Wann muss der Nice Guy zum Bad Guy werden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hi Leute,

hab ein sehr schwieriges Anliegen. Zunächst: Hab vor ein ca. nem Monat eine HB 7 kennengelernt. Seitdem waren wir ein paar Mal unterwegs (Essen, Kino, Bar etc.). Wir haben ein paar Mal rumgemacht, aber nicht mehr ;( Genauer gesagt, war sie noch nie bei mir und umgekehrt. Darüber hinaus bin ich der jenige, der sich ständig als erstes meldet bzw. irgendwas ausmacht. Ich bin also the brain, der auch die und die Locations immer vorgibt, reserviert und sie natürlich schön afc-mäßig immer mit dem Auto abholt und auch wieder nach Hause bringt.

Mein Ziel ist es bei ihr keinen schnellen (!) FC zu bekommen, ganz im Gegenteil ich bin langfristig an der kleinen interessiert. Ein Kumpel meinte, für ne langfristige Geschichte ist es eventuell nicht verkehrt, dass man nicht so schnell miteinander schläft. Aber nun gut, dass ist auch nicht das Thema hier.

Vielmehr gehts darum, dass ICH mich immer melde und NACH IHRER (zeitlichen) PFEIFE tanzen muss. Bsp.: Vorletztes Mal hat sie ein Date abgesagt, weil eine Freundin plötzlich (!) noch eine Geb-Feier veranstaltet hat. Letztes Mal sagte sie mir ab und nebenbei hab ich erfahren, dass sie an dem Abend doch noch unterwegs sei. (Hat sie mir beiläufig erzählt...) Außerdem kam es schon öfters vor, dass ich folgende SMS bekam: "Brauch noch länger. Hol mich eine Stunde später ab. Danke, bis bald"

Und auch das letzte Date ist wieder Mal so verlaufen: Wir waren in einer Bar, haben uns 2 Stunden super verstanden. War nicht zu needy, hab ihr hin und wieder komplimente gegeben bzw. auch mal Negs, am Ende fuhr ich sie nach Hause. Wir machten ein wenig rum (Just KC) und sie meinte nur. Diese Woche wird ein wenig stressig...Werd erst am nächsten Wochenende wieder Zeit haben. KANNST mir ja schreiben..."

Das einzige was ich noch gesagt hatte im Auto war. Ich freu mich schon auf deinen kreativen Vorschlag zum nächsten Date.

Frage an die Community: Was soll ich machen? 1.) Erst Mal überhaupt keinen Kontakt aufbauen und sie kommen lassen 2.) 1. + ein paar Tage warten, bis ich antworte, damit sie sieht dass ich nicht darauf angewiesen bin

Da mir wirklich viel an der Lady liegt und es nicht verspielen will, müsst ihr wissen, dass ich schon sehr needy war in den letzten Dates. Aber jetzt zum total bad guy zu switchen wäre denke ich auch die falsche Lösung.

Ein anderer Kumpel meinte, dass ich aufpassen müsste, dass sie nicht mit mir spielt (was denke ich schon leidergottes der Fall ist). Stichwort: FC....Auch hier würde ich folgende Strategie fahren: 1. Freezen und dann einen DVD-Abend bei ihr vorschlagen. 2. Bei ihr vor Ort das "Rummachen" verstärken, wenn nicht sogar gleich zum FC ansetzen. Was meint ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up besteht nicht nur aus irgendwelchen Tricks, die man machen muss um das zu bekommen was man will.

Einlesen!

Lass die Ninja tricks.

- sei ein Mann

- lass den pussy Diagnose Modus

- finde dich selbst und was du willst

- was willst du von frauen? Hast du es? Dann kommuniziere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch ab und an so ähnlich. Aber nicht lange.

So handelt sie (nach meiner Meinung) nur weil "Attraction" fehlt. "Freeze" und während der Zeit andere Frauen "daten".

Zum Thema Shittest: einlesen. Vieles was du beschreibst sind Shit tests... wenn eine Frau zum zweiten Mal eine Stunde zu spät kommt oder flaked habe ich in der Zeit längst etwas anderes getan.... optimalerweise mit einer anderen Frau die mindestens so hübsch ist.

Vom "Nice Guy" muss man nicht zum "Bad Guy" werden, das Ideal ist der "Good Guy": der ist auch nett, aber er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.

Er muss das auch nicht sagen.. das erkennt sie sehr schnell von selbst wenn sie in Versuchung kommt es zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist es bei ihr keinen schnellen (!) FC zu bekommen, ganz im Gegenteil ich bin langfristig an der kleinen interessiert. Ein Kumpel meinte, für ne langfristige Geschichte ist es eventuell nicht verkehrt, dass man nicht so schnell miteinander schläft. Aber nun gut, dass ist auch nicht das Thema hier.

Du FICKST sie nicht und hast einen sexuellen Frame wie der Papst.

Darüber hinaus bin ich der jenige, der sich ständig als erstes meldet bzw. irgendwas ausmacht. Ich bin also the brain, der auch die und die Locations immer vorgibt, reserviert und sie natürlich schön afc-mäßig immer mit dem Auto abholt und auch wieder nach Hause bringt.

Bis auf das letzte völlig okay. Aber ohne sexuell-dominantes Auftreten wertlos.

Vielmehr gehts darum, dass ICH mich immer melde und NACH IHRER (zeitlichen) PFEIFE tanzen muss.

Nö. Das musst Du nicht. Du MACHST es. Weil Du Angst hast, sonst überhaupt keine Treffen mit ihr zustande zu bekommen. Weil Du fürchtest, keiner anderen habhaft zu werden.

Bsp.: Vorletztes Mal hat sie ein Date abgesagt, weil eine Freundin plötzlich (!) noch eine Geb-Feier veranstaltet hat. Letztes Mal sagte sie mir ab und nebenbei hab ich erfahren, dass sie an dem Abend doch noch unterwegs sei. (Hat sie mir beiläufig erzählt...) Außerdem kam es schon öfters vor, dass ich folgende SMS bekam: "Brauch noch länger. Hol mich eine Stunde später ab. Danke, bis bald"

Und auch das letzte Date ist wieder Mal so verlaufen: Wir waren in einer Bar, haben uns 2 Stunden super verstanden. War nicht zu needy, hab ihr hin und wieder komplimente gegeben bzw. auch mal Negs, am Ende fuhr ich sie nach Hause. Wir machten ein wenig rum (Just KC) und sie meinte nur. Diese Woche wird ein wenig stressig...Werd erst am nächsten Wochenende wieder Zeit haben. KANNST mir ja schreiben..."

Beta.

Auch hier würde ich folgende Strategie fahren: 1. Freezen und dann einen DVD-Abend bei ihr vorschlagen. 2. Bei ihr vor Ort das "Rummachen" verstärken, wenn nicht sogar gleich zum FC ansetzen. Was meint ihr?

Freeze Out wird nichts bringen. Wenn ein Beta freezt, dann wirkt das immer wie eingeschnappt. Außerdem fehlt es gerade an der für den wirkungsvollen Freeze Out unerlässlichen Attraction.

Fang bei Null an. Vergiss Deine bisherigen Versuche. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und biete ihr an, daran teilhaben zu dürfen. Du hast doch ein interessantes Leben, oder? Falls nein, fake it, till... Dann triff sie und eskaliere bis zum physischen Blocken. Wenn Du die Anziehung hochgeschraubt hast, wird sie sich verführen und vögeln lassen. Wenn sie trotzdem blockt, ist dann der Zeitpunkt für einen Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das? Hat er da eine tiefenpsychologische Begründung für? Oder redest du dir das nur ein, weil du eh glaubst, dass du sie nicht so schnell ficken wirst (was du ja trotz KC nicht getan hast)?

Vom "Nice Guy" muss man nicht zum "Bad Guy" werden, das Ideal ist der "Good Guy": der ist auch nett, aber er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.

++ Streich den Bad Guy. Der ist vielleicht für dumme Bitches. Natürlich nett sein, aber sich nicht veräppeln lassen wie Vorredner sagt.

Ich mein Junge... Du machst mit ihr rum... Du hast n Auto... Warum probierst nicht mal richtig zu eskalieren und sie im Auto zu beglücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden