Keine Reaktion auf Datevorschlag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte Montag eine SMS mit konkreten Datevorschlag geschickt, bisher noch keine Antwort. Wie soll ich mich am Besten verhalten, noch eine schreibe, anrufen, oder nichts tun?

Falls ich reagiere, wie sollte am Besten mein Ton sein?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts tun. Hör auf sie zu belästigen.

Les dich erstmal hier ein. Schau dir die Basics an. Lies relevante Texte in der Schatztruhe.

Du wirst schnell merken, dass sie nicht antwortet da keine Anziehung besteht. Keine "Attraction".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit deinem Handy.. Voerst

aber jetzt erst mal hier einlesen!

Nächstes mal ruft du an oder machst kreative SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest keine Eier sie anzurufen. Jetzt hast den Salat. Die ganzen Typen die sagen "nie SMS" spinnen natürlich. Trotzdem: Hättest besser auf sie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest keine Eier sie anzurufen. Jetzt hast den Salat. Die ganzen Typen die sagen "nie SMS" spinnen natürlich. Trotzdem: Hättest besser auf sie gehört.

Ich hatte kein Problem damit, sie anzurufen, fande aber in der akuten Situation eine SMS tatsächlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Lovesystems einen recht guten SMS Guide. Kurzzusammenfassung: Im Grunde gehts bei SMS nur darum, mit kreativen SMSes (quasi wie ein Opener) wieder Attraction aufzubauen und dann wenn der Comfort sich beginnt einzustellen, anzurufen. Die SMS hat also nur den Zweck, dass sie dann auch abhebt, wenn du anrufst.

Ein Date nur dann vorschlagen, wenn mind. Comfort vorhanden ist. Mystery erklärt das eig. eh alles in seinem Buch.

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden