, dass du weißt ob sie "HSE" oder "LSE" ist?

Ich frage mich, ob du auch normal diskutieren kannst, ohne anderen Leuten ständig etwas zu unterstellen. Wer sagt dir, dass ich Frauen in Schubladen einordne?

Ich habe eine Frau kennengelernt, die ich als sehr selbstbewusst einschätze. Reicht das als Erklärung, um von dir eine vernünftige Antwort zu bekommen?

Wenn es keinen Unterschied machen würde, ob die Frau wenig, normal oder sehr selbstbewusst ist, dann würde es solche Begriffe wie LSE oder HSE nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es keinen Unterschied machen würde, ob die Frau wenig, normal oder sehr selbstbewusst ist, dann würde es solche Begriffe wie LSE oder HSE nicht geben.

Meine Güte, das beschreibst zwei Extreme im PU.

Einerseits ein Mädel, das so LSE ist, dass es z.B. auf einen Freeze gar nicht reagieren KANN und andrerseits ein Mädel, das so selbstbewusst ist, dass du größere Probleme haben wirst, Attraction aufzubaun, wenn du sie nicht durch negs erst mal ein Stück weit knackst.

Da geht es um den Einsatz einzelner Techniken, nicht darum, dass bei HB LSE Frame X zu fahren ist und bei HB HSE Frame Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden