Teflon.1 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5 - 64. Etappe der Verführung sexuelle Berührungen (entwickelt sich langsam, da sie unerfahren ist etc)5. Beschreibung des ProblemsEs hat bisher alles wirklich gut funktioniert. Vom kennen lernen bis zum jetzigen Punkt.An sich ist das was wir haben nichts festes und zZ hat sie auch kein Interesse daran. Das war bisher immer das was ich wollte und womit ich glücklich war. Bei ihr entwickel ich aber das Bedürfnis nach mehr. Prob.: sie hat scheinbar noch Interesse an jemand anderem (unereichbar aber dennoch)6. Frage/nWie schaff ich es in der Situation am Besten mehr attraction aufzubauen, sie quasi an mich zu binden, dass sie eben mehr von mir will.Irgendwie helfen mir diese "klassischen Dinge" hier nicht weiterVielen Dank für eure Hilfe Oktober 5, 2010 bearbeitet von C_BB_22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Wer ist unerfahren? Du oder Sie? Was verstehst Du unter "Klassischen Dingen"? Du bist ungenau. Du erstellst einen Thread mit grammatischen Fehlern, die den Inhalt verstellen... Und warum? Weil Du mit Deinen Gedanken nicht bei der Sache bist. Die Persönlichkeit äußert sich in vielen Bereichen...Warum entwickelst Du bei Ihr das Bedürfnis nach mehr? Beantworte Dir diese Frage! Weil Du sonst keine anderen Frauen hast? Oder weil sie so toll ist und Du glaubst dass sie Deinem Leben endlich einen Sinn geben kann?Du möchtest einen Trick wissen, wie Du Sie fester an Dich binden kannst. Warum sollte das funktionieren? Ein Mensch wird sich an einen anderen nur binden, wenn der andere auch was zu bieten hat. Das ist der Trick. Hast Du was zu bieten? Fein. Dann bist Du attraktiv und alles ist gut. Falls nicht, bekomme Dein Leben in den Griff. Suche das Glück nicht bei anderen sondern in Dir. Finde die Ruhe in Dir und Du hast viel zu bieten für andere Menschen... Und dann möchten sie auch "mehr" von Dir.Tja, das geht vielen so. Man will einfach ein bisschen ficken oder einen anderen Menschen um sich haben und glücklich sein, und jetzt soll man auf einmal gleich seine Persönlichkeit entwickeln...Aber das ist der Weg, wenn Du weiterkommen willst. Du merkst ja selber, dass Du mit den "klassischen Dingen" womit Du sicher Techniken und Routinen meinst nicht weiter kommst. Du musst Deine eigene Technik finden, die dann Ausdruck Deiner Persönlichkeit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Wie schaff ich es in der Situation am Besten mehr attraction aufzubauen, sie quasi an mich zu binden, dass sie eben mehr von mir will.Irgendwie helfen mir diese "klassischen Dinge" hier nicht weiterDas "klassische Ding" wäre, sie zu vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teflon.1 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Also unerfahren ist sieIch entwickel bei ihr das Bedürnis nach mehr, weil sie toll ist. Ich habe sonst auch Frauen und auch einen "Lebenssinn", aber sie würde mein Leben eben ungemein bereichern und ich genieß es sie in meiner Nähe zu haben.Ich möchte darüberhinaus keinen Trick oder so. Ich habe gehofft, das jemand eventuell mal in einer vergleichbaren Situation war und mir dazu seine Erfahrungen schildern kann, wie er sich verhalten hat, was bei ihm funktioniert hat etc. Weil ich eben genau daraus (aus Routines etc. )versuchen will meinen eigenen Weg zu finden.Aber vielen Dank schon mal, du hast mir auf jeden Fall schon weiter geholfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet im endeffekt ist es ganz einfach, so lange du der preis bist, ihr MEHR bieten kannst als andere, wird sie zu dir kommen und gerne zeit mit dir verbringen. und mit "mehr bieten" meine ich keine materiellen dinge.komm vom denken weg, dass sie der preis ist, der bist nämlich DU! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen