HB auf Jahrmarkt getroffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe die SUFU benutzt, aber nichts spezifisches zu meinem Thema gefunden. Also fang ich mal kurz an:

Vor einigen Wochen hab ich durch eine Freundin eine süße HB "kennengelernt" durch Internet, also wir wollten uns treffen bla bla.

Sie hat mich nach Handy Nummer gefragt, war wohl attracted.

Kam aber nie zum Date da sie keine Zeit hatte und Dates "langweilig" findet (BS?), stattdessen wollte sie mich "zufällig" auf irgendwelchen Partys, Festen usw kennenlernen.

So, Jahrmarkt kam dann und ich und ein paar Homies gingen dahin. Sie auch. Bekam ne SMS ob ich da wäre bla bla, haben uns nicht direkt getroffen, hab dann halt Angerufen und gefragt wo sie sei. Dahin gelatscht und mit ihr geredet. Aufeinmal nimmt sie meine Hand und rennt mit mir weg, ich war natürlich ein bisschen verwirrt was los sei. Sie meinte dann so das sie vor irgendnem Mädel wegrennt welches sie nervt. Wir quatschen halt ein bisschen, waren auf ner Bank, haben geredet (ja leider nur geredet) und ja, war schon spät und meine Homies haben bei mir geschlafen. Wir gingen halt zu mir, also meine Freunde und Ich und dann ruft mich die HB an und meinte das sie zu mir will.

Super, waren nicht alleine, sie blieb so 45 Minuten lang bei mir, in der Zeit hab ich VERSUCHT KINO zu machen, war kein Erfolg aber auch keine Niederlage. Hände gehalten, Beine gestreichelt usw. So, sie will gehen, ich begleite sie mit nach draußen und fragte sie ob sie Lust hätte mich wieder zu sehen auf ein DATE mit mir. Sie meinte dann immer "vielleicht" mit so einem Grinsen, nicht negatives Grinsen, behauptete aber dann immer das sie sooooo wenig Zeit hätte. Danach meinte ich das sie mich auf die Wange küssen muss, was sie aber nicht tat, hat mich aber nicht weiter gestört. Ich meinte dann sie solle sich melden wenn sie irgendwann Zeit hätte (haben hier dieses Wochenende Ferienbeginn, also kann sie mich im moment nicht bescheißen).

So, meine Probleme mit dem ganzen war halt:

1. Sie war UMRINGT von Typen, also, ein Typ klebte der ja am Arsch wie sonst was.

2. Als sie zu mir kam war ich nicht ALLEINE und war denk ich mal Needy...

3. Ich hätte nicht sagen müssen das sie mich auf die Wange küssen muss, sondern hätte einfach Eskalieren müssen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, wie ihr das sieht.

Was soll ich machen? Soll ich mich mal eine Woche nicht melden (Freeze-Out), und dann Anrufen aber dann ausdrücklich sagen das wenn sie so weiter Flaked ich keine Lust mehr habe? Oder hab ich schon verkackt?

Noch paar Infos:

Ich = 16

Sie = 15

Hoffe ich hab alle Regeln eingehalten. :-D

MFG, Z3r0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist relativ einfach zu lösen. Du hast bis jetzt wirklich jede einzelne Situation in den Sand gesetzt, ganz ganz ganz tief verbuddelt. Das HB ist definitiv on und du musst eigentlich nur noch die Früchte ernten.

Sie nimmt dich an der Hand und rennt weg. Das natürlich mit nem plausiblen Grund. Mal ne Frage, was hast du dir währenddessen gedacht? Du warst verwirrt, aber hast du ihr geglaubt? Sie wird sich dabei sowas in der Art gedacht haben: "Ich will mit dir alleine sein und weil du das nicht merkst, nehm ich dich jetzt an der Hand und renne weg damit du verdammter Kerl mich endlich küsst".

Sie wollte anschließend noch zu dir. Jetzt rat mal aus welchem Grund, ich muss das glaub ich nicht weiter erläutern. Das gleiche als sie gehen wollte. Ich kann mir das richtig vorstellen, die absolute Hollywood Stimmung: Ihr beide vor der Haustür im Schein des Lichtes und über euch der klare Sternenhimmel, uh ja!

Allerdings bist du noch verdammt unsicher, was dir auf der Geraden das Genick brechen könnte. Sie hat in allem den ersten Schritt gemacht und hat förmlich danach geschrien endlich geküsst zu werden. Sie hat dich von der Gruppe weggeholt um mit dir allein zu sein. Sie wollte danach nochmal zu dir, wo sie dachte, dass ihr wieder alleine wärt. Warum hast du ihr noch gesagt, sie müsse dich auf die Wange küssen? -Unsicherheit, belüg dich nicht selbst. Du hast Angst, dass sie dich doch zurückweisen könnte.

Sie wird dich nicht küssen, dessen solltest du dir bewusst sein. Du willst Verantwortung und Führung abgeben, aus Unsicherheit. Wenn du sie küssen willst, küss sie - sie wird mit Sicherheit und zu 100% nichts dagegen haben und mitmachen.

Vergiss jetzt also jedes bisschen PU Zeug, sei einfach nur witzig und charmant und küsse das verdammte Mädel endlich! Kein Freeze, nichts. Ruf sie an oder schreib ne sms oder wie auch immer eure Kontaktaufnahme bisher war. Triff dich mit ihr, nicht auf ein "Date". Das was du danach zu tun hast, weißt du.

PS: Benutz nie wieder das Wort "Date", ist das klar? Ein "Lust aufn Date" ist abtörnender als deine weißen, dreckigen Sportsocken im Bett!

Würde mich über weitere Berichte freuen.

Viel Erfolg!

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissen jung. Beide.

Ich denke sie traut sich nicht mit dir allein auf Dates, weil sie wenig erfahrung hat (15)

" es gibt keine langweilige Dates wenn du es richtig machst" :-D

- nennt es nicht Date, mach einfach ein treffen aus und Sei keativ

- hör bitte erst mal mit dem ganzen Pu Kram auf. Lass die Ninja Tricks .

Versuch erst mal deine eigenen erfarung zumachen. Hier Wirst du erst mal Nur verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arafaelo

Danke für die Antwort. Also wo die mich genommen hat und mit mir weggerannt ist wollte sie wirklich wegrennen vor nem Mädel, also wir waren auch FAST alleine, aber hab ja bei den Problemen erwähnt das da ein Typ dauer-da war, also... immer. Wir waren NIE alleine, wären wir alleine hätte ich mehr Mut gehabt.

Das sie zu mir wollte weil sie dachte das wir alleine sind... sehr plausibel, so hab ich mir das eigentlich auch gedacht, nur zu dumm das ich nicht alleine war, ich konnt mir ehrlich gesagt den Kopf gegen die Wand knallen... immer weiter. :-D

Und ja, hast schon recht mit der Angst vor der Abweisung, ich weiß nicht wie ich das los werden soll.

Meinst du also, ich sollte mich direkt melden und ein Treffen klar machen? Wie gesagt, was tun wenn sie flaked (keine zeit bla bla, bald Ferien)?

Aber nochmal danke für deine tolle Antwort, bringt mich en ganzes Stück weiter.

@First Violin

Dir auch auch ein Danke. Klar bin ich noch Jung. ^_^

Das mit den Dates und langweilig hab ich ihr auch gesagt, dass ich es ihr Spaßig mache. Wie man ein Date aber Spaßig macht... ja da würd ich gerne mehr wissen, weil bei mir ist eigentlich immer dasselbe bei Frauen, also Treffen auf ner Bank, reden und dabei C&F usw und halt nach 20-30 Minuten KC.

Aber das fänd sie nicht sooooo Spaßig oder? :-D

Mit dem "Date" sagen hör ich auch auf, weil hab selber bemerkt das es nicht so Positiv ist.

