Kino Fail

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit 4 Tagen an der Uni. Alles läuft super. HBs ohne Ende und alle super nett.

Mir ist besonders ein HB aufgefallen . Aussehen HB9 . Wir verstehen und gut und sie neckt oder shittested mich dauernd.

Ein bisschen Report und Attraction ist aufgebaut. Ich versuche viel Kino.

Doch dann kam heute eine Situation, die vieles kaputt gemacht hat:

Top Wetter, gerade Pause, eine Gruppe(ich und HB auch) saßen auf der Bank. Ich neben ihr. Wir unterhalten uns über belangloses. Keine Sexuelle Spannung vorhanden. Ich wollte Kino um diese zu erreichen. Und dann habe ich ihr als ich sie angeschaut habe, ihr langen Haare aus dem Gesicht gestrichen und hinter ihr Ohr gesteckt. HB hat das merklich überhaupt nicht gefallen. Sie hat nix gesagt, aber die Stirn starkt gerunzelt und sich gleichzeitig nach hinten gelehnt. " zwei sekunden später hat sie die Haare wieder so zurück getan wie sie vorher waren. Mir wars unangenehm und ich habe in die Ferne geschaut. Direkt danach war auch die Pause schon vorbei und wir sind in andere Richtungen gegangen, ohne was zusagen oder uns anzugucken.

Später haben wir uns nciht gesehen.

Ich brauche 2 Ratschläge:

1. Was habe ich falsch gemacht? Vllt keine stufenweise Eskalation des Kinos sondern von Null auf Hundert? oder was anderes?

2. Wie kann ich die Sache jetzt retten und sie klarmachen. Vllt ersteinmal Freeze OUT??

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin seit 4 Tagen an der Uni. Alles läuft super. HBs ohne Ende und alle super nett.

Mir ist besonders ein HB aufgefallen . Aussehen HB9 . Wir verstehen und gut und sie neckt oder shittested mich dauernd.

Ein bisschen Report und Attraction ist aufgebaut. Ich versuche viel Kino.

Doch dann kam heute eine Situation, die vieles kaputt gemacht hat:

Top Wetter, gerade Pause, eine Gruppe(ich und HB auch) saßen auf der Bank. Ich neben ihr. Wir unterhalten uns über belangloses. Keine Sexuelle Spannung vorhanden. Ich wollte Kino um diese zu erreichen. Und dann habe ich ihr als ich sie angeschaut habe, ihr langen Haare aus dem Gesicht gestrichen und hinter ihr Ohr gesteckt. HB hat das merklich überhaupt nicht gefallen. Sie hat nix gesagt, aber die Stirn starkt gerunzelt und sich gleichzeitig nach hinten gelehnt. " zwei sekunden später hat sie die Haare wieder so zurück getan wie sie vorher waren. Mir wars unangenehm und ich habe in die Ferne geschaut. Direkt danach war auch die Pause schon vorbei und wir sind in andere Richtungen gegangen, ohne was zusagen oder uns anzugucken.

Später haben wir uns nciht gesehen.

Ich brauche 2 Ratschläge:

1. Was habe ich falsch gemacht? Vllt keine stufenweise Eskalation des Kinos sondern von Null auf Hundert? oder was anderes?

2. Wie kann ich die Sache jetzt retten und sie klarmachen. Vllt ersteinmal Freeze OUT??

1. Der Kandidat hat 100 Punkte :-D Der Gesichtsbereich ist schon eine sehr intime Zone, da kommst Du nicht ran, wenn Du vorher nichts gemacht hast.

- Ich fange meistens an (wenn ich denn mal anfange ;-)) mit Berührungen am Rücken, Oberarm, Oberschenkel (natürlich nur, wenn sie sitzt, sonst passiert evtl das hier :-Dhttp://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I) und High Five (und Hand dabei festhalten soll auch eine Option sein). Küsschen-Küsschen geben beim Begrüßen ist auch sehr unverfänglich und sehr Alphamäßig. Dabei am Oberarm berühren.

- Wenn Du Glück hast ist sie kitzlig, dann kannst Du sie auf der nächsten Stufe ein wenig necken (nicht neggen ;-) ), indem Du ihr leicht in den Bauch pikst, wenn sie etwas macht, was Dir nicht gefällt.

Auf der Stufe kannst Du sie dann meist auch bei der nächsten größeren Berührung am Rücken dabei gleich in den Arm nehmen.

Deine Hand auf ihrer lassen nach einer Routine geht da auch schon. Oder einfach mal anfangen sie an den Schultern zu massieren und schauen, wie sie reagiert.

- Joa...und dann kommen die Stufen, die ich leider noch fast garnicht erreicht habe ;-) Dazu gehört auch Haare aus dem Gesicht streichen ( ist oft ein Signal, dass Du sie gleich küssen wirst, deshalb hat sie wohl so zurückhaltend reagiert, wenn Du vorher nicht mit etwas harmloserem angefangen hast.

2. Kein Freeze. Das ist in dem Fall für sie ein Signal, dass Du nach dem Vorfall keine Eier hast, sie wiederzusehen. Einfach beim nächsten Treffen garnicht mehr darauf eingehen und wieder von vorne anfangen Attraction aufzubauen, vllt. auch mal ein Neg, um ihr zu zeigen, dass Du der Chef bleibst, dabei leichtes Kino, aber nicht wieder am Anfang übertreiben ;-)

Nur bloß jetzt zunächst mal NOCH kein Comfort. Dann bleibst Du nach der Aktion nur ein guter Freund.

:-D Erstaunlich, wie leicht es einem fällt jemandem Tipps zu geben, wenn man nicht selbst der Betroffene ist. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wahrscheinlich genau das falsche machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein Zeichen, dass ihr euch nicht so super versteht, sonst wäre sie nicht groß darauf eingegangen oder hätte sich bedankt. Beobachte dich mal in ihrer Umgebung und wie (non verbal) auf dich reagiert. Anfangs sind viele in einer neuen Gruppe höflich, um sich alle Wege offen zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die antworten.

. was meint ihr mit Comfort.? was soll ich nicht machen?

Ich habe echt angst in LJBF zufallen, weils bisschen schon dort hin geht.

Leider kann ich sie nicht so starkt necken,weil sie TROTZ ihres HB) aussehens schüchtern ist und ein leichtest LSE hat.

Bitte um weitere tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für die antworten.

. was meint ihr mit Comfort.? was soll ich nicht machen?

Leider kann ich sie nicht so starkt necken,weil sie TROTZ ihres HB) aussehens schüchtern ist und ein leichtest LSE hat.

Bitte um weitere tipps

Comfort bedeutet, dass Du mit ihr über Dinge redest, über die sie mehr Vertrauen zu Dir gewinnt. Ist generell ne tolle Sache, wenn aber keine Attraction da ist, kannst Du darüber schnell zu jemandem werden, der für sie eben der gute Kumpel ist, mit dem sie auch über den Sinn des Lebens oder ihre geheimsten Wünsche reden kann, ohne dass er jedoch die Absicht hat mit ihr Sex zu haben.

Wenn Du Rapport/Comfort mit nem ultrastarken Alphaframe führst, geht das zwar manchmal auch (hab ich gehört). Aus dem Text hab ich aber doch ein bischen Unsicherheit rausgelesen, also besser erst mal zusehen, dass Du nen höheren Status als Sie hast, dass Sie auch wirklich von Dir angezogen ist... das Ausziehen kommt dann später ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Erstaunlich, wie leicht es einem fällt jemandem Tipps zu geben, wenn man nicht selbst der Betroffene ist. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wahrscheinlich genau das falsche machen...

Sooooo.. true!

Erzwing es nicht. Selbst wenn du in die LJBF Phase fällst ist im frühen Stadium immernoch vieles zu retten.

Was ich nicht verstehe, wieso du die peinliche Situation nach Ihrer Reaktion nicht überspielt hast. Dezent sowas: "Näh... mit Haaren davor sahs doch besser aus. *zwinker*" oder "Hmm... das hast du grad bestimmt extrem falsch verstanden. *komischguck*" Alles zwar nicht das beste... aber alle male besser als mit komischem Gefühl weitergehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote name='Jdeen' post='784372' date='Oct 5 2010, 06:11 PM'

Comfort bedeutet, dass Du mit ihr über Dinge redest, über die sie mehr Vertrauen zu Dir gewinnt. Ist generell ne tolle Sache, wenn aber keine Attraction da ist, kannst Du darüber schnell zu jemandem werden, der für sie eben der gute Kumpel ist, mit dem sie auch über den Sinn des Lebens oder ihre geheimsten Wünsche reden kann, ohne dass er jedoch die Absicht hat mit ihr Sex zu haben.

Wenn Du Rapport/Comfort mit nem ultrastarken Alphaframe führst, geht das zwar manchmal auch (hab ich gehört). Aus dem Text hab ich aber doch ein bischen Unsicherheit rausgelesen, also besser erst mal zusehen, dass Du nen höheren Status als Sie hast, dass Sie auch wirklich von Dir angezogen ist... das Ausziehen kommt dann später :-D

und wie gewinne ich Attraction? An einen high social proof arbeite ich schon. Was kamm man noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Top Wetter, gerade Pause, eine Gruppe(ich und HB auch) saßen auf der Bank.

Vielleicht unangenehm vor der Gruppe?

Man kann da viel reindeuten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute.

ich erzähl euch jetzt wie es weiterging::)

MIttwoch haben wir uns in der Uni gesehen und ich habe so getan, als ob nicht gewesen wäre.

Ich war selbstbewusst und habe duch socail proof und Konkurrenz Attraction aufgebaut.

Am selben Tag war Kneipenabend. Da war HB wieder die alte. Hat mich bisschen geneggt. Diese Negs habe ich aber gemeistert.

Danach ging es in die Disko. Dort habe ich sie fast ignoriert und mit einem anderen Mädel gedanct. Zwischendurch habe ich das HB aber angeschaut und angelächelt.

Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert:" Du kannst mich ruhig antanzen, brauchst nicht süchtern sein." mit c+f Unterton.

Unerwarteterweise sagt HB: "Ja?, ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut."

Dann haben wir miteinander getanzt. War auch ganz geil.

Ich habe keine KC versucht, weil sie bisschen angetrunken war, und mir es wichtig ist, dass sowas nicht durch die Wirkung des Alkohols passiert.

Am nächsten Tag haben wir zu zweit einen DVD Abend gemacht.

Leider war dann, kein "Feuer " im Spiel.

Im Laufe des Abends habe ich ihr (mit c+f Unterton) gesagt, dass ich sie in der Disko küssen wollte, aber aufgrund ihres leicht angetrunkenen Zustands (2 Bier,2 Tequila für ca.

kg HB) nicht getan habe.

Da sie trotz ihres HB8 Aussehens ziemlich schüchtern ist, hat sie mit igendeinem Scheiss abgelenkt.

Ich antwortete, " oki, wir müssen nicht darüber reden. haha jetzt habe ich also einen Korb von dir bekommen"

HB: nein, das habe ich nicht gesagt.

Beim Verabschieden habe ich das mit dem Korb nochmal angesprochen und sie meinte ein 2mal das ich keinen Korb bekommen habe.

Soweit so gut.

Jetzt weiß sie definitiv, dass ich was von ihr will. Sie ist aber noch unsicher oder SCHÜCHTERN.

HAt jemand einen guten Rat wie ich sie mir richtig klarmachen kann?

Vllt jetzt mal einen Freezeout??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde die HB9 über Nacht zu HB8? :-D

Sorry, für die Klugscheisserei.....

Aber ich finde du gehst das völlig falsch an... du denkst noch zu viel über alles nach..

Einfach machen, du wirst schon sehen.

Aber du es ihr ja förmlich in den Mund gelegt, dass sie dir sagt dass sie dir keinen Korb gegeben hat.

Oder du vermutest so stark einen Korb zu kassieren, dass du nur noch an das denken kannst.

Am besten unternehmt ihr 2 mal was zusammen, wo man sich körperlich automatisch näher kommt.

Das kann simples Billiard sein, Bowling, Tennis, irgendwas, wo ihr zusammen oder gegeneinander spielen könnt.

Und dann lass Kino laufen... und damit mein ich nicht "Kopfkino" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine KC versucht, weil sie bisschen angetrunken war, und mir es wichtig ist, dass sowas nicht durch die Wirkung des Alkohols passiert.

Bist du dir sicher das das nicht nur n Excuse/LB für dich selbst ist ?

Klar - wenn Sie total besoffen ist hab ich auch keinen Bock mehr das Mädel zu closen - aber ist sie leicht angetüdelt sollte dich das doch an nichts hindern ...

Im Laufe des Abends habe ich ihr (mit c+f Unterton) gesagt, dass ich sie in der Disko küssen wollte, aber aufgrund ihres leicht angetrunkenen Zustands (2 Bier,2 Tequila für ca.

kg HB) nicht getan habe.

Da sie trotz ihres HB8 Aussehens ziemlich schüchtern ist, hat sie mit igendeinem Scheiss abgelenkt.

Ich antwortete, " oki, wir müssen nicht darüber reden. haha jetzt habe ich also einen Korb von dir bekommen"

Beim Verabschieden habe ich das mit dem Korb nochmal angesprochen und sie meinte ein 2mal das ich keinen Korb bekommen habe.

Soweit so gut.

Jetzt weiß sie definitiv, dass ich was von ihr will. Sie ist aber noch unsicher oder SCHÜCHTERN.

ARGHH !!!

Hör auf drum rum zu reden das du sie küssen wolltest !

Tus einfach.

Es war ein DVD Abend!

Kino machen, so wie es Kuchenmann vorher beschrieben hat,

Du fässt ihr also nicht gleich ins Gesicht oder an die Titten ...

Sondern arbeitest dich langsam vor.

Wenn du viel Kino machst, sie ab und zu aufziehst und das Game dann einfach läuft spürt man in der Regel einfach wann der Zeitpunkt für den KC da ist - meistens handelt es sich nur um ein kleines Zeitfenster, wenn du das merkst - TU es einfach, küss sie!

Das kommt rüber als hättest du keine Eier.

"Ich wollte dich küssen."

Wieso hast dus dann nicht einfach getan ?

Du bereust es doch nur bitter wenn sie dann weg ist und frägst dich "Shit, wieso hab ich nichts gemacht ?"

Du solltest lernen selbstsicher zu eskalieren...

Solange du nicht eskalierst wird sich da nie mehr ergeben.

So driftest du nur in die LJBF Zone ab.

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du derart in Vorleistung mit Interest? Man sagt so schön "Show, don´t tell" - gilt auch beim PU bis auf wenige Ausnahmen.

"Ich wollte dich küssen" = Ich steh total auf Dich

"Jetzt hab ich einen Korb von dir bekommen" = denn ich hab mich ja an dich rangemacht

Im Grunde wolltest du ein IOI erzwingen, oder?

Zum einen hast du im Grunde selbst(!) das Spiel für beendet erklärt vonwegen "Korb", zum andren hast du keinen Zweifel dran gelassen, dass du sie willst, was dir bei einem halbwegs cleveren HB prompt diverse Türen im Push&Pull etc. zuhaut und die Attraction bestenfalls einfriert, schlimmstenfalls senkt.

So wie du die Lady beschreibst wäre ein Freeze out hier nicht sinnvoll, weil die Gefahr im Raum steht, dass sie aufgrund ihrer Persönlichkeit gar nicht hilfreich drauf reagieren kann. Das bringt Frustration, sie denkt DU hättest sie abgesägt und ob die Attraction das (schon) hergibt und tatsächlich den Boomerang auslöst - ich würde nicht drauf wetten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittwoch haben wir uns in der Uni gesehen und ich habe so getan, als ob nicht gewesen wäre.

Ich war selbstbewusst und habe duch socail proof und Konkurrenz Attraction aufgebaut.

Sehr schön. Pass auf, dass du es nicht übertreibst. Wenn sie wirklich so schüchtern/wenig selbstbewusst ist, kann es schnell passieren, dass sie sich nicht gut genug fühlt und dich als unerreichbar einschätzt.

Am selben Tag war Kneipenabend. Da war HB wieder die alte. Hat mich bisschen geneggt. Diese Negs habe ich aber gemeistert.

Danach ging es in die Disko. Dort habe ich sie fast ignoriert und mit einem anderen Mädel gedanct. Zwischendurch habe ich das HB aber angeschaut und angelächelt.

Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert:" Du kannst mich ruhig antanzen, brauchst nicht süchtern sein." mit c+f Unterton.

Unerwarteterweise sagt HB: "Ja?, ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut."

Das meine ich oben. Sie traut sich schon nicht mehr bei einem lockeren Abend mit dir zu tanzen. Das heißt, so vertraut könnt ihr also nicht sein. Gut von dir, dass du sie dann doch noch wieder zu dir geholt hast - geführt hast. Allerdings verbalisierst du schon hier sehr stark. "DU kannst mich antanzen!" - damit überreichst du ihr verbal die Führung. Wenn sie möchte, bist du verfügbar. Besser wäre gewesen, wenn du einfach ihre Hand gegriffen hättest und mit ihr getanzt hättest. Reden kann man über soviel mehr :-D

Dann haben wir miteinander getanzt. War auch ganz geil.

Ausrede. Es ist klar, dass man bei einem Kneipenabend Alkohol getrunken hat. Und ein bisschen davon enthemmt nur und vernebelt nicht total. Solange sie nicht sturzbetrunken war, sondern nur leicht angeschäkert, hattest du nur einfach nicht die Eier.

kg HB) nicht getan habe.

Hör auf zu reden! Du erzählst ihr also, dass du nicht stark genug warst, sie zu küssen. Sie lenkt sogar noch davon ab, denn sowas will keine Frau hören - egal, welche Gründe/Ausreden der Mann hat. Du übergehst das und verbalisierst weiter, legst ihr zur Krönung sogar noch in den Mund, dass sie dir einen Korb gibt.

Jdeen: Du shittestest sie! :-D

Du kannst von ihr doch nichts erzwingen, solange du noch nicht mal die Eier hast, sie zu küssen. Sie zeigt Bereitschaft, sendet IOIs und du willst die verbale Versicherung von ihr, dass sie dich auch ja nicht zurückweisen wird. Aber so läuft das nicht, das ist needy und unsexy.

Frag dich mal bitte ernsthaft, warum du das immer wieder ansprichst. Was bezweckst du damit? Warum hast du dieses starke Bedürfnis zu verbalisieren?

Schön, jetzt hast du ihr alles GESAGT, aber nichts getan. Sie ist nicht unsicher oder schüchtern - sie kann mit den verbalen Infos nur nicht wirklich etwas anfangen.

Jdeen, eskaliere und zwar nicht mit einem Griff ins Gesicht (das ist wirklich eine intime Geste - ich bin ein sehr physischer Mensch, suche auch zu platonischen Freunden viel Körperkontakt, aber das darf auch von denen keiner).

Der Freezeout wäre nun kompletter Müll. Auf die Idee kommst du auch nur, weil du eigentlich weißt, dass du mit dem "Reden" nicht gegamed hast und vor den Konsequenzen flüchten willst.

Mein Rat: Anrufen, Date ausmachen (irgendwas, wo man sich körperlich näher kommt: Sport, gemeinsam kochen, Schnupperkurs beim Tanzen, etc.), stufenweise eskalieren, glücklich sein und dabei den Mund halten!

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Kein Plan, was die Anderen hier geschrieben haben, aber dein Post lässt darauf schließen, dass du einfach null Anziehung bei ihr gut hast. Warum? Weil du verkrampft warst. Du hast die Situation zu ernst gesehen. Frauen wollen nicht ernst behandelt werden, sondern spielerisch. Warum schließen so viele Spinner hier gleich auf LSE, wenn sie sich schüchtern verhält? Meine jetzige Freundin musste auch erst aufgetaut werden und jetzt geht sie auf mich los wie 'ne Raubkatze, die seit 14 Tagen kein Stück Fleisch gesehen hat!

Behandle sie doch einfach mal wie deine kleine Schwester. Spiel mit ihr, wirbel sie durch die Gegend, zeig ihr, dass du Humor hast. Zeig ihr, dass du ein cooler Kerl bist und denk vor allem nicht nach "was muss ich jetzt machen um mehr KINO zu erreichen?" - es passiert automatisch. Wenn du trotzdem noch keinen Anhaltspunkt hast, google mal nach "Dicarlos Escalation Ladder", aber lerne bloß nix stumpf in und auswendig. Außerdem funktioniert KINO bei jedem ganz anders. Find heraus, was für dich am besten klappt und dann game sie ordentlich!

LG BLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gehst du derart in Vorleistung mit Interest? Man sagt so schön "Show, don´t tell" - gilt auch beim PU bis auf wenige Ausnahmen.

"Ich wollte dich küssen" = Ich steh total auf Dich

"Jetzt hab ich einen Korb von dir bekommen" = denn ich hab mich ja an dich rangemacht

Im Grunde wolltest du ein IOI erzwingen, oder?

Zum einen hast du im Grunde selbst(!) das Spiel für beendet erklärt vonwegen "Korb", zum andren hast du keinen Zweifel dran gelassen, dass du sie willst, was dir bei einem halbwegs cleveren HB prompt diverse Türen im Push&Pull etc. zuhaut und die Attraction bestenfalls einfriert, schlimmstenfalls senkt.

So wie du die Lady beschreibst wäre ein Freeze out hier nicht sinnvoll, weil die Gefahr im Raum steht, dass sie aufgrund ihrer Persönlichkeit gar nicht hilfreich drauf reagieren kann. Das bringt Frustration, sie denkt DU hättest sie abgesägt und ob die Attraction das (schon) hergibt und tatsächlich den Boomerang auslöst - ich würde nicht drauf wetten wollen.

Ein sehr wertvoller Post, wie ich finde!

@Threadstarter

Treffen 1: Viel zuviel Nachdenken über Kleinigkeiten, hier ist noch kaum Attraction vorhanden, es ist eine einfache Plauderei in der Pause, sie sieht das so, du solltest es genauso sehen. Über LJBF oder Freezeout sollte man sich indem Stadium noch keine Gedanken machen.

Treffen 2(Disco): Kein KC-Versuch wegen leicht angetrunken? Klingt stark nach Excuse von dir. Alcohol macht Menschen locker, Frauen trinken Alcohol WEIL sie sich dann lockerer geben, ihn womöglich sogar als Ausrede haben für irgendeinen Shit den sie sich dann leisten. Wieso trinkst du Alcohol? Sei mal ehrlich ;). Frauen trinken ihn aus dem gleichen Grund. Hoffe deinen LB damit gelöst zu haben. Eine Frau nicht closen zu wollen, weil sie sich kaum auf zwei Beinen halten kann, finde ich aber absolut legitim. Da scheiden sich aber die Geister.

Treffen 3: Allerspätestens hier hättest du KC und auch FC sollen.

Du wirkst noch sehr unerfahren was sexuelles Auftreten bedeutet. Lese dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging noch weiter:

HB + Ich sind auf eine Hausparty gegangen. Dort waren zum Glück alle Plätze besetzt und auch kein Stuhl mehr frei.

Da die Wg ziemlich klein ist, haben wir uns in ein Zimmer von einen der Bewohner gechillt.

Dort haben wir richtig lange gesprochen. Gleichzeitig habe ich die ganze Zeit Kino gemacht und sie war sieh dessen auch bewusst.

Ihr hat es auch gefallen und ich habe eskaliert. Kein Plan ob gut oder schlecht. auf jeden Fall habe ich sie versucht zu küssen. Sie hat es aber abgewehrt.

Sie wollte 1. nicht mit einem Typen rummachen den sie erst seit 1 Woche kennt. 2 Wolle sie auf der UNi nicht den Ruf einer Schlampe haben (wir sind seit 1 Woche Erstis)

3. Wolle sie nicht nur igendeine von meinen BEttgeschichten werden, da sie denkt ich sein ein kleiner Frauenheld.

Ich habe erstmal 2-3 minuten Freezeout gemacht und irgendeine scheisse erzählt und wieder mit Kino angefangen. Das hat sich immer weiter gesteigert und ich habe , während wir uns unterhalten die ganze Zeit ihr Handinnenflächen, ihr Kniee und ihren Rücken gesteichelt. Das hat ihr gefallen, aber mein Eindruck war sie einfand das weniger sexuell sondern viel mehr einspannend. ich habe einen zweiten KC-Versuch angedeutet, sie aber wieder abgewehrt.

Später habe ich sie nach hause begleitet und sie hat mir einen Kuss auf den Hals gegeben.

Heute ist sie übers WE nach hause gefahren und hat mit eine SMS geschrieben, ob wir nächste Woche was unternehmen wollen.

Liebe Pickupper was sagt ihr dazu, wie kann ich sie rumkriegen. Mein Ziel muss nicht eine ONS sein. Eine längere Affäre oder eine Beziehung wären auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Tipp: Verbringe mehr Zeit mit ihr, sie taut langsam auf. Erzwinge nichts und genieße ihre Gegenwart. Gib ihr weiterhin das Gefühl Dir vertrauen zu können, halte öfters Augenkontakt mit ihr und lass es knistern. Dann, wenn Du merkst wie sehr sie sich nach einen Kuss sehnt, küsse sie. Juggler meinte einmal, eine menschliche Verbindung aufbauen ist wie der Bau einer Brücke. Eine Brücke wird niemals von nur einer Seite aus gebaut. Die Teams fangen auf beiden Seiten an sie fertigzustellen, und treffen sich dabei in der Mitte.

Wen es interessiert:

. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ging noch weiter:

HB + Ich sind auf eine Hausparty gegangen. Dort waren zum Glück alle Plätze besetzt und auch kein Stuhl mehr frei.

Da die Wg ziemlich klein ist, haben wir uns in ein Zimmer von einen der Bewohner gechillt.

Dort haben wir richtig lange gesprochen.Gleichzeitig habe ich die ganze Zeit Kino gemacht und sie war sieh dessen auch bewusst.

Ihr hat es auch gefallen und ich habe eskaliert. Kein Plan ob gut oder schlecht. auf jeden Fall habe ich sie versucht zu küssen. Sie hat es aber abgewehrt.

Das hat ihr gefallen, aber mein Eindruck war sie einfand das weniger sexuell sondern viel mehr einspannend. ich habe einen zweiten KC-Versuch angedeutet, sie aber wieder abgewehrt.

Ihr seid auf einer Party und anstatt Spaß zu haben, ihr zu zeigen, wie schön eure gemeinsame Zeit ist, REDEST du wieder, lässt sie anscheinend sogar erklären, warum sie geblockt hat. Dann holt sie selbstverständlich wieder die üblichen Frauenausreden raus (frag mal hier im Forum, wie viele User die schon gehört haben, außer Fastlane wohl jeder :-D)

Kopf aus - Mund zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern: KC

thx to pickup.

eine sache die mich allerdings stört, ist die ,dass sie dauernd versucht die führung zu übernehmen.

Sie wartet bis ich mich bei ihr melde, sie will bei facebook nach dem chatten zuerst off gehen, macht sich rar..

meine Position ist also nicht gefestigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich für meinen Teil sehe Flirt, Verführung und Beziehungen weniger als einen Machtkampf wo es gilt Positionen zu festigen. Sie tut einfach wonach ihr ist, das solltest Du ebenfalls, dann gibt es keine Probleme. Ständig die Führung inne zu haben zeugt nicht wirklich von gesundem Gleichgewicht. Es ist ein Wechselspiel, obgleich der Mann den dominanteren Part übernimmt. Das kommt allerdings von ganz allein wenn Du einfach Deinen Bedürfnissen gemäß handelst und ihr nach eurer Facon selig werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Beim KC habe ich noch bisschen an ihr gefummelt, war sie hornygemacht hat, den KC hat sie sehr positiv aufgenommen)

Einen Tag nach KC

ging wieder weiter:

heute war wieder Kneipenabend der Uni. Hb und ich haben uns nicht verabredet, aber trotzdem dort getroffen.

Ich war zu BEginn zurückhaltend und nicht so kommunitkativ wie sonst, weil ich vom Sport erschöpft bin.

In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

Nach ihrem scheiss Spruch hatte ich keinen Bock mehr und habe nix drauf geantwortet, bin auf meinen Platz zurückgegangen und 10 min später gegangen.

Ich versteh nicht warum sie ohne Grund so rumzickt. Noramlerweise geht sie auf mich zu und sagt sowas wie: "komm doch zu mir/uns" oder suhct Nähe. Heute war aber das absolute Gegenteil der Fall. Bisher hat sie sich noch nie so verhalten!

Mir tut es weh, wenn sie mich so ignoriert und ich bin gleichzeitig sauer. Ich habe keinen Bock darauf, dass jemand, egal wer, mit mir so umgeht. Dafür bin ich mir viel zu schade.

Habt ihr einen Rat, 1, warum sie so drauf ist (vllt zuviele Treffen ohne Pause-> Attractionverlust?) und 2. was ich weiter machen soll.? Am liebsten würde ich ihr sagen: FUCK YOU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze und andere Frauen gamen...die alte hat doch nen Spaten...

Allerdings weiß ich nicht, was ich machen würde, wenn sie wieder angelaufen kommt. Im Chat hast Du auf jeden Fall erstmal keine Zeit für sie und bist kurz angebunden.

Ansonsten würde ich mich dann irgendwann - und nur wenn mir wirklich was an ihr liegt und sie nach dem freeze von sich aus kontakt gesucht hat - nochmal mit ihr treffen, die Sache auf sich beruhen lassen und versuchen ein wenig dominanter aufzutreten. Wenn sie sowas nochmal bringt, gibts noch genug andere auf deiner Uni :-D

...wobei dein Fehler hier übrigens war auf sie am anderen Tisch zu warten. Wenn sie Dich so im Regen stehen lässt solltest Du Dir wenn möglich jemand anderen suchen, mit dem Du Spaß hast und sie deinerseits ignorieren (und wenn Du mit den Kumpels einen trinkst, besser natürlich eine andere)... oder einfach gehen ohne Dich zu verabschieden. Was anderes würde mir in der Situation spontan jedenfalls nicht einfallen.

Vllt. hat ja jemand mit mehr Erfahrung noch bessere Tipps :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden