Massiver Verlust von...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Meine Freundin (22) hat während meiner Anwesenheit eine alte FB von ihren social-network-seiten gelöscht, da das Thema nie wirklich zur Ruhe kommt. (Dreier mit Studentenkollegen FFM, sehen sich jeden Tag). FUCK! Sie meinte, sie will ein Zeichen setzen, da sie mir sonst nicht zeigen kann, wie egal ihr das alles ist.

Der Kerl wird sich nun auch fragen: what the fuck?

Hm, who cares. Scheisse, ich fühl mich grad als würde ich in nem unendlich tiefen Attraction/Eifersuchts/Innergame/haste nicht gesehen-Loch stecken.

Ich hab oft gesagt: es kümmert mich nicht mehr, Vergangenheit ist vorbei, Zukunft ist fiktion, jetzt ist wichtig; so nach dem Motto. Das letzte Mal sagte sie, ich solle mich nicht stärker machen als ich bin (im Bezug auf "das alles verarbeiten"). Aber nach der Aktion sinkt meine Handlungsfähigkeit auf gefühlte 0%.

Fühle mich eher wie Alan , nicht wie Onkel Charlie (Two and a Half Men).

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mir dem Hirngewichse und verführe sie jeden Tag neu. Du darfst dir auch mal Fehler erlauben, niemand ist perfekt - außer mir!

Es ist nichts verloren - keep cool.

Grüße Husten

@Mamis_Liebling: Da hab ich mir wohl selbst in den Arsch gefickt - bäääh :good:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht entsinne, dann hast du das Thema schon mehrmals angesprochen, hast Tipps bekommen und dennoch scheint es jeden Tag auf's neue dein Hirn zu ficken. Dementsprechend rate ich dir zu einem NEXT! weil dein Hirn/Herz nicht dafür gemacht scheint, endlich darüber hinweg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Wenn ich mich recht entsinne, dann hast du das Thema schon mehrmals angesprochen, hast Tipps bekommen und dennoch scheint es jeden Tag auf's neue dein Hirn zu ficken. Dementsprechend rate ich dir zu einem NEXT! weil dein Hirn/Herz nicht dafür gemacht scheint, endlich darüber hinweg zu kommen.

Darum gehts nicht. ICH komm damit klar, aber tappe immer wieder in solche emotionalen Fallen, bei denen ich das "falsche" sage. Oder das thematisieren muss, obwohl ich mich sicher fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Hör auf mir dem Hirngewichse und verführe sie jeden Tag neu. Du darfst dir auch mal Fehler erlauben, niemand ist perfekt - außer mir!

Es ist nichts verloren - keep cool.

Grüße Husten

@Mamis_Liebling: Da hab ich mir wohl selbst in den Arsch gefickt - bäääh ^_^

Ja, der massive Fehler verbirgt sich in diesem Satz von Raisers Eifersuchts-Thread:

"Bei eifersüchtigen Menschen ist es einfach so, dass sie es nicht verkraften können, wenn der Partner mit jemandem anderen etwas tut, was nach Vorstellungen dieser Menschen, nur in die Beziehung mit ihnen gehört. "

Ich habe ihr sozusagen erklärt, das ich nicht will, das ihre selbstlose, nette, zuvorkommende Art bei diesem Kerl zum Vorschein kommt. Sozusagen, das er sowas nicht verdient. Völliger Quatsch, aber ich bin jetzt in dieser Position des "Verbietens. Und ich will da raus. Das Beenden der Freundschaft in sozialen Netzwerken vor meinen Augen ist nichts weiter als: Schau du Pussy, jetzt muss ich auch noch so ne kinderscheisse machen, damit du nicht rumheulst. Fuck²

Mir fehlt grad so richtig das Licht am Ende des Tunnels. Fühlt sich so an, als stagniert die Beziehung dadurch. Klar sagt sie, "ich habe dich damals verletzt, als ich mit ihm geschlafen habe, also zeige ich dir, wie egal mir das alles ist und wie es mir Leid tut/ich nicht stolz darauf bin". Aber das kann doch nicht das Richtige sein. Darf nicht das Richtige sein.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Bubbles, du verhältst dich wie eine unglaubliche Dramenmemme.

Das zeigt sich:

- dass du die ganze Social Networks Geschichte noch immer ernst nimmt. Sobald deine Beziehungsdramen im Zusammenhang mit Social Networks stehen, weißt du: "Ich bin der volle Looser".

- dass sie schon von selbst anbieten irgendeinen Typen aus ihrem Social Network Dramasumpf zu löschen. Übersetzt heißt das: Du bist das letzte Weichei. Fang mal an, an dir selbst zu arbeiten. Jedes dieser dämlichen Dramen brüllt dir doch förmlich ins Gesicht: "Mach was, oder willst du für immer eine solche Drama-Pussy bleiben".

- wenn du etwas "verarbeiten" musst. Verarbeiten ist das Kotzwort des Jahrhunderts. Es heißt nur, dass du kein Mann bist. Hättest du Eier, säße sie bereits in ihrer Rakete zum Mond.

- Passend dazu wählst du dir irgendwelche Vorbilder aus abgefackten Filmen oder TV-Serien. Wie abgefuckt bist du denn.

Klar fehlt dir das Licht am Ende des Tunnels. Aber im Prinzip ist es so, als ob du eine Taschenlampe hast, die du gar nicht einschaltest. Du versucht gar nicht, dass du aus dieser Kacke herauskommst. Tonnenweise Ratschläge hast du bekommen und suhlst dich weiter in deinem Dramasumpf.

Warum interessiert dich denn der ganze Beziehungsscheiß? Hat deine Freundin keine Mumu oder du keinen Pullermann? (Raubzitat)

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Mr. Bubbles, du verhältst dich wie eine unglaubliche Dramenmemme.

Das zeigt sich:

- dass du die ganze Social Networks Geschichte noch immer ernst nimmt. Sobald deine Beziehungsdramen im Zusammenhang mit Social Networks stehen, weißt du: "Ich bin der volle Looser".

- dass sie schon von selbst anbieten irgendeinen Typen aus ihrem Social Network Dramasumpf zu löschen. Übersetzt heißt das: Du bist das letzte Weichei. Fang mal an, an dir selbst zu arbeiten. Jedes dieser dämlichen Dramen brüllt dir doch förmlich ins Gesicht: "Mach was, oder willst du für immer eine solche Drama-Pussy bleiben".

- wenn du etwas "verarbeiten" musst. Verarbeiten ist das Kotzwort des Jahrhunderts. Es heißt nur, dass du kein Mann bist. Hättest du Eier, säße sie bereits in ihrer Rakete zum Mond.

- Passend dazu wählst du dir irgendwelche Vorbilder aus abgefackten Filmen oder TV-Serien. Wie abgefuckt bist du denn.

Klar fehlt dir das Licht am Ende des Tunnels. Aber im Prinzip ist es so, als ob du eine Taschenlampe hast, die du gar nicht einschaltest. Du versucht gar nicht, dass du aus dieser Kacke herauskommst. Tonnenweise Ratschläge hast du bekommen und suhlst dich weiter in deinem Dramasumpf.

Warum interessiert dich denn der ganze Beziehungsscheiß? Hat deine Freundin keine Mumu oder du keinen Pullermann? (Raubzitat)

Yes Sir, angekommen. Ich les´ mich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden