Du bist verheiratet, sowas macht man nicht !

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute erst mal ein freundliches Grüetzi an alle.

Na, ich wurde gerade in einem anderen Forum ziemlich auseinandergenommen für den folgenden Beitrag. Der verkürzte Tenor dort lautet: „Du bist verheiratet, das macht man nicht“. Hab vielleicht den Fehler gemacht, dort nicht bei Ü30 zu posten. Wollte aber jetzt mal wissen, ob ihr auch denkt, daß ich so ein Arschloch bin und ich meine Einstellung revidieren sollte, oder ob ihr euch in der Lage seht, mir wirklich nen Tipp zu geben.

Bitte an Mod: hätte eigentlich gerne bei Ü30 gepostet, wenn möglich bitte dahin verschieben. Falls ich mit meinem Beitrag gegen Forenregeln verstoßen sollte, bitte Nachsicht (alle gewünschten Infos ergeben sich aus dem was folgt). Das soll kein Crosspost sein, ich hätte nur gerne gewußt, was die Reiferen meinen.

Also hier:

Hallo Jungs (und Mädels ?),

Aktuelles Problem:

Ich PU --> null Ahnung, bis auf das was ich hier gelegentlich mitgelesen habe. Vom Alter her gehöre ich eigentlich ins Ü40 Forum (gibt’s so nicht, ich weiß). Mit den Mädels war das bei mir immer dann ein Problem, wenn ich selbst in Nice Guy Manier auf sie zugegangen bin (ist mir jetzt, nachdem ich ne Weile hier mitlese klar, welche Erleuchtung). War aber nicht schlimm, weil ich andererseits oft genug von Frauen angesprochen wurde, da konnte ich dann auch wesentlich cooler sein und schon hat's funktioniert. Soll heißen, ich hatte es früher nie wirklich nötig, mich da anzustrengen und faul bin ich ja auch.

Bin eigentlich in einer very LTR mit allem was dazu gehört (tolle Frau, Haus, Kinder, guter Job etc.), aber wohl auch in so ner Art midlife chrisis, was dazu führt, dass man, nachdem man jahrelang nix in Richtung Mädels unternommen hat, noch mal auf komische Gedanken kommt und plötzlich wieder in die Startlöcher geht.

Was ist passiert: Habe letzte Woche eine Studentin (Mitte 20) kennengelernt und das Eine gab das Andere.

Fast der ganze Haufen zog dann noch weiter in ne Bar. Alkoholkonsum allerseits (also auch bei ihr) mehr als ausreichend und KC mit ihr war kein Problem. Der Alk machte es mir leicht, mich halbwegs cool zu verhalten und damit hatte ich auch Erfolg. Sie rannte den ganzen Abend hinter mit her, Händchen halten, Knutschen usw.

Sie gab mir dann ihre Nummer (in mein Handy mit ihrem Namen eingegeben, und ihr Handy angerufen). Na ja, war mir dann auch erstmal egal, wir hatten Spaß, haben rumgeknutscht und was halt so geht in der Öffentlichkeit unter erwachsenen Menschen.

Mir kam dann in mein betrunkenes Hirn, dass ich jetzt mir ihr abhauen möchte und hab ihr gesagt, dass ich Sie jetzt heimbringe.

Am nächsten Tag fiel mir dann auf, dass ich ganz schön doof bin, man hat ja als alter Sack nicht jeden Tag das Glück, ein wesentlich jüngeres, hübsches Mädel auf dem Tablett serviert zu kriegen.

Ich also nächsten Fehler (zumindest wenn man einigen Leuten hier glaubt) gemacht, nämlich SMS geschickt.

OK, Keine Antwort von ihr. Und da geht dann das typische Verhaltensmuster eines eigentlich uncoolen Kerls los, er fängt nämlich an, drüber nachzudenken, warum Sie nicht zurückschreibt oder anruft oder irgendwas. Scheiße, sie hat mich.

Gestählt durch das gelegentliche Mitlesen des Forums hab ich es dann geschafft, mich drei Tage nicht bei ihr zu melden. Heute (also 4 Tage später) hab’ ich’s aber nicht mehr ausgehalten (nein bin nicht verknallt, könnte sie mir aber gut als FB vorstellen und can’t get her out of my head).

Hab also angerufen.

Insgesamt hatte ich aber nicht den Eindruck, dass sie sich enthusiastisch über meinen Anruf freut (wie gesagt, wenn die Mädels einen wirklich wollen, dann können die noch so krank sein, so die besseren Erfahrungen aus alten Tagen). Hab ihr dann gesagt, dass ich sie dann besser mal ein paar Tage in Ruhe lasse und mich wieder melde.

OK das ist Status heute.

Ein Teil meiner Fehler ist mir klar (am Abend die Sache nicht durchgezogen, blöde SMS, kein wirklich stringenter Status beim Telefonat, aber sei mal dominant oder funny, wenn das Mädel sich eher krank anhört, da bricht bei mir schnell der nice guy aus).

Ob ihre Ansagen an „dem“ Abend Ausreden waren, keine Ahnung. Kann man vermuten oder auch nicht. Genauso kann man nur vermuten, ob das eher nicht so begeisterte Telefonat von heute einfach der Krankheit und dem anscheinend schlechten Tag heute geschuldet waren und nicht, weil es ihr lieber gewesen wäre, die Sache zu vergessen. Auch da keine Ahnung, wird man aber in Betracht ziehen müssen. Ihr seid schlauer als ich.

Was mich natürlich jetzt außerdem beschäftigt, ist: wie weitermachen ? Also gerne eine Analyse, was ich falsch gemacht habe, wichtiger wären mir aber Ratschläge, wie und ob ich das wieder in die richtige Reihe kriege. Wenn ihr meint „hat keinen Sinn“ dann ist’s auch ok, ich kann’s mir jedenfalls gar nicht leisten, mich zum needy Kasper zu machen. Aber bitte keine moralischen Vorträge in Richtung „alter verheirateter Sack will junges HB knallen, wie creepy“.

Viel geschrieben, Ihr seid dran.

NOTE: Einige Passagen zum Wohle aller Beteiligten gestrichen

bearbeitet von schtonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine überschrift sagt alles. Du hast eine Frau und Kinder, da hat man Verantwortung! Stell dir mal vor, das kriegt deine Frau raus und lässt sich scheiden. Willst du deinen Kindern das wirklich antun?

Ich würde es lassen und der Frau treu bleiben die du geheiratet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man, ich bin kein PU und bin 24, aber du hast Kinder, willste das die nur mit einem Elternteil jedes weekend verbringen sollen?

WARUM DENKT DEN KEINER AN DIE KINDER :D:D

ohne spass, du hast ne frau und alles, investir mal lieber darin PU anstatt neue löcher zu suchen

ja zu der studentin, ich würde mal sagen so ne gelegenheit bietet sich für nen 30jährigen nur an einem abend, und ich glaube schon dass es ne ausrede war mit ihren tagen da sie ja vorher wollte nur nich zu sich wollte, hotelzimmer hätte sich angeboten

um sie jetzt wieder rumzukriegen fehlt mir die erfahrung dir da was zu raten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Kinder. Rede lieber offen mit deiner Frau über deine Midlife Crisis.

Zur Frage aber trotzdem:

Der Frau war ihre betrunkene Geschichte wohl peinlich bzw zu heiß.

-Du bist älter und ein "Vorgesetzter"

-wohl kaum Comfort (betrunkene KCs -> Buyers Remorse)

-Dann verhältst du dich auch noch wie ein verliebter Teenager obwohl du doppelt so alt bist wie sie. (SMS, Anruf... usw)

>>> Du bist NEEDY.

Klar dass sie total abgeturnt ist.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach worauf Du Bock hast und wonach Dir der Schwanz steht. Es ist Dein Leben. Du hast nur eines. Lass Dir nicht durch andere Leute und deren Moralvorstellungen einreden, was Du zu tun oder zu lassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, Du bist mein Retter ! (hätte mich auch gewundert wenn nicht, bei dem Profilfoto)

Ich war schon drauf und dran, die Sache abzuhaken, weil ich (im anderen Forum und auch hier bis jetzt) nur gehört habe, dass ich ein Arsch bin, der Frau und Kinder riskiert, keine Moral hat und seiner Verantwortung nicht nachkommt (und das alles wegen einer objektiv unbedeutenden Sache).

Ich komme meiner Verantwortung seit vielen Jahren nach und habe mich in dieser Zeit ganz oft in den Hintergrund gestellt. Ich will und werde diese Verantwortung auch weiter wahrnehmen und hab auch keine Ehekrise. Meine Frau ist eigentlich toll (H MILF 8) aber wie Fastlane richtig sagt, es ist mein Leben und ich habe nur eins. Und ich bin im Moment halt auch bereit, mal wieder das ein oder andere Risiko einzugehen. Das ist auch zunächst mal allein mein Thema, meine Frau kann mir die midlife crisis auch nicht wegbl….. Wenn ich Scheiß bauen sollte und es bereue, dann kann ich immer noch mit ihr reden, sie wird mir verzeihen. Und wenn nicht, ja dann kann es sein dass ich das alles bereue, aber ich bin alt genug, um zu wissen was ich mach und die Konsequenzen zu tragen. Ich will und werde niemandem wehtun.

@aspirin: ja ich bin –im Moment- needy (wer ist das nicht und benutzt PU um es nicht mehr zu sein oder zumindest nicht zu zeigen). Needy aber nicht im Sinne von „muß meinen Zipfel wo reinstecken“. Ich steh nicht auf bitches und muß nicht auf Teufel komm raus rumvögeln.

Gerade wegen der sich abzeichnenden und sicherlich kontraproduktiven needyness im Sinne einer „leichten romantischen Verwirrung“ meinerseits, hatte ich gepostet, um einen Rat zu bekommen, wie ich das jetzt besser machen kann. Ich würd’ das Mädel einfach gerne wiedersehen, vielleicht stell ich ja dann fest, das alles doof ist und laß es bleiben. Ich möchte aber zumindest wieder in den driver’s seat und eine Entscheidung dann treffen.

Vielleicht hab ich in der Richtung ja noch ne Chance, aber wenn ich's wieder falsch anstelle, dann sicher nicht. Und ich find sie zu süß um einfach nur (auf möglichst elegante Art) nen Ausstieg zu machen.

Also ein ultimativer Tipp ist gefragt, was und wie ich es jetzt am besten anstelle. Wenn Ihr sagt, „lass es, Du hast es schon verbockt und keine Chance“, auch OK. Hätte dann gerne nur nen Rat wie ich das möglichst elegant abschließe (nicht mehr melden find ich ganz schwach, ich muß immer das letzte Wort haben).

Wenn es ihr peinlich ist, wie kann ich das wieder ausbügeln ? Oder wie bring ich es wieder in den Status, dass sie auf mich zugeht ?

Also ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da nen Rat geben könntet. Wenn ihr das nicht wollt, weil euch das alles zu unmoralisch vorkommt, auch OK, aber dann bitte keine Moralkeulen.

so long, freue mich auf Antworten

bearbeitet von schtonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bock hast, fick sie.

Ich bin mit meinen konservativen Moralvorstellungen damals nicht sehr weit gekommen.

Und ausserdem, wenn deine Frau keine Lust mehr hat auf dich, haut sie auch nächstes Jahr ab.

Es ist natürlich deine Entscheidung. Vielleicht offen mit deiner Frau reden?

Ansonsten:

warte ein paar Tage, ruf sie an und vereinbare ein Date. Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ernsthaft! abgesehn von og. machoeinstellungen!

du hast seit 18 jahren ne familie und ne geile frau

andererseits:

willst du einfach wieder ein gewisses "kribbeln" fühlen und einfach ficken!

geh in dich und überleg ob dir die 2- 3 mitte 20 jährigen die du im suff noch abbekommst das wert sind, deine intakte familie zu verlassen

>>> die 25 jährige hätte nie mit dir rumgemacht wenn nicht alk im spiel gewesen wäre und hatte wohl auch bedenken angesichts deiner familie wie es an den lay ging

du kennst aus deinem umfeld bestimmt den 40 + single man der eingentlich im großen und ganzen nix anderes abbekommt als irgendwelchen geschiedenen schlampen!

wenn du nicht gerade mehrfacher millionär bist, dessen attraction bei jungen frauen auf seiner finanziellen lage beruht, sonder ein gehobener durchschnittsverdiener.... LASS ES! du wirst auf dauer nicht glücklich!

gerade im alter gibts es nix besseres als ne familie!

denk doch mal nach: wenn du dich trennst, dann geht dein dasein als PU vielleicht noch 5-10 jahre und dann bist du einsam oder in einer festen ltr mit ner jungen die dich auch bald verlässt oder eben irgend ner abgenudelten alten schlampe!

wenns dich so drückt, dann geh in den puff ;) . so kannst du ja öfters gamen aber bitte nicht eskalieren!

andere männer würden dich aufgrund deiner familiären situation beneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, is dein Gewissen und dein Leben...

ich denke mir nur wenn in der Partnerschaft alles super läuft, dann kann der Ausrutscher unter Alk-Einfluss ja noch verständlich klingen, jetz und nüchtern is ne andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Wie gesagt, ich habe nicht vor, meine Familie zu verlassen, aber wenn ich richtig Pech haben sollte und es so kommt, dann kommt’s so. Ich habe da grosses Vertrauen in meine Fähigkeiten, sowas auch wieder hinzubiegen.

@ el_all: Ob das wg. einer jüngeren oder wg. einer älteren passiert, spielt für mich erst mal keine Rolle, natürlich ist jung reizvoll, aber nicht entscheidend. Und ob das dann nach 2 Wochen oder nach nem Jahr zu Ende geht, ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass ich es überhaupt mache, und zwar möglichst, ohne Angst vor möglichen Konsequenzen zu haben. Das Leben ist tödlich, so oder so. Kommt vielleicht noch (die Angst; "fressen Seele auf"), mal sehen.

Den lay hätt’ ich m.E. haben können, die LMR war nur verbal und schon so gut wie dahin, wenn ich unbedingt gewollt hätte, war mir aber nicht so wichtig in dem Moment (nicht wg. Gewissen; und ja: ich hab eins, sogar recht ausgeprägt incl. bisher immer zu großem Verantwortungsbewußtsein). Mich drückt’s nicht (um in deinen Worten zu bleiben) und meine Frau hat Lust auf mich. Was nicht heißt, dass da gar nichts Sexuelles mitspielt, na klar, bin ja 'n Kerl.

Und die LB’s, was mit 40+ noch geht oder nicht, will ich mir wirklich nicht antun. Hab da in letzter Zeit (seit ich durch PU überhaupt mitbekommen habe, was alles möglich ist, wenn man nur will, bisher wollte ich gar nicht) kein schlechtes Feedback gespürt (bin halt immer noch ein attraktives Kerlchen :lol: ). Ihr seht, mein Selbstbewußtsein ist im Moment durchaus in Ordnung, sonst wäre da neulich auch gar nichts passiert.

Trotzem natürlich danke für Deine / Eure Sorge um mich und dass ihr verhindern wollt, dass ich auf die Schnauze falle / jemand seelisch verletzt wird. Ich verspreche, ich pass auf.

Ihr fragt euch wahrscheinlich: „ja was will er denn, dem geht’s doch gut ?“ Mag sein, dass (wie el_all sagt), ich wirklich zu beneiden bin, aber Du weist doch: man will immer das was man gerade nicht hat. Kann aber nicht glauben, dass ihr alle scheidungsgeschädigt seid ?

Und nur dazu hätte ich gerne eure möglichst konkreten Vorschläge, wie ich es nicht ganz verkacke, weil das würde meinem SB dann sicher nicht gut tun. OK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - zu bewerten, ob Du wirklich ein A****losch bist, können wir ned, weil wir keine Ahnung haben, was für eine Beziehung Du mit Deiner Frau führst. Im Grunde musst Du Dir halt Deiner Verantwortung bewußt sein ... der Deiner Familie gegenüber aber auch DIR gegenüber ... bewußt sein ... abwägen ... handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst oder hat der TE um euer moralisches urteil gefragt oder nicht doch nur um tips zur verführung?

Ruf sie an, bleib cool und entspannt. Vergiss nicht: das ist ne kleine 25 jährige studentin, du bist 20 jahre älter und hast ne menge mehr erreicht, also entspann dich. mach ein date aus, sei dominant, selbstsicher und dann baller bisschen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich was verpasst oder hat der TE um euer moralisches urteil gefragt oder nicht doch nur um tips zur verführung?

Hab ich was verpasst oder ist mir tatschlich völlig egal was du sagst?

Er wollte ein moralisches Urteil, sonst hätte er nicht erwähnt, dass er Frau und Kinder hat sondern einfach nur gesagt, dass er an einer jüngeren dran ist. Er will gesagt bekommen, dass er nichts falsches macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst oder ist mir tatschlich völlig egal was du sagst?

Warum antwortest du dann drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin eigentlich in einer very LTR mit allem was dazu gehört (tolle Frau, Haus, Kinder, guter Job etc.), aber wohl auch in so ner Art midlife chrisis, was dazu führt, dass man, nachdem man jahrelang nix in Richtung Mädels unternommen hat, noch mal auf komische Gedanken kommt und plötzlich wieder in die Startlöcher geht.

Was ist passiert: Habe letzte Woche bei einem Wies’n Termin (mit nem ganzen Haufen Leute) eine Studentin (Mitte 20) kennengelernt und das Eine gab das Andere.

...

Ob ihre Ansagen an „dem“ Abend (Besuch, Periode) Ausreden waren, keine Ahnung. Kann man vermuten oder auch nicht. Genauso kann man nur vermuten, ob das eher nicht so begeisterte Telefonat von heute einfach der Krankheit und dem anscheinend schlechten Tag heute geschuldet waren und nicht, weil es ihr lieber gewesen wäre, die Sache zu vergessen. Auch da keine Ahnung, wird man aber in Betracht ziehen müssen. Ihr seid schlauer als ich.

Was mich natürlich jetzt außerdem beschäftigt, ist: wie weitermachen ? Also gerne eine Analyse, was ich falsch gemacht habe, wichtiger wären mir aber Ratschläge, wie und ob ich das wieder in die richtige Reihe kriege. Wenn ihr meint „hat keinen Sinn“ dann ist’s auch ok, ich kann’s mir jedenfalls gar nicht leisten, mich zum needy Kasper zu machen. Aber bitte keine moralischen Vorträge in Richtung „alter verheirateter Sack will junges HB knallen, wie creepy“.

Du solltest mit Deiner Frau sprechen. Jetzt schon, oder besser: Jetzt endlich! Vielleicht reicht Dir ja ein gelegentlicher, gemeinsamer Besuch im Swingerclub? Ich an Deiner Stelle wär da auch nicht sofort drauf gekommen, dieses Forum hat mich allerdings mehrheitlich dazu aufgefordert meinen Sehnsüchten auf die Art nachzugehen. Diesen Rat kann ich uneingeschränkt weitergeben. Oder meinst Du etwa, Deine Frau hätte nach so vielen Jahren nicht auch mal wieder Lust auf was Frisches?

Weiter belügen solltest Du sie nicht, sonst verkackst Dus unter Garantie wirklich... und diese spezielle Frau würd ich mir an Deiner Stelle auch von der Backe putzen. Frauen Mitte 20 lassen sich nur besoffen von einem seit 18 Jahren verheirateten Familienvater knallen - oder wollen direkt eine feste Beziehung. Für das heimliche Geliebte-Dasein muss frau geschaffen oder abgebrüht genug sein. Ich denke nach Deiner Schilderung nicht, dass das auf sie zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil mir etwas egal ist heißt das nicht, dass ich es ignoriere.

Mir ist zB egal, ob das HB vom letzten Wochenende sich in mich verliebt hat. trotzdm ignoriere ich sie nicht, sondern mache ihr klar, dass das mit uns nichts wird ;) Nja gut theoretisch würde ignorieren mein game pushen, aber du weisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Homecoming: Danke, Danke, Danke: genau so isses

@chumpy: Nein, Nein, Nein: ich wollte kein moralisches Urteil, sondern „nur“ Tips wie ich es mit dem Mädel nicht vergeige. Du must mir derartige Tipps aber sicher nicht geben, wenn Du das was ich da mache, nicht gut finden kannst. Ist völlig OK, da hat jeder seine eigenen Maßstäbe.

@Mutter: Nein Mama, ich will nicht in den Swinger Club (ausser wenn ich Dich da treffen könnte :lol: ). Aber ernsthaft: Es geht mir nicht darum, meinen Dödel in die Körperöffnungen irgendwelcher Frauen zu versenken.

(Aber Du könntest Recht haben, daß „die Spezielle“ nicht für das zu haben ist, was ich mir so vorstellen könnte. Aber das wäre erst mal rauszufinden. )

Hoffe, das Obige trägt zur Aufklärung meines unverschämten Ansinnens bei.

bearbeitet von schtonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Man, das kommt mir alles so bekannt vor (bin auch Ü 40). Ich seh daher nicht mehr viel Chancen bei Deiner young Lady. Wenn die Attraction verflogen ist (sie war definitiv an dem Abend da!) , ist es schwer, das wieder aufleben zu lassen. Einen Versuch haste aber noch. Aber nur mit dem klaren Willen zum FC. Daten, anturnen, layen. Wenn sie kommt, weiss sie , warum... Wenn sie Date ablehnt oder verzögert -> nexten.

Remember: Es wird wieder eine Möglichkeit kommen....

Allerdings nach meiner Erfahrung (nicht Vorstellung -g-) in dieser Altersklasse nur für ONS, alles andere ist Käse wg. des Altersunterschiedes.

Und diese moralinsauren Bemerkungen und Risikobetrachtungen: vergessen

Wenn Du den Rubikon bereits überschritten hast, dann mach halt weiter, wie Du es ja selbst gesagt hast. Es gibt immer wieder young Ladies, die auf Ü 40 stehen.

"Go your own way" (Fleetwood Mac)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorab: ich bin der meinung das zu diesem thread nur pus mit genügend lebenserfahrung antworten sollten! (alos schieb ins Ü 30 wäre echt besser ;))

ein weiser bayer hat mal gesagt: "appetit holen derfst da, gessn wird dahoam"

ich denke den gewissen thrill den man beim gamen gerade bei jüngeren frauen spürt (ich mein du hast ja selber geschrieben, dass du dich bestätigt in deinem guten aussehen und deiner ausstrahlung fühlst)

braucht MANN einfach>

aber sei mal ehrlich: nicht viele frauen lassen sich mit nem verheirateten mann ein, du kommst in deinem alter (sei mir ned böse ;)) nicht mehr so foft unter leute (also discothek und club ist einfach nicht mehr!) und in der arbeit eine kennenlernen scheidet bei dir anscheinend auch aus

v.a. musst du völlig neu beginnen

DU BIST BY THE WAY IRGENDWIE IN DER MIDLIFE CRISIS ;)

und: wir haben zwar keinen einblick in die art eurer ehe (bist du eher dominant?! ist sie immer auf dein wohlergehen bedacht, sind die kinder der mittelpunkt eurer ehe?! > wäre nett wenn du das mal schildern könntest.)

ansonsten wie schon gesagt: schätze dich glücklich!

und pass auf, dass deine frau deine webchronik nicht durchforstet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mister

Danke El_all

El_All: klar bin ich in der Midlife Krise. Man muß dann schon aufpassen, dass man sich nicht zum Deppen macht.

Ich weis noch nicht wie’s weitergeht, kann sein, dass der thrill schon so peu a peu verfliegt.

Wenn’s was Neues gibt, laß ich es euch wissen. Im Moment versuch ich mich erstmal wieder auf was anderes zu konzentrieren.

Danke einstweilen an Alle für die weisen Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will und werde niemandem wehtun.

Dann bleibt dir nur ein Gespräch mit deiner Frau über deine Bedürfnisse... zumindest meiner Meinung nach

e: Uh ziemlich tief gegraben sehe ich gerade ;)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dich zu verurteilen, sags doch einfach deiner Frau.

Moral hin oder her, aber Ehrlichkeit ist m.E. nach oberstes Gebot.

Alle Polygamieverfechter des Forums setzten immer Ehrlichkeit und Offenheit vorraus, wer weiß, vllt. will sich deine Frau ja auch noch mal austoben.

Wäre doch nur fair wenn du mit offenen Karten spielst :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden