Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 erstellt Hallo und Hilfe,ich hab Angst bei einer guten Freundin uf die Best Friend Schiene ab zu driften.Vielleicht könnt ihr mir hier mal eure Erfahlungen für Kiss Closes nennen, wenn es um bereits etwas länger bekannte HB's geht ?Am besten wäre eine Routine die man zum Abschied, anstatt Umarmung einsetzten könnte.Ich hab an die 90 zu 10 gedacht.Man erzählte halt man habe neulich vom perfekten Kuss gehört, es geht darum wenn der eine 90 % des Weges geht (dabei sich dem HB wie zum Kuss nähern aber eben nur 90%) und der andere die 10 % kann es nur klappen. Wenn genug attraction da ist, wird Sie die restlichen 10% gehen, wenn man merkt Sie tut das nicht, denn Kopf schnell zurüknehmen und sagen, da glaub ich aber nicht dran.(Ein bisschen von Hitch abgekupfert)Was haltet ihr von der Idee ?Was sind eure Routinen ?Gruß MrLover Lover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Eine Routine für einen KC ? Sowas braucht man nicht.Meine weiß meistens Instinktiv wann es so weit ist. Durch IOI's und der gleichen.Aber irgendwie wiedersprichst du dir selber.ich hab Angst bei einer guten Freundin uf die Best Friend Schiene ab zu driften.Wenn ihr gute Freunde seit. Ist es fast schon zu 100% sicher das ihr nur LJBF seit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Für den kc brauchst du keine Routine.Anscheind bist du allerdings schon in der LJBF-Schiene drin.Du solltest deine Situation genauer beschreiben, damit man dir auch gute Antworten geben kann.Falls du bereits LJBF bist, dann würde ich dir zu einem langen freeze-out raten (ca. ein Monat) und dann sehr sexuell gamen und schnell kc´en. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen