LR: Mr. vs. Mrs. Cool

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab den in einem anderen Forum gepostet, hab mir aber gedacht, wenn ich schonmal einen schreibe, dann mach ichs gleich richtig ;)

... Hi.

ich schreib normalerweise weder in Foren noch lese ich darin oder sonst irgendwas. Mir fehlt 1. die Zeit dazu, zweitens sind Frauen irgendwie interaktiver.

Egal, heute schreib ich euch mal was

Also der Abend verlief absolut unterwartet. Eigentlich wollte ich mit 2 guten Freunden feiern gehen... Wurde leider nix draus, weil mein einer Kumpel neuerdings eine Freundin hat & das bis zum erbrechen auslebt, der andere war einfach zu betrunken und musste ins Bett gebracht werden (hat auch einen gewissen Stil! ) Nachdem ich also mit ein haufen Leuten ne Bar unsicher gemacht hatte... Ich hab mir 2 Nummern geholt und mich mit irgendeinem Mädchen für Sex verabredet (ich glaub ich muss sie noch anrufen .... ) gings ab in den Club.....

Angekommen im Club hat nur noch eins gezählt, das war tanzen - Auf der Bühne / Podest standesgemäß.

Nichts außergewöhnliches also, nur mit megamäßig viel Spaß verbunden!

Mitten im tanzen (da waren wir ungefähr eine halbe Stunde da) kommt SIE in den Raum. 1,75 groß einen wunderschönen Körper und braune Haare mit Strähnchen & ein Bildhübsches Gesicht. (ich bewerte Frauen nicht nach Zahlen, macht euch selber ein Bild!)

Das ungefähr erste was sie getan hat nachdem sie anfing zu tanzen, war mir in die Augen schauen.

1 Sekunde.......... 2 Sekunden........ 3 Sekunden......

Dann hats mir gereicht. Ganz schön frech die kleine. Ich also runter vom Podest, hab mir ihre Hand geschnappt und los gings mit dem tanzen.

Der Unterschied zum herkömmlichen ist hier, das wir beide irgendwie nicht ganz normal getickt haben. Sie war vollkommen nüchtern ich war dezent angetrunken. Die Tanzflächenstory endete dann damit das wir nach 1 1/2 Stunden im Käfig den Gogo's Konkurrenz gemacht haben (Was in unserem Fall hieß, alle gucken uns an & die Gogo's verschwinden nach 5 Minuten wieder.)

Nach dem Sie dann die Anmache eines schwulen abgewehrt hatte, der derbe auf mich stand & die Türsteher die sie permanent verfolgten weil sie sie scharf fanden eingesehen hatten das sie den kürzeren ziehen (nicht körperlich... Das trau ich mich nicht ).

Wars dann endlich an der Zeit zu gehen. (Ihre Mitbewohnerin hatte sich nach kurzem Schlagabtausch mit mir schon eine Stunde vorher verabschiedet )

Wir also mit meinen Leuten los, in die Bahn und ab zu meiner Station (wir sind zum Glück in eine Richtung gefahren...) Kurz bevor ich aussteigen musste meinte sie "ich muss noch weiter fahren"....

Ein kurzer, strenger Blick und ein ziehen an ihrer Hand veranlassten sie dann doch zum mitkommen.

Bei mir angekommen passierte .... der ganze Rest den ihr euch selber zusammenreimen dürft!

Fazit: Sie war klasse, ich hatte einen schönen Abend und bin dann Mittags nach dem aufstehen noch mit ihr in den Park gegangen. Ich werd sie wohl ab jetzt öfter sehen

Viel Spaß euch folks ihr seht, es ist völlig egal was man sagt oder macht. es zählt wer ihr seid / zu wem ihr werden wollt!

P.s: Sorry für die fehlende Konversation.... Gab nicht so viel davon & wenn nur belangslosen Smalltalk...

Atkin.

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Game. Denke du siehst ganz gut aus.

Grüße

Nein, er tanzt gut!

Oder beides.

Dass du so eine läppsche Story postest rührt wohl daher, dass du nicht so oft Frauen mit nach Hause nimmst. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Danke, ich hab soeben wieder 5 Minuten meines Lebens vergeudet. Macht dich das glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein sehr spannender Text. Da war absolut kein Game vorhanden, du hattest einfach Glück, dass du ihr gefallen hast. Sie hat dich gegamed, nicht anders herum.

Habe nachgeguckt, waren ca 2 minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir etwas eingebildet vor und nicht sehr PUA mässig.

Wo ich dir jedoch recht geben will, ist der Punkt mit der Bewertung der Frauen. Das sind auch Menschen und man sollte sie prinzipiell nicht mit Zahlen bewerten. Eine Frau ist nicht messbar, wie beispielsweise ein Liter Wasser oder ein Brett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kommst mir etwas eingebildet vor und nicht sehr PUA mässig.

Wo ich dir jedoch recht geben will, ist der Punkt mit der Bewertung der Frauen. Das sind auch Menschen und man sollte sie prinzipiell nicht mit Zahlen bewerten. Eine Frau ist nicht messbar, wie beispielsweise ein Liter Wasser oder ein Brett!

schön und gut.aber ob man jetzt immer jedes ansehnliche merkmal beschreiben muss,ist nun wirklich nicht der sinn der sache..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Hi.

ich schreib normalerweise weder in Foren noch lese ich darin oder sonst irgendwas.

Bitte mach das auch in nächster Zeit nicht (mehr) , danke!

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gz zum fc

560 aufrufe...

im anderen Forum wohl ähnlich viele...

gratulation... 1000 Menschen gelaaaaangweilt

Lesezeichen -> Pickup Forum -> rechts klick maus -> Lesezeichen löschen....thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.