Und keine Sorge, mein Leben dreht sich nicht nur um PU, ich integriere es nur ein auf meine Weise, hab mich dadurch zum besseren geändert.

Danke für die Antworten, können gerne noch mehr Tipps kommen.

MFG Z3r0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Arafaelo

Danke für die Antwort. Also wo die mich genommen hat und mit mir weggerannt ist wollte sie wirklich wegrennen vor nem Mädel, also wir waren auch FAST alleine, aber hab ja bei den Problemen erwähnt das da ein Typ dauer-da war, also... immer. Wir waren NIE alleine, wären wir alleine hätte ich mehr Mut gehabt.

Oh dude come on! Sei ehrlich zu dir selbst, du hättest es auch dann nicht gemacht. Der Typ stellt nicht das große Problem da, vermutlich wollte sie selbst nicht, dass er dabei ist. Ein "Wollt ihr nen Zaubertrick sehen? Ich muss das kurz vorbereiten, macht mal eure Augen zu..." hätte gereicht um den Typen kurz auszuschalten. Das ist zwar ziemlich billig und einfach, jedoch hätte es gereicht.

Das sie zu mir wollte weil sie dachte das wir alleine sind... sehr plausibel, so hab ich mir das eigentlich auch gedacht, nur zu dumm das ich nicht alleine war, ich konnt mir ehrlich gesagt den Kopf gegen die Wand knallen... immer weiter. ;-)

Dann mach, dass ihr alleine seid. Nimm sie an die Hand und sag: "Komm, ich will mir die Beine vertreten" und schon seid ihr allein. Sie wollte es zu 100% auch nur es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen.

Dass mit der Angst vor Abweisung ist so ein Thema. Bei mir war das damals sehr extrem. Also zum einen konnte ich das durch die Routine im Umgang mit Frauen stark reduzieren und zum anderen(was mir sehr schnell sehr viel gebracht hat) war es, sich auf die Zurückweisung zu freuen. Ich hab mich teilweise innerlich richtig hochgepusht: "Ja, gleich werd ich abgewiesen." Dieses hochpushen hat bei mir sehr viel bewirkt, dazu der Frust es nicht getan zu haben. Ich weiß bis heute nicht was damals gewesen wäre, hätte ich doch bis zum Block eskaliert... und ich merke gerade es verfolgt mich immernoch :(

Meinst du also, ich sollte mich direkt melden und ein Treffen klar machen? Wie gesagt, was tun wenn sie flaked (keine zeit bla bla, bald Ferien)?

Aber nochmal danke für deine tolle Antwort, bringt mich en ganzes Stück weiter.

Wie sah eure bisherige Kontaktaufnahme aus? Habt ihr telefoniert? sms geschrieben? Icq? seht ihr euch in der Schule?

Ich würde sie auf dem gleichen Weg kontaktieren. Natürlich kannst du es auch auf ner anderen Ebene machen, nur das wichtige ist, dass du diesmal das Treffen klarmachst. "Wollen wir mal zusammen was machen?" ist da wohl nicht so förderlich. Ich bin selbst 17 und weiß, wie die meisten Jungs das so handhaben :( Lass dir etwas kreatives einfallen, kein 0815 Scheiß. Keine Zeit? Kein Problem! Schlag nen anderen Termin vor.

Also, sobald du das hier gelesen hast, gilt es sofort das Mädel zu kontaktieren. Keine Excuses von wegen "Sie wird nicht abnehmen, sie ist da und da."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arafaelo

Zaubertrick? Meinst du die Routine wo die HB ihre Augen schließt und man sie dann küsst? Oder meinst du eher das ich mit ihr dann wegrennen sollte vor dem Typen? ^_^

Ok das mit dem Handnehmen merk ich mir für's nächste mal.

SMS, was ich schade finde weil eigentlich fänd ich Telefonieren besser. Sie geht auf einer anderen Schule also seh ich sie nicht.

Ach, sofort kontaktieren... :-D Mach ich. Habe aber Schiss das ich es vergeigt habe, egal. :hi:

Danke dir.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr lieber telefonieren möchtest, dann tu es. Ruf sie an, anstatt ihr eine SMS zu schreiben :) Nur Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Dates und langweilig hab ich ihr auch gesagt, dass ich es ihr Spaßig mache. Wie man ein Date aber Spaßig macht...

es geht nicht darum ein date nur für sie zu tuhen damit nur sie spaß hat.

Das Motto ist eher " Ich habe ein abenteuerliches und interresantes Leben. HB ! erlebe was mit mir. Denn du gehörst zu den wenigen interresanten Menschen die daran teilnehmen dürfen."

In Pua geht es nicht darum irgendwelche tricks zu benutzen um mal eben schnell einem weg zu stecken, zuküssen etc.

arbeite an dir selbst, habe ein interresantes spannendes leben, sei ein Sozialer Mensch, gib jeden menschen, die es verdienen respekt

und die Frauen kommen von ganz alleine zu dir :hi:

lerne hier die Werkzeuge des verführers kennen aber verbinde sie mit deiner persönlichkeit.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Arafaelo

Zaubertrick? Meinst du die Routine wo die HB ihre Augen schließt und man sie dann küsst? Oder meinst du eher das ich mit ihr dann wegrennen sollte vor dem Typen? ^_^

Ok das mit dem Handnehmen merk ich mir für's nächste mal.

SMS, was ich schade finde weil eigentlich fänd ich Telefonieren besser. Sie geht auf einer anderen Schule also seh ich sie nicht.

Ach, sofort kontaktieren... :-D Mach ich. Habe aber Schiss das ich es vergeigt habe, egal. :hi:

Danke dir.

MFG

Nein, die Zaubertrick Routine ist nicht gemeint. Wenn ich so drüber nachdenke, ist das im Prinzip sogar ne Abwandlung davon. Es geht nur darum den Typen kurz zu beschäftigen damit ihr für 10sek eure Ruhe habt und es endlich zum Kuss kommt. Wenn ihr euch dann kurz geküsst habt, hörst du auf und grinst sie schelmisch an. Danach sagst du: "Okay, Augen auf. Das mit dem Zaubertrick verschieben wir, das funktioniert nur bei Sonnenschein". Es ist dann euer kleines Geheimnis und sie wird sich nach mehr sehnen. Dass du HB nimmst und wegrennst wäre sozial unterste Schublade.

Telefonier dann eben mit ihr, ich hoffe du hast es schon getan und das Treffen ausgemacht. Noch hast du alle Chancen der Welt das Mädel rumzukriegen also chill mal, deine Chancen stehen verdammt gut und es ist jetzt deine Aufgabe den Ball ins Tor zu bringen. Wie und auf welche Art und Weise du das machen kannst, hab ich schon leicht angeschnitten.

Lies dir das hier durch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67824&hl= Ein sehr guter Thread von Bismarck.

Noch ein Tipp: Verkriech dich nicht zu sehr im Detail.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrFenris

Ja mach ich, Danke. :lol:

@First Violin

Danke merk ich mir, aber Sozial war ich immer. :-D

@Arafaelo

Also, HB und Typ machen Augen zu, ich küsse HB und dann fertig? Merk ich mir.

Ja hab SMS geschrieben das wir uns in den Ferien sehen werden, sie dann so "mal gucken :)", dass meint die immer, ich weiß aber schon das sie mich sehen will.

Hast recht, hab noch große Chancen, nur halt ich kriege diese Furcht das ich es vergeigt habe, kommt von den Negativen Erfahrungen, aber ich denke jetzt eigentlich nur noch Positiv.

Wenn es zum Treffen kommt, dann ist alles okay. Muss halt nur Kreativ sein.

Danke für den tollen Text, sollte man immer öfters lesen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden