Scheiß Start ins Jahr 2007

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

schreibe diesen Post nur um meinen Ärger über einen beschissenen Start ins Jahr 2007 etwas Luft zu machen. Braucht aber nicht zu antworten und eurer Mitleid kund zu tun, aber wer was sagen will darf es gerne machen.

So war mein Jahr 2007 eigentlich geplant.

Silvester 2006 im Schnee mit ein paar Freunden feiern und anschließend bis zum 02.01. Ski fahren.

2 Wochenende Abschiedsparties in Düsseldorf

Ab 13.01. für 3 Monate nach Birmingham um unteranderem mit dem Central England Lair und einigen guten Leuten sargen zu gehen.

Mitte April nach Berlin ziehen und einen neuen guten Job anfangen.

Und so ist es und wird es jetzt ablaufen.

Kurz vor Silvester habe ich mir einen Kreuz- und Innenband riss im rechten Knie zugezogen.

Laufe seitdem auf Krücken und habe noch einen Gips am ganzen Bein (morgen bekomme ich endlich eine Schiene).

Vor Silvester aus dem Skiurlaub abgereist.

Kein Feiern, da ich nicht wirklich laufen bzw. stehen kann.

Birmingham bagesagt, da Operation und Reha auf mich wartet.

Eventuell kein neuer Job in Berlin auf Grund der Reha und OP.

Frühstens in 6 Monaten kann ich wieder an Sport denken.

Das alles nervt schon, aber das schlimmste ist echt, dass man sich wie ein Krüpel vorkommt, wenn man sein ganzes Bein in Gips hat und nicht richtig laufen kann und fast überall hilfe benötigt. Ich kann noch nichtmal einkaufen gehen.

Naja was solls, das Jahr kann nur noch besser werden, und bestimmt habe ich ein paar hübsche Krankenschwestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.. tut mir wirklich leid für dich mann :-)

Darf ich fragen wie du dir diese Verletzung zugezogen hast?

Gute Besserung wünsch ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autsch.. tut mir wirklich leid für dich mann :-)

Darf ich fragen wie du dir diese Verletzung zugezogen hast?

Gute Besserung wünsch ich dir!

Danke Dir.

Klar kannst Du fragen wie ich mir die Verletzung geholt habe. War beim Skifahren, war ein wenig zu schnell, bin gestürzt, mein rechter ski stand parallel zum Berg und der rest von mir hat richtung tal gezeigt. Dabei ist es dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Verletzungen auch eine Chance beinhalten.

Hab zwar noch nichts richtig krasses gehabt - aber im Nachhinein hatte alles seinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ein Mist :D Gute Besserung von meiner Seite! - In Rußland sagt man: "zur Hochzeit bist du wieder ganz!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Design

Danke Dir

@ Marcio

Auch Dir Danke, sehe das ähnlich, das nichts ohne Grund geschieht und wer weiß wofür es gut ist. Allerdings ist es im Moment halt einfach nur ärgerlich und nervig, aber wird bestimmt schon sein gute Seite haben

@ Brother_Rabbit

Vielen Dank. Lustiges Sprichwort habt Ihr in Russland, aber heiraten will ich im Moment nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ist echt ein Mist :D Gute Besserung von meiner Seite! - In Rußland sagt man: "zur Hochzeit bist du wieder ganz!" ;)
Du Witzbold... wollte genau das gleiche schreiben :-)

Das sagt man in Polen übrigens auch =)

Kannst mal "Tan" fragen. Durch 'nen Motorradunfall hat der sich auch paar Verletzungen zugeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Toni,

ist zwar nicht der Hit mit dem Bein aber es gibt nichts schlechtes, was nichts gutes mit sich bringt!

Hab das letztes Jahr auch durch gemacht und bin am Anfang auch rum gehangen, wie ein armer Hund.

Dann ist mir aufgefallen das man diesen Zustand auch für PU nutzen kann und ich hab mir damit die Zeit

angenehmer gemacht wie z.B: Beim Einkaufen die Sachen von HB`s zum Auto tragen lassen, glaubt man gar nicht wie gut das funkt und nebenbei ein #C was will man mehr!

Türen aufhalten lassen von HB`s, Essen an den Tisch brinngen lassen in namhaften Schnellrestaurants,

in Bars einfach an überbesetzten Tischen dazusetzen ist auch genial du lieferst da ja dein opener praktisch mit und für deine Attraction/Routine ist auch gesorgt wenn du dein Unfallhergang dem entsprechend darstellst.

Viel Spaß und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Marcio 100% zu: "auch das hat seinen Sinn", wir können das aber erst im Nachhinein wissen welchen.

Wünsche gute Besserung, viele hübsche Schwestern/Ärztinnen, interessante Bücher und Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xman

Klar kann ich das auch einigermaßen für PU nutzen. Vorallem, dass man sich überall zu setzten kann habe ich schon im Skiurlaub und auch hier genuzt.

Trotzdem nervt es mich, dass ich nicht richtig laufen kann, und teilweise auf die Hilfe andere angewiesen bin.

Aber die Zeit geht auch vorbei und ich werde das beste draus machen.

@Proserpina

Danke,

sehe dass auch so, dass es was gutes haben muss, auch wenn ich es noch nicht gefunden habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden