Ex-LTR zu FB oder was will sie? :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo hallo^^

komisch dass ich immer erst hier schreibe wenn ich viel koffein und taurin in mir drin hab, sonst komm ich nie auf die idee :D

also

also ich treff mich in letzter zeit gelegentlich mti meiner ex-ltr, mit der ich schluss gemacht habe weil ich halt fremdgegangen bin und einfach nichts mehr für sie empfunden hab. bzw sie hat es getan meint sie blabla gelaber is ja auch egal^^ jedenfalls war sie wohl drüber hinweg und sagt auch sie habe keine gefühle mehr für mich usw usw

sie 16,fast 17 ;; ich 17, fast 18

und in letzter zeit hat sich es ergeben dass ich mich mal mit ihr getroffen hab, ich dachte einfach so bisschen chilln usw, is ja nix dabei. aber sie hat heftigst p&p, kino usw gefahren und irgendwann hab ich mich doch zu nem kuss und später zu sex mit ihr hinreißen lassen :D

das hat sich dann ab und zu wiederholt ohne dass wir weiter darüber geredet haben , ich mein ist ja nichts dabei

und irgendwann hat sie mir dann sowas geschrieben wie "Mh, das ist komisch so. Ich weiß nicht ob wir uns noch öfters sehen sollten, weil ich keine gefühle mehr für dich hab und ich auch nicht will dass sich das ändert"

was will sie?

will sie mich zurück?

und wenn ja, wie lenk ich das ganze auf FB um bzw wie kann ich dafür sorgen dass das ganze dann so wie bisjetzt reibungslos weiterläuft?

gebt mir was zu lesen :)

grüße , rokko mit den schönen augen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triplepost - 6000km Entfernung scheinen der Internetverbindung doch zuzusetzen

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triplepost - 6000km Entfernung scheinen der Internetverbindung doch zuzusetzen

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erstmal erwachsen. Das ist kein persönlicher Angriff, das ist ein Hinweis. Du hast noch n weiten Weg vor dir.

Attraction aufbauen, eskalieren, verführen. Versuchs doch, dann weißt du was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction aufbauen, eskalieren, verführen. Versuchs doch, dann weißt du was sie will.

Ich hab in einer Doku gesehen, wie Bären das machen. Wenn die Kätzin einfach noch nicht empfängnisbereit ist, dann gibts die Zähne zu spüren. Dann muss das Männchen teilweise bis zu Stunden oder Tage so lange hinterherlaufen, bis sie Bock hat.

Ist ja nicht besonders Alpha, aber erzähl das mal einen Bären.

Ich glaube bei Walen und Delfinen geht das ganze ein wenig schneller und aggressiver von statten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd erstmal erwachsen. Das ist kein persönlicher Angriff, das ist ein Hinweis. Du hast noch n weiten Weg vor dir.

dazu hab ich noch genug zeit ; )

zur zeit mach ichs ja so, sex will sie. nur sie macht immer so komische andeutungen , will sie wieder mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu hab ich noch genug zeit ; )

zur zeit mach ichs ja so, sex will sie. nur sie macht immer so komische andeutungen , will sie wieder mehr?

Wer soll das hier wissen? Sag ihr, Du willst einfach nur eine schöne tolle Zeit mit ihr haben. Was die Zukunft ist, wird sich in Zukunft zeigen und ist jetzt nicht entscheidend. Fertig. Und dann lebe es wirklich so. Im Prinzip habt ihr doch schon eine Sex Beziehung. Sie hat keine Gefühle. Umso besser.

hab ich mich doch zu nem kuss und später zu sex mit ihr hinreißen lassen :D

hinreißen lassen? haste dich innerlich gewehrt ja? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was will sie?

Verführt werden, sprich geilen Sex haben.

will sie mich zurück?

Weniger. Belasse es erstmals auf regelmäßig guten Sex.

und wenn ja, wie lenk ich das ganze auf FB um bzw wie kann ich dafür sorgen dass das ganze dann so wie bisjetzt reibungslos weiterläuft?

Einlesen, Frame zulegen, Anrufen, Treffen ausmachen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in einer Doku gesehen, wie Bären das machen. Wenn die Kätzin einfach noch nicht empfängnisbereit ist, dann gibts die Zähne zu spüren. Dann muss das Männchen teilweise bis zu Stunden oder Tage so lange hinterherlaufen, bis sie Bock hat.

-> Zeitpunkt des Eisprungs!

Is bei vielen Tieren so, sie lässt ihn erst, wenn das Ei springt.

Um sicherzugehen, daß er dann auch sofort da ist, wird er durch Du physischen Begleiterscheinungen (Pheromone etc.) auf Nähe gehalten.

Bei manch anderen hat es auch den Grund, daß während der "Zeit des Nachlaufens" die Aggression des Männchens (häufig körperlich extrem überlegen) damit abgelindert wird und somit das Verletzungsrisiko nicht mehr so hoch ist.

Ach ja und zum thread...alles schon gesagt ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich mich nicht eingelesen, hätt ich das erst getan und nicht gelesen, :P

ist ja nicht so dass ich gar keine ahnung hätte,aber die situation ist für mich etwas komisch gewesen. vielleicht sollte ich mal LdS zuende lesen^^

naja so läufts ganz gut, und wenn nicht mehr, dann hat sie halt pech gehabt, is ja nich meine einzige :)

hinreißen lassen? haste dich innerlich gewehrt ja?

ne hinreißen im sinne von ich hab ihren körper gesehen und bin geil geworden und dann hab ichs halt nochmal gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden