2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen, bin ich ja seit dieser Woche wieder dabei meine Aufgaben zu verfolgen. Die ersten drei Tage der Woche war ich bei einem Kumpel von mir gewesen, weil bei dem niemand da war und wir eigentlich für diese Tage Party geplant hatten. Nun kam es aber so, dass noch ein weiterer Kumpel von mir mit dazukam und die beiden das ganze von einem Moment auf den anderen zur Lan-Party degradierten. Damit war bei meinem Kumpel die Partymotivation natürlich hinüber, da die beiden sich mit ihren Computern begnügten. Mich hat das ganze erst mal ziemlich runter gezogen, weil ich eigentlich mit anderen Erwartungen an die drei Tage rangegangen bin. Dazu kam noch, dass ich die beiden zwar dazu überreden konnte, von Zeit zu Zeit doch wenigstens für eine viertel Stunde raus zu gehen aber in der viertel Stunde sind uns dann natürlich auch keine HBs begegnet. Die einzigen Menschen auf die wir währenddessen trafen waren gestern Abend irgendein Typ, der mit seiner Freundin beim Wald saß – allerdings war es schon so dunkel, dass man nicht erkennen konnte mit was die beiden beschäftigt waren, sodass ich sie dann auch nicht stören wollte und am selben Tag, einige Stunden früher eine HB7,5 die in der Nähe von der Gegend in der mein Kumpel wohnt von Zeit zu Zeit unterwegs ist. Die war allerdings gerade zutiefst damit beschäftig mit ihrem Freund ein Gespräch zu führen, deshalb hab ich sie dann auch nicht einfach so angesprochen, obwohl ich das inzwischen schon wieder bereue.

Ich frage mich langsam was die ganzen HBs während der Ferien treiben. Eigentlich müsste man denen doch aller drei Schritte auf der Straße begegnen, selbst in so einer winzigen Stadt aber scheinbar ist dem ja nicht so.

Am Samstag geht es dann erst mal wieder auf eine Party. Bin ja mal gespannt ob dort einige hübsche Mädels auftauchen.

Schöne Grüße,

Oldschool Lover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, von mir an der Stelle mal die Zusammenfassung dieser Woche. Hauptsächlich bin ich zu dem Schluss gekommen das DJBC erst weiterzuführen wenn wieder Schule ist, sprich in zwei Wochen. Weil jetzt hat das echt keinen Sinn. Ich hab in den letzten zwei Wochen die ich draußen unterwegs war nur zwei Mädels gesehen und die fielen eher in die Kategorie UG. Deshalb also: Nach den Ferien weiter, weil ich da wieder mein Spielfeld (Schule) hab was ja im Prinzip so was wie das Paradies für angehende DonJuans ist, da dort aller zwei Meter ein HB vorbeistolpert.

Nun aber zu gestern Abend. Hab ja schon angekündigt, dass ich dort auf Party gehen wollte. Das ganze fing ja schon nachmittags an als ich noch einige HBs für die Feier rekrutieren wollte. Also erst mal eine angerufen, die ich vor kurzem kennen gelernt hab. Sie hat mich erst mal weggedrückt, wahrscheinlich weil sie die Nummer nicht kannte (musste von einem anderen Telefon anrufen). Daraufhin hab ich erst noch mal eine Stunde gewartet ob ich noch was von ihr höre, dann hab ich ihr eine SMS geschrieben. Später am Abend hab ich noch mal mit ihr telefoniert, da meinte sie sie hätte weder eine SMS bekommen, noch hätte sie jemand angerufen. Egal.

Der eigentliche Akt war, dass ich mir von einem Kumpel die Nummer von einer HB8 hab geben lassen, die er total toll fand (AFC lässt grüßen) und die dort eigentlich mit hinbringen wollte. Das Problem war nur, dass sie mich 1. nur mal ganz kurz gesehen hat und 2. nicht gut auf meinen Kumpel zu sprechen ist (ich glaub der macht ihr bisschen Angst oder so ;)) Anfangs hatte ich überlegt sie anzurufen, was ja in den meisten Fällen die bessere Wahl ist, hab mich dann aber dagegen entschieden und ihr eine SMS geschickt mit dem Text:

„Hi HB8, heut Abend Party beim Steinbruch in [Location], kannst ja hinkommen wenn du nen geilen Abend haben willst.“

Daraufhin wollt sie natürlich erst mal wissen was dort so los sei, wer ich überhaupt bin, etc. Die letzte Frage hab ich vorerst mal ganz ignoriert und ihn nur noch mal geschrieben, was dort so los sein wird. Daraufhin wollt sie noch mal wissen wer ich bin, worauf ich ihr nur eine sehr wage Antwort gegeben hab: „Kann sein das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Erinnerst du dich als dich beim Stausee so ein Typ angequatscht hat? Da war ich mit“ – Wusste natürlich genau das sie nicht die geringste Ahnung hat wer das nun ist. Sie hat dann noch mal geschrieben wer ich denn nun bin („Will das jetzt wissen.“), hab ihr dann aber, sie in ihrer Unwissenheit allein lassend, nicht mehr geantwortet. Im Nachhinein war das gar keine schlechte Idee, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die Diskussion woher sie mich nun kennen könnte, sonst halbwegs gemeister hätte. Kurz um, am Ende kam sie nicht, der Grund könnte vielleicht auch sein, dass ich sie später noch mal angerufen habe und ihr gesagt habe wer ich nun bin und wen ich meinte mit "der Typ der dich am Stausee mal angequatscht hat", daraufhin meinte sie nur, dass sie auf den gar keinen Bock hat und wer denn sonst noch so da wäre. Hab sie dann an jemanden weitergereicht der dort die Leute bisschen besser kannte als ich. Was die dann noch gerdet haben weis ich nicht aber irgendwann kam dann nur noch so ein Typ zu mir mit dem Handy in der Hand und meinte sie hätte aufgelegt. Egal!

Dann bin ich erst mal zu unseren Nachbarn weil die am gleichen Abend Grillparty hatten. Dort erst mal bisschen den State hochgeschraubt, bisschen warm gemacht, Entertainer gewesen.

Dann bin ich los auf die Party, zwischendurch hab ich noch meinen Kumpel getroffen der auch mit wollte und mir erst mal von seinen Problemen des Tages erzählt hat, was meinem State aber nicht im geringsten geschadet hat. Als wir dann dort waren bin ich erst mal die Runde gegangen, schauen wer so da ist. Erst mal hab ich bisschen mit dem Grillmaster gequatscht und ihm angeboten noch bisschen was von dem Glühwein zu machen, den ich mithatte. Danach hab ich erst noch mal einige Leute begrüßt. Da waren in drei HBs (6;6;7,5) die ich schon kannte. Die waren allerdings auch schon ziemlich fertig (war ein feucht-fröhlicher Abend), trotzdem erst mal Hallo gesagt und bisschen C&F darüber, dass die eine etwas zuviel getrunken hatte und aber noch heim musste, weil dort ihre Mutter gewartet hat. Zwischendurch noch EC mit der HB7,5 mit der ich aber nicht so viel gequatscht habe, weil ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin was bei der so wird, weil sie einen BF hat, aber rein von ihrer Körpersprache mir nicht ganz abgeneigt zu sein scheint. Dann ist mir noch aufgefallen das eine HB7,5 die bei mir in der Nähe wohn ständig zu mir geschaut hat. War aber mit Freund da, deshalb hab ich mich dort etwas zurückgehalten. Später hab ich noch etwas mit der Cousine von einem Kumpel von mir (HB7) und einem anderen Mädel (HB6) geredet, die aber beide bisschen zu alt für mich waren ;)

Der Rest des Abends ging dann irgendwie im Alkohol unter, trotzdem für so eine Feier nicht ganz schlecht gewesen.

Rock`n`Roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden