4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

war letztens auf einer party mit freunden und hab da ne HB kennengelernt. Lief anfangs ganz gut wir hatten ein bisschen smalltalk und haben uns auch ganz gut verstanden. Später haben wir dann auch miteinander getanzt, dann wollte ich zur bar und legte meinen arm um ihre Hüfte und wollt sie fragen ob sie lust hätte was zu trinken. Doch sie blockte meine Bewegung einfach ab und somit ging ich einfach alleine zur bar und unterhielt mich mit dem Barkeeper. Als ich wieder zu meinen Freunden ging stand sie dann auch da und fragt mich wo ich gewesen sei. Das ignorierte ich erstmal und sprach mit meinen freunden. Später trafen wir uns dann wieder und ich redete etwas mit ihr und wollte ihr eine Stähne aus dem Gesicht steichen und wieder zuckte sie weg. Dann brach ich das gespräch ab und wollt gehen, daraufhin meinte sie,, wo willst du hin, bleib doch noch, blablabla ´´ ich ging dann einfach ich hatte an diesem dann Abend echt keinen bock mehr..

Jetzt meine Frage was hab ich falsch gemacht, warum hab ich ständig von ihr blocks kassiert?

Danke schon mal für die Antworten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D hat sie Nicht eher mehr Blocks kassiert.

Fang kleiner an und Steiger dich.

Wie hies das noch mal in Pu Sprache was du da machst( falsch machst) ähm ich meine nicht kino.

Hier circle bla .. Loop oder so

sry hab's vergessen aber vll fällt ja jemand die Bezeichnung ein.

SuFu den Begriff

Shark hat dazu nen tollen thrend

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge. Du hast Nerven.

Kündige es einfach vorher kurz an. " Entschuldige, du hast da was" - "echt??was denn" - *grapsch* "doch nicht,wollte dich nur mal berühren" etc.

Und im Laufe des Abends lässt du halt das drumherum weg und dann bleibt nur noch? - richtig->grapsch

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden