HB wohnt weit weg, trotzdem hinfahren?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe am Wochenende eine HB kennengelernt, die allerdings ca 200km weg wohnt (war berufsbedingt in der umgebung). Da sie es mir allerdings angetan hat, wäre ich prinzipiell bereit eine solche Strecke zu fahren. Hängt einfach damit zusammen, dass sie gegenüber anderen HBs die mir seit meiner bisher kurzen PU-Zeit über den Weg gelaufen sind zum einen am heißesten war und zum anderen geistig mit mir mehr oder weniger auf einer wellenlänge unterwegs ist (halt kein hohlbrot, aber auch nicht zu anspruchsvoll). sind bisher bei einem KC angekommen (am kennenlern-abend), 2 tage sagte sie mir sie möchte mich unbedingt wiedersehen, hat allerdings zu verstehen gegeben dass es aufgrund der entfernung wohl kaum gehe... (wenn auch nicht so direkt ausgedrückt).

(gab übrigens vor kurzem schonmal einen thread darüber, falls jemand den link noch findet wäre ich dankbar...)

meine frage: käme es needy?! für eine LTR wäre die entfernung zu gross logisch, aber will sie auf jeden fall in nächster zeit wiedersehen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeiten von mir:

1. Sag du kommst nur zu ihr wenn sie dich bekocht und dir am abend ne massage gibt + übernachtung. => hinfahren sofort eskalieren.

2. Wenn du gut im OG bist, game sie weiter bis sie zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es?

Dann tu es.

Aber nur wenn du es willst.

Needy wirkt es nur wenn du hin fährst und du sie nichts investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst es?

Dann tu es.

Aber nur wenn du es willst.

Needy wirkt es nur wenn du hin fährst und du sie nichts investiert.

ok hab ihr geschrieben dass ich zu ihr fahren würde. sie war sehr überrascht, weil es eben sehr weit ist und will dementsprechend wohl vorher sehr genau wissen was ich will (am besten ein lay, logisch...), auch schon darauf begründet dass ich sie ja wohl kaum kenne (wie auch anders wenn man sich nicht sieht...). bin allerdings unsicher ob ich sie nicht vielleicht einfach in der hinsicht im dunkeln stehen lassen soll. hat da jmd kleine hilfestellungen parat?

1. Sag du kommst nur zu ihr wenn sie dich bekocht und dir am abend ne massage gibt + übernachtung. => hinfahren sofort eskalieren.

wenn ich nicht sofort eskaliere wäre es versaut, bleibt mir also "leider" nichts anderes übrig ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, optimale FB. Läuft Dir im Club nicht übern Weg und Du hast immer ne Ausrede mal nicht zu kommen. Wenn Du ficken willst fahr übers WE hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Enrfernung für ein date mit ungewissem Ausgang, bisher nur kiss...Würde ich mir doppelt überlegen.

Ich schlag vor, du gamest auch an anderen Orten, wo du gebildetere Frauen findest, die vor allem näher wohnen und vielleicht sogar das gleiche Interesse mit dir teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

werde nicht direkt zu ihr fahren, sie scheint etwas unsicher. wiedersehen will sie mich auf jeden fall, nur seltsamerweise nicht direkt in ihrer wohnung und mich da schlafen lassen scheint ihr auch zu suspekt. dazu muss man erwähnen dass sie aus einer sehr langjährigen beziehung kommt und davor in einem alter war wo schon allein wegen der eltern nicht direkt jemanden mit nach hause geschleppt wurde, sie scheint es also bisher nicht anders gewohnt zu sein nur leute in den 4 wänden sitzen zu haben, die sie gut kennt. daher werde ich einfach den kontakt halten, mehr rapport aufbauen und ihr angebot wahrnehmen was zu unternehmen wenn sie wieder in der nähe ist.

Ich schlag vor, du gamest auch an anderen Orten, wo du gebildetere Frauen findest, die vor allem näher wohnen und vielleicht sogar das gleiche Interesse mit dir teilen

werde ich auch, logisch. wäre nur mal an der zeit dass jemand mitkommt der nicht immer seine dämliche freundin zu hause im hinterkopf hat...

mfg

bearbeitet von bunt678

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

werde nicht direkt zu ihr fahren, sie scheint etwas unsicher. wiedersehen will sie mich auf jeden fall, nur seltsamerweise nicht direkt in ihrer wohnung und mich da schlafen lassen scheint ihr auch zu suspekt. dazu muss man erwähnen dass sie aus einer sehr langjährigen beziehung kommt und davor in einem alter war wo schon allein wegen der eltern nicht direkt jemanden mit nach hause geschleppt wurde, sie scheint es also bisher nicht anders gewohnt zu sein nur leute in den 4 wänden sitzen zu haben, die sie gut kennt. daher werde ich einfach den kontakt halten, mehr rapport aufbauen und ihr angebot wahrnehmen was zu unternehmen wenn sie wieder in der nähe ist.

Ich schlag vor, du gamest auch an anderen Orten, wo du gebildetere Frauen findest, die vor allem näher wohnen und vielleicht sogar das gleiche Interesse mit dir teilen

werde ich auch, logisch. wäre nur mal an der zeit dass jemand mitkommt der nicht immer seine dämliche freundin zu hause im hinterkopf hat...

mfg

halte ich für keine Gute Idee. Deine Attraction wird immer weiter sinken und dann Rapport aufbauen bedeutet du landest im LJBF Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halte ich für keine Gute Idee. Deine Attraction wird immer weiter sinken und dann Rapport aufbauen bedeutet du landest im LJBF Land.

gut, da ist natürlich was dran. was bleibt mir ansonsten übrig? nochmal anrufen, penetrant bleiben und sie schleichend davon überzeugen dass man mich bedenkenlos einlassen kann?! nur wie stell ich das am besten an? sollte sie immer noch nicht wollen: freeze out, wenn sie sich meldet ihr als "letzte chance" nochmal anbieten dass ich komme, wenn nicht nexten? weil empfinde es nach wie vor doch als etwas seltsam dass sie mich auch wiedersehen will, nur nicht da wo man am meisten von hat... und nexten will ich sie auch nicht direkt, wäre schade um das hübsche ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine FB die auch 3 Std wegwohnt, bei der das kein Problem ist.

Wie schon gesagt wurde muss die Attraction stimen.

Hab das mit Onlinegame angefangen, mir dann ihre Telefonnummer besorgt und los gings.

Dann mal ein schöner altmodischer Brief. Und bald darauf ein treffen.

Sicherlich war das recht aufwendig. Aber wenn es klappen soll, über so eine Entfernung dann so.

Bei unserem ersten Treffen dauerte es 5-10 Minuten und sie saß auf meinem Schoß.

Dabei bemerkt, lag der Standort des Treffens genau in der Mitte. Mittlerweile kommt sie zu mir.

Allerdings solltest du nicht zuviel Wert drauf legen, sowas kann immer schief gehen.

Und enden kann es auch immer.

Sei dir im klaren darüber, dass wenn du zu ihr fährst du nicht der Preis bist.

Versuch es dochmal auf der MItte. Ein Freizeitpark, ein Hotel. Lässig.

MfG nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.