[Buch] Mystery Method auf Deutsch

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Player ich hab in anderen Foren gelesen, das ihr die Mystery Method übersetzen wollt.

Ist schon passiert.

Ist das ein Witz oder hat da jemand wirklich die Mystery Method auf Deutsch übersetzt??

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=203680

Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen

Originaltitel: The Mystery Method - The Foolproof way to get any Woman you want into Bed

Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2006

Aus dem Amerikanischen von Andreas Bredenfeld

So ein Billiger Name!! Schade!!

Player ich hab in anderen Foren gelesen, das ihr die Mystery Method übersetzen wollt.

Ist schon passiert.

Ist das ein Witz oder hat da jemand wirklich die Mystery Method auf Deutsch übersetzt??

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=203680

Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen

Originaltitel: The Mystery Method - The Foolproof way to get any Woman you want into Bed

Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2006

Aus dem Amerikanischen von Andreas Bredenfeld

Aber es kostet ca 9€!! Da überlege ich es mir mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu sollte man sagen:

Erscheinungstermin: Oktober 2007

Würd mich schonmal interessieren, ob das jetzt an Venusian Arts und dem M3-Modell angelehnt ist oder doch eher selbstzusammengesetzter Schund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Amazon steht dazu dies:

Wie Sie jede Frau rumkriegen. egal wie Sie aussehen (Broschiert)

von alias Erik von Markovik Mystery , Andreas Bredenfeld (Übersetzer)

Also Autor Mystery und dann noch ein Übersetzer. Hört sich also nach der Mystery Method an,

bzw. steht auch drauf.

Warum auch nicht, den Layguide gibts ja bereits in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch scheint nun lieferbar zu sein. Hatte es im Januar mal bei Amazon vorbestellt und grad ne Mail erhalten, dass das Buch heute an mich versendet wurde.

Auf Amazon steht bei Status auch "Auf Lager", obwohl oben immer noch (Lieferbar ab Oktober 07) steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe The Mystery Method als Ebook hier und das heisst:

-----------------------------------------------------------------

The Mystery Method

How to put beautiful woman under you spell

The venusian arts handbook

Das ist rein Inhaltlich "die Mystery Methode". Es geht die einzelnen Phasen (A1, C1, whatever) durch und erklärt alles sehr schön mit Skizzen und Schaubildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Mystery Method

Das ist rein Inhaltlich "die Mystery Methode". Es geht die einzelnen Phasen (A1, C1, whatever) durch und erklärt alles sehr schön mit Skizzen und Schaubildern.

Prima :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon vor Ewigkeiten den Glauben an die Fähgikeiten deutscher Übersetzer verloren, insbesondere bei Buchtiteln und Synchronisation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine fresse ! wieso muss das eigentlich sein ! immer mehr kommerz ! KOTZ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Mystery Method

Prima :-)

Deine 5 Zeichen Kommentare kannst du dir echt sparen! (Solltest du als Mod eigentlich wissen)

Was ich damit aussagen wollte (was du anscheinend nicht verstanden hast), ist, dass es mMn nicht das von Mystery geschriebene Buch über die Mystery Method ist.

Ein Freund von mir hat das Buch mitlerweile erhalten. Er sagt, dass das Buch einfach von einem anderen Autor erstellt wurde. Er hat zwar auch die Mystery Methode rein geschrieben, aber er hat auch eigene Dinge eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Buch vor kurzem in nem Buchladen gesehen. Habe natürlich reingeschaut, sieht wie eine schlechte Übersetzung der Mystery Method aus. Ganz im Ernst, lest es lieber auf Englisch, auf Deutsch ist das Teil nicht so pralle geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt also nur mal kurz für mich zum mitschreiben das ich es mir bereits im Buchhandel bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei amazon ist das Buch sogar schon "Auf Lager".

.. und hat sogar schon die erste Bewertung: 1 Stern, schlechte Übersetzung ;)

Bin nun auch am überlegen, ob ich es mir leicht mache und eine schlechte Übersetzung befürchten muss, oder ob ich die Gefahr potentieller Verständnisprobleme eingehe und doch zum Original greife..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery schreibt ganz einfaches, verständliches Englisch. Wer bis zur 10. Englisch hatte wird das mit einem Online Wörterbuch ohne Probleme lesen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch geholt,ziemlich mieß übersetzt! Die Sätze sind so unnötig kompliziert übersetzt worden und unsere Lieblingsbegriffe wie AFC und LJBF sind auch ersetzt worden...

Wieso übersetzt das nicht einer der ahnung von dem Zeug hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs auch geholt,ziemlich mieß übersetzt! Die Sätze sind so unnötig kompliziert übersetzt worden und unsere Lieblingsbegriffe wie AFC und LJBF sind auch ersetzt worden...

Wieso übersetzt das nicht einer der ahnung von dem Zeug hat...

Weil PUA´s keine Übersetzer Jobs machen, wir haben besseres zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das Buch an sich nicht schlecht. Die Übersetzung ist zwar wirklich grottenschlecht, aber es geht ja letzten endes darum, was drinsteht. Und es sind viele Theorien drin die in anderen Büchern kaum oder garnicht erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Was ich noch nicht ganz verstehe: Wie erklärt sich der Preis. Wenn es ,selbst wenn es ne schlechte ist, ne Übersetzung der MM ist, wieso ist das so günstig wenn das Original so teuer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich noch nicht ganz verstehe: Wie erklärt sich der Preis. Wenn es ,selbst wenn es ne schlechte ist, ne Übersetzung der MM ist, wieso ist das so günstig wenn das Original so teuer ist?

Die Nachfrage bestimmt den Marktpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es zwar nicht gelesen (die deutsche übersetzung), aber style's "the game" ist ja auch recht mies übersetzt worden. bei MM stell ich mir das noch schlimmer vor. man sollte sich auf jedenfall das englische original antun! wirklich recht einfach geschrieben und es übt doch auch das englische! das meiste und beste kommt eh von drüben, also sollte man sich schon mal einlesen in englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe es zwar nicht gelesen (die deutsche übersetzung), aber style's "the game" ist ja auch recht mies übersetzt worden. bei MM stell ich mir das noch schlimmer vor. man sollte sich auf jedenfall das englische original antun! wirklich recht einfach geschrieben und es übt doch auch das englische! das meiste und beste kommt eh von drüben, also sollte man sich schon mal einlesen in englisch.

Bitte, Burschen postet nur wenn ihr das auch gelesen habt!

by Hagbard

Die Hauptkapitel:

1. Casanovas Geheimnis

2. Der höchste Lebenszweck

3. Der Schaltkreis der Anziehung bei Frauen

4. Das Spiel der Eroberung - seine Regeln und Strukturen

5. A1: Eröffnung

6. A2: Wenn sie sich für ihn interessiert

7. A3: Wenn er sich für sie interessiert

8. Die Kunst der Konversation

9. Mittelspiel und Endspiel

Nach angaben von Hagbard soll es recht gut sein.

Soll neue Impulse behinhalten und für den Preis ist es recht empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch hier. Es liest sich gut. Allerdings sind fast alle Fachbegriffe auf Deutsch, zum Beispiel "Soziales Testsiegel".

Aber das ist kein Problem. Ich finde es erfrischend, mal was auf Deutsch zu lesen, und werde mich stärker mit MM beschäftigen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach angaben von Hagbard soll es recht gut sein.

Soll neue Impulse behinhalten und für den Preis ist es recht empfehlenswert.

bitte bursche, nur posten, wenn du es selbst gelesen hast! ansonsten bietet deine aussage ebenso viel nutzen wie meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag