Kino Fail

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin gestern gegangen ohne mich zu verabschieden. wollte sie auch ignorieren und andere gamen , aber gestern waren voll viele ökostudenten,m zud enen ich keinen draht gefunden habe.

weil ich voll abgefuckt auf sie war , habe ich ihr gestern noch ne sms geschrieben, dass ihr verhalten beschissen war und sie mit so einem spielchen nicht mehr anzukommen braucht.

Sie hat geantwortet und gesagt, dasss KC wirklich schön war, sie sich aber nicht noch nicht bereit fühlt für etwas neues. (sie istr seit ca. 2 monaten getrennt) dann hat sie sich voll oft entschuldiggt, dass sie sich nicht getraut hat, es mir direkt zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei facebook hat sie mich eben nochmals angeschrieben und sich entschuldigt. Sie sagt sie wollte mich weder verletzten noch verarschen. Ich habe geschrieben, dass ich weg muss und bin ihne auf sie einzugehen off gegangen.

Am liebsten würde ich ihr zeigen, dass ich gar nicht verletzt sein und sie bisschel dumm anmachen.

Was soll ich weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Du wirfst hier mit Pickupbegriffen rum und machst solch einen Schrott..

Kennst du Push und Pull?

Sie macht quasi nen push und du rennst ihr hinterher wie nen Kleinkind, welches seiner Mutter hinterherläuft.

----- Merkste?

Des Weiteren, kennst du Social Proof?

Sie steigert ihren Wert, weil sie mit anderen labert. Du sitzt rum und meckerst dann rum, weil dir langweilig ist.

-----Merkste?

Das ist natürlich jetzt sehr grob formuliert, aber letztendlich hast du mindestens 2 Fehler begangen, die man ohne PU wissen sollte.

Imho solltest du jeze keinen totalen freeze machen, aber sie einfach in Ruhe lassen. Wenn sie dir schreibt, kurze aber höfliche Antworten.

Es gibt andere Weiber und wenn sich das rumspricht, sofern du erfolgreich bist, kommt sie eh wieder.

Achja, sie jetzt deswegen dumm anzumachen wäre falsch. Auch ihren Entschuldigungen zuzuhören wäre dies. Das wirkt auf mich so, als ob sie dich warmhalten möchte.(Deshalb sone Art freeze.)

(Nein, ich bin kein pua, aber grundsätzlich sollte das da stimmen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Wolle sie nicht nur igendeine von meinen BEttgeschichten werden, da sie denkt ich sein ein kleiner Frauenheld.

Die Kleine hat Humor :-)

Du bist ein Wussy ohne Führungsqualitäten der überall Bestätigung und Berechtigung für sein Handeln sucht. Das wirkt absolut unattraktiv.

Du kommst nicht zum Punkt und eierst rum und hinterfragst jedes Wort der Frau.

Mit Müh und Not hast du einen Kuss hinbekommen. Anstatt das Geplapper der Frau bezüglich Schlampenruf, Kennenlernphase etc. zu ignorieren und

dem Mädel etwas mehr Geborgenheit (Comfort) zu geben, verlierst du SOFORT deine Eier und wabbelst durch die Gegend weil du selbst nicht weißt was du willst.

Bestes Beispiel dafür ist ihre "Ich brauche noch Zeit von meiner letzten Trennung"-Ausrede.

Übersetzt heißt es einfach: "Du bist langweilig und inkonsequent. Leider bist du mir nicht Mann genug.

Deshalb suche ich die bestmögliche, sozial verträgliche Ausrede und serviere sie dir. Danke und Tschüß."

Es verlief hier exakt nach dem selben Schema. Die Frau spürt etwas Anziehung, genug um dich zu küssen. Das Fundament wäre damit gelegt.

Jetzt müsste man einfach nur der Frau zeigen, dass sie mehr als nur Fickfleisch ist, indem man sich für sie interessiert und schon wäre der erste

Schritt getan. Sobald die beiden Fundamente Anziehung (Attraktivität) und Geborgenheit (Comfort) gelegt sind, baust du Beides aus und

schon entsteht eine gesunde Partnerschaft.

Die Szene in der Bar ist auch ein perfektes Lehrbuchbeispiel.

Nur weil du sie gestern geküsst hast, denkst du automatisch dass sie heute mit dir nur so dahinschmelzen wird.

Das es ein Fehler ist, hast du ja gemerkt. Solange ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, wirst du

sie immer und immer wieder verführen müssen. Eine Frau ist nach einem Kuss oftmals viel nachdenklicher

und skeptischer wenn sie einen Mann von einem Wussy selektieren möchte. Du machst wieder volle

Kanone, insbesondere vor den anderen Kommilitonen. Gestern geküsst, heute zusammen. Seht her, die Erstischlampe.

Die Frau gibt dir soviele Tipps und verzeiht soviele Fehler und trotzdem kriegst du den Karren in die Scheiße.

Adieu!

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

Da hast dus deutlich verkackt. Wenn sie das macht, gleich das nächste set öffnen. Ist doch scheissegal, du willst sie ja nciht flachlegen, sondern nur n bisschen gamen, um deinen Value zu erhöhen. Selbst n Set voller Typen ist besser, als dass was du gemacht hast. Du hast dich vollkommen von ihr abhängig gemacht, als ob du nix zu tun hättest wenn sie nicht da ist. Dabei musst du ihr das Gegenteil vermitteln, dass du unabhängig von ihr und ihrer Sprunghaftigkeit bist.

bearbeitet von Murderotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden