Ich habe mich gerade ein wenig eingelesen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir:

AFC/Nice Guy -> der Typische "Lass uns nur Freunde sein"

Intelligent (Hoher IQ, niedriger EQ)

Sportlich

Schlank

Kreativ

Gepflegt

Sprüde

Spießig

Ordentlich

Verkrampft

Leicht zu verunsichern (In den Sachen die ich kann überhaupt nicht, aber in Sachen, von denen ich wenig Ahnung hab, total leicht)

Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich aus den bisher gelesen Texten mitgenommen habe. Anschließend möchte ich natürlich noch wissen ob dies einigermaßen korrekt ist.

1

Ich habe ein set (1ne Person, eher Target, als set) vor mir. (7HB)

Ich befinde mich im Streetgame.

Ich mache einen DO (direct opener). Ich mache eine positive Bemerkung über ein extravagantes Accessoire, da ich davon ausgehen kann, dass sie gerade noch nicht 1000x approached wurde. Ich stehe locker, vielleicht ein wenig zurückgelehnt, gestikuliere wenig und versuche Attraction aufzubauen. Durch meinen DO sollte genug Gesprächsstoff vorhanden sein, falls nicht versuche ich mich mit einer Folgebemerkung, oder ich gebe mich C&F. Ich KINO sie, also versuche sie schnellstmöglichst anzufassen. Dann versuche ich mich an einem einfachen Cold Read um Rapport (Vertrauen) aufzubauen.

Wahrscheinlich werde ich dann geshittestet, worauf ich entweder cool, oder gar nicht reagiere.

#1 P&P; push and pull, das ist eine sache die ich nicht ganz verstehe. Ich meine KINO habe ich verstanden, da kann man sich ein Spielchen ausdenken, oder sonstiges. Aber push and pull, soll ich sie auffordern wo hinzugehen und sie folgt mir, ist das dann eine Art nonverbal p&p? Oder heisst push and pull, ich gebe etwas von mir preis und erwarte etwas von ihr, also eine Art Frage&Antwort Spiel? Ich mache einen Kommentar und warte auf ihren um dann darauf zu reagieren?

#2 challenge, forder sie heraus. Soll ich sie da neg'en, ihr einen leichten Befehl geben, oder einfach nur ein wenig provozieren, so dass sie eine Antwort geben muss.

1.1

Nach dem hoffentlich bestandenem Shittest gebe ich mich weiter C&F, spiele das P&P Spiel (das ich nicht verstehe), fordere Sie, z.B indem ich mit ihr da und da hingehe, oder sie z.B auffordere das und das zu tun? Ich unterhalte mich mit ihr und da es wahrscheinlich nicht viel zu reden gibt, versuche ich stets schnell auf den Punkt zu kommen. Außerdem schneide ich sexuelle Themen an. Ich sage ihr, dass sie mir ihre Nummer geben soll, währenddessen rede ich über weitere belanglose Themen um den Moment zu überbrücken. -> #close = Ich bin weg.

#3 kann ich Sie im Streetgame schon fragen ob sie einen Freund hat, oder ist das sogar ein Muss?

1.2 (für Fortgeschrittene)

#close + weiter. Ich achte auf ihre Bodylanguage (Körpersprache), wenn sie also an ihren Haaren spielt, sich öfters an ihr Handgelenk packt oder Ähnliches mache ich einfach ganz normal weiter mit Rapport aufbauen. Falls ihre Bodylanguage nicht so toll ist, baue ich weiter Attraction auf, z.B indem ich ihr widerspreche, da ich vielleicht zu needy (abhängig) gewirkt habe. Ist ihre Körpersprache positiv, suche ich mir einen Grund näher an sie heran zu kommen. Hier bietet sich das Frage&Antwort Spiel an, da ich so z.B. eine belanglose Information, als intim tarnen kann und in ihr Ohr flüstern kann. Ist die Körpersprache offen, kann ich sie jetzt überraschend küssen. -> kissclose

#4 Sind negs unter HB8 wirklich überhaupt nicht sinnvoll?

#5 Wie zur Hölle komme ich auf sexuelle Themen um 16:00 Uhr mitten auf der Straße mit einer fremden Person?

?! In einem Set bestehend aus mehreren Personen ohne Wing, spreche dann definitiv immer am meisten und spreche ich dann auch überwiegend mit der Freundin meines Targets um Eifersucht zu erschaffen?

#6 Wie gelingt es mir mein Target aus ihrem set zu ziehen, oder was ist möglich in einem größeren set, abgesehen von einem #close?

!1 Bitte antwortet mir, ob ich das soweit richtig verstanden habe.

!2 Es wäre sehr nett, wenn ihr meine #Number Fragen beantworten könntet.

!3 Sehr hilfreich wäre auch noch eine Liste von P&P + challenge Beispielen.

Herzlichen Dank "ARCHENOAH"

edit: Ich rechne nicht mit einem Bitchshield bei einem Approach, während des Streetgames.

!4 Habt ihr Beispiele von Routinen für Cold Reads.

1.1+1.2, wenn ich sie nach ihrem Namen frage gebe ich ihr meine Hand und fass mit der anderen (der Linken) leicht über ihr Hand, dabei halte ich EC (eyecontact/Augenkontakt). Ich lasse die Hand erst wieder los, wenn sie mir ihren Namen gesagt hat. Danach kann ich sie z.B. teasen (ärgern), ich kann mich also z.B. über die Art wie sie ihren Namen ausgesprochen hat lustig machen. Oder irgendwas anderes.

bearbeitet von archenoah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ganz ehrlich... geh raus und probiere. Wenn du wirklich vom ersten versuch an, direkt öffnest, und das ganze dann in der oben beschriebene Form bis zum nummern tauschen durchziehst, Respekt. Dann bist du ein Naturtalent und solltest dich hauptsächlich auf Praxis beschränken.

Die fragen wird dir niemand beantworten weil solche fragen nur dann kommen können, wenn man noch keine praktische Erfahrung hat.

Glaub mir, das sinnvollste ist erstmal los zu gehen und zu probieren. Danach analysierst du deine Fehlschläge. Und dann verfasst du einen 3 Meter Beitrag mit den Fragen die für dich in dem Augenblick wirklich von belang sind.

Aber glaub ma, das da oben ist eindeutig zu viel Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden