Der Ex zum Geburtstag gratulieren?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha sobald hätt ich das nicht erwartet.

Ich will ja nicht sagen, daß Du gerade dabei bist Mist zu bauen, aber Du baust gerade Mist.

In Deinem Zustand-ich mein jetzt fragst Du schon nach dem sms Text-und das ist nur meine, unabhängige Meinung-nicht melden!

Sei stark jetzt und sieh Dich mal an, wie Du schon ne Weile darüber nachdenkst, danach hier Bestätigung, oder Hilfe ZUM TEXT EINES SMS suchst!

Oh Mann, ich mein mach´s. Wäre zumindest interessant, wie die Story weitergeht.

"Fieldtest sms Exback" :rolleyes:

F.

P.S.: Ich seh übrigens nur schwarze Balken, wo Dein sms Text sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss es einfach probieren. "Jetzt" ihr Geburtstag und dementsprechen habe ich jetzt auch den besten Grund/ die beste Entschuldigung ihr ne SMS zu schicken, gepaart mit nem Smiley, (...)

Anfänglich wollte ich schreiben:

Happy Birthday. Oldie but Goldie ;)

Quasi eine Überlebensmeldung, ein Glückwunsch und ein Neg Hit in einem (sie ist ja älter als ich)

Finde ich gut! Zumindest besser als:

Happy Birthday. Goldie, but oldie ;)

Was haltet ihr davon? Ich finds lustig.

Nimm den oberen schwarzen Balken und sende ihn so, als schwarzen Balken, anstatt den unteren schwarzen Balken, letzerer ist zu needy im subtext :-D

Wie wäre es mit "Alles Gute"???

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss es einfach probieren. "Jetzt" ihr Geburtstag und dementsprechen habe ich jetzt auch den besten Grund/ die beste Entschuldigung ihr ne SMS zu schicken, gepaart mit nem Smiley, damit sie vielleicht auch auf die Idee kommt, dass ich auch Spass habe in meiner Freizeit.

Du bist noch nicht über sie weg und willst einen "Vorwand", um dich zu melden. Nicht gut.

Vergiss die Alte erstmal und widme dich andern Frauen. Wenn du noch nicht so weit bist, treib deine PU- Entwicklung trotzdem voran.

Wenn du sie jetzt "gamest", wirds in die Hose gehen oder im besten Fall ne ganz kurze Zeit lang gut gehen und danach in die Hose gehen.

Ich hoffe, du weißt, dass wir dir helfen wollen und dir keiner ans Bein pinkeln will.

Meine Meinung :-D

EDIT sagt:

@ Finnegan: Coole Avatar. Erinnert mich an damals :D

Markier den Balken mit dem Cursor ;-)

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe 6 Monate eine nette Beziehung mit einer 4 Jahre älteren Frau genossen. Da ich dachte, die wäre "The One" und weiteres "gamen" wäre nicht nötig wurde ich wohl zum AFC und Mr. Nice guy.
Das hat sie natürlich nicht erwähnt, dafür aber, das wir "zu verschieden seien" und wir uns auf "unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden". Sie ist Akademikerin und ich ein arbeitsloser Penner, allerdings auf dem Weg der Besserung ^^
Beim Schlussmachen, (hab ich schon erwähnt, wie sehr sie geheult hat?) hat sie auch gesagt, "ich bin 28 und möchte auch mal heiraten". Aber ich meine hey, sie kannte schon vorher mein Alter (24) und meine Situation.
Lag vielleicht auch daran, dass sie normal Arbeiten gehen musste und vielleicht nicht soviel Energy hatte. Ich habs ihr aber nicht übel genommen.

Chef, mitunter kommt es vor daß sich Akademikerinnen , die sich den Arsch abschuften, nach der ersten Verliebtheitsphase das Hirn einschalten und sich Gedanken machen mit wem sie sich eine Zukunft vorstellen können und mit wem nicht.

Gründe sind nachvollziehbar, weiß auch nicht warum das so schwer zu verstehen ist.

Kein Mann würde anders handeln.

Anstatt über Wortklaubereien in einer SMS nachzudenken, würde ich an deiner Stelle über deine Gesamstsituation nachdenken.

Denn das wird dir in einer ähnlichen Situation wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Finnegan: Coole Avatar. Erinnert mich an damals :D

hahaha noch so einer ;-)

Markier den Balken mit dem Cursor

Danke, die Bilder wollte ich nicht im Kopf!!! ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So: Wie geplant, kurze und knackige B.Day SMS geschickt. Kurz darauf habe ich auch eine freundliche Dankes SMS erhalten. Höflich ist sie, das muss man ihr lassen.

Einen Anruf werde ich noch nicht wagen, muss mehr an mein Inner Game arbeiten. Lese gerade LdS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden