Euere Erfolge 2006

Deine Erfolge 2006 (anonym)  

127 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch eine ähnliche Umfrage auf einem anderen Board, möchte ich euch die Frage stellen:

Wie erfolgreich wart ihr 2006?

Damit das ganze nicht in Angeberei und validation seeking ausartet, würde ich es gerne in einer Umfrage erheben.

Um das ganze Idiotensicher zu machen noch eine Erläuterung zur Zählweise:

Beispiel A:

Du hast 2006 nur HB Pamela gegamet, die Nummer geholt, geküsst und auch einen Lay gemacht. Damit wäre die richtige Anzahl in allen Kategorien "1" daher auf "0-2" klicken.

Beispiel B:

Du hast 2006 nur HB Gina gegamet, dir 5 mal ihre Nummer geholt, sie 26 mal geküsst und ein Lay war 7 mal drin. Die richtige Anzahl in allen Kategorien wäre wieder "1" daher auf "0-2" klicken.

Es zählt also jeder close bei jeder HB nur einmal! Und natürlich zählen auch closes, die du ohne PU eingefahren hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer #C und KC nicht mit "41-?" beantworten kann, der soll sich bei mir melden und nach Essen kommen. Dem tret ich heftig innen Arsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, Ich ich ich *aufgeregt rumspring* :D :-)

Scheisse, ich glaub ich komm wirklich nicht auf die Werte... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fehlt mir da die Kategorie "wie viele Approaches hast du ungefähr gemacht"

Wenn einer 5 Lays hatte und dafür 15 Frauen angesprochen hat, dann ist er doch erfolgreich gewesen. Hat er 1000 Frauen angesprochen und 10 Lays, dann ist das doch ziemlich schwach. Aber auch das ist wieder Schwachsinn, nicht jeder spricht Leute an um Sex zu haben, sondern einfach nur aus Spass

Naja was solls, PU ist kein Numbers Game und die Umfrage ist auch nur just for fun schätze ich

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FIMA

Du hast natürlich recht.

Aber anonym wäre das ganze nicht möglich gewesen bzw. das hätte die ganze Sache verkompliziert.

Die Lays, KC und NC bekommen (die meisten) noch einigermaßen zusammen, die Approaches werden dagegen viele nicht wissen. Ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht wieviele Approaches ich hab 50? 100? 150?

Ich muss gleich mal nachrechnen. Hinzu kommt nochmal, dass sich auch nicht immer genau sagen lässt was als Approach zählt.

Natürlich ist die Umfrage v.a. for Fun, hat aber schon auch einen ernsten/informativen Hintergrund. Ich lese immer wieder Leute mit mehreren hundert Approaches ohne Lay etc...

Vielleicht bin ich zu fixiert auf die Lays, aber ich denke es würde kein gutes Licht auf die community werfen, wenn hier lauter Leute ohne Lays Austausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer hatte bitte 26-40 Lays? Ich wusste garnicht, dass "Style" auf diesem Forum ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Lay zu haben ist auch nicht schwer. Mich interessierts trotzdem :lol: Bestimmt Storyteller :lol:

ich tippe eher auf marv oder astronaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Lay ist für mich ein ONS und so einen hatte ich dieses Jahr nicht. Ich schlafe nur mit Frauen die ich auch liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden