Wie lange dauert es bis sich EX wieder melden sollte?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgendes: ich habe eine HB vor ca sieben Monaten kennengelernt und nach bei unserem zwietem Date was wie das erste bei mir zuhause stattfand gef---. Sie 19 und ich 23 danach haben wir eine super beziehung gehabt in der ich mich im rückblick früh betasiert habe..... sie ist nach ca zwei monaten bei mir eingezogen und mit mir in der wohnung gelebt, heisst wir haben uns jeden tag gesehen und es war alles perfekt..... wir hatte sehr viel spass miteinander und uns selten gestritten..... sie hatte ihre freiheiten und ich auch... sie hat gemeint ich bin in ihrem leben die wichtigste person und das sie mich nicht mehr her geben will das übliche bla bal hatlt.... kennt man doch irgendwo her ..... gut ich bin da nicht drauf eingegangen jetzt vor ca zwei wochen haben wir uns ein bisschen gesritten weil ihre schwester gesundheitliche probleme hat und sie zu mir gesagt hat sie möchte ihr unbedingt helfen. alles gut, und plötzlich am selben tag schreibt sie mir " du warst gestern den ganzen tag zu hause und ich habe gedacht du bügelst wenigstens" da muss gesagt werden das wir die hausarbeit geteilt haben und das bügeln ist ihre aufgabe gewesen und sie hat versucht es mir in die schuhe zu schieben.... gut ich habe dan noch am selben tag nach der arbeit die wäsche gebügelt und es war einigermaßen okay......

am nächsten tag schreibt sie mir das sie für einige tage weg will aus der wohnung und näher bei ihrer schwester zu sein, ich hatte damit kein problem... nur hat sie ab diesem moment nicht mehr im bett geschlafen und hat bis spät in die nacht was mit ihren feundinen gemacht.... wo ich daufhin zwei tage später zu ihr gesagt habe sie soll sich gedanken drüber machen was sie will, damit ich weis wo ich stehe.........

gut sie hate insgesamt vier tage zeit, an einem sonntag abend habe ich sie angeschrieben und sie gefragt ob sie schon eine entscheidung hat.... sie sagte ja, will es mir aber persönlich sagen wenn sie zeit hat....... häää..... ich habe geantwortet okay........

am nächsten tag in der früh schreibt sie mir das sie am abend nach der arbeit vorbeikommen will bei mir und noch ein paar sachen holen will. Ich habe ihr da vorgeschlagen das wir dann reden können....... ihre antwort darauf wahr.... das sie es noch nicht weis weil sie heute wieder anders denkt.........

ich habe ihr darauf geschrieben sie soll ein paar sachen mehr mitnehmen weil ich mich nicht länger hinhalten lassen will...... gut darauf hin haben wir ein paar sms geschrieben und vereinbart das sie noch am selben abend ihre sachen holt und wir uns trennen..........

zwei tage später schreibt sie mich am abend an und sagt "dir scheint es ja sehr gut zu gehen"

ich habe darauf einen längeren text geschrieben wie ich die sache sehe und wollte von ihr wissen wie es ihr geht und das ich dan sage wie ich mich fühle.... sie schrieb mir dann nur gute nacaht.....

am nächsten tag schreibt sie mir in der früh "mir geht es eigentlich ganz gut" meine antwort "warum sollte es mir dann anders gehen wie dir" darauf hin ziemlich funkstille......

am selben freitag zwei tage nach dem wir geschrieben haben sehe ich sie im club und sie ignoriert mich, ich bin hingegangen und hab sie nach ner zigarette gefragt, sie hat mir zwar eine gegeben aber mich dabei die ganze zeit angegrinst, auf meine frage warum sie grinst kam die antwort "soll ich weinen oder was?" daraufhin bin ich gegangen....

nach ca vier tagen also letzten sonntag habe ich ihr am abend geschrieben ob sie lust auf nen kaffee hat ihre antwort "hey habe ich nicht" ich wider "kann es sein das du mich ignorierst?" Sie : "was willst du" Ich wieder : ch: Dich! Antwort: GIBT es aber nicht mehr!

ch: Tja dan wiederspricht sich das ein bisschen was du immer zu mir gesagt hast, wie du schon zu mir geschrieben hast das zeigt mir das du mich anscheinend nicht so geliebt hast wie du das gesagt hast. Aber du wirst schon wissen was du sagts.....

Sie : Das hat damit nichts zu tun.

tja ich habe sehr viele fehler gemacht ... das weis ich selber ... aber zu meiner anfangsfrage zurück wann sollte sie sich wieder bei mir melden vorallem da ich noch sachen von ihr habe die sie schon letzte woche abholen wollte doch ich sie abgeblock habe... dann sollte ich doch damit rechnen das sie es wieder versucht..... aber iwi kommt da nicht oder sie versucht mich zu freezen was sich mit der aussage von sonntag und dem kaffee nicht deckt...... wenn sie will das ich auf sie zukommen soll..... will sie auf jeden noch als sexpartnerin behalten wenn nicht sogar eine beziehung......

falls es undeutlich ist bitte fragen stellen ich glaube es ist ziemlich undurchsichtig geschrieben....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt den pussy Diagnose modus aus.

Nun frag dich was willst du im leben?

lebe es.unabhängig.

Sie sollt ihre Sachen wenn sie bereit dafür ist.

Wenn sie stören verstau sie oder schmeiß sie nach doppelter aufforderung sie abzuholen raus oder schick sie ihr per Nachnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar du hast recht.... was mich aber stutzig macht , wieso will sie unbedingt die sachen die sie vergessen hat holen und nach meiner abfuhr meldet sie sich nicht mehr und weist mich total ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, gestern abend schreibt sie mir ..... "vermisst du die katzen?" (muss dazu sagen wir hatten zwei katzen die sie auch mitgenommen hat)

.............. darauf ich "wieso fragst du?"

ihre antwort darauf..... " Nur so mir ist langweillig" ..........ich " aha, iwi schon ein bissche" ............ Sie " naja will dich nicht nerven gute nacht"

ich habe drauf geantwortet ................. "gute nacht.vll sehe ich sie ja mal" ................. gut wie ist das zu deuten.... will sie sich einfach nur mit mir unterhalten..... oder kommt ihr durch die langweille der gedanke an mich ....... ? wie drauf reagieren...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden