Hockner 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter172. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenViele, gehen öfter miteinander weg.4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsDamit ich euch das ganze vorstellen könnt werde ich warscheinlich ein paar Sätze mehr brauchen.Also:Ein guter Freund hat im Januar seinen 18. Geburtstag gefeiert und zu späterer Stunde kamen zwei Mädels (eine davon um die es hier geht) mit den "Liebeswürfel", die der 18 Jährige bekommen hatte zu mir und fragten, ob ich noch einen Kerl auftreiben könne und mit nach draußen gehen möchte.Gesagt -> getan und schon waren wir zu 4. draussen im Biergarten wo zu dieser Jahreszeit natürlich nichts los war.Nach einer Zeit lang wurde es immer intimer und wir verzogen uns Pärchenweise in eine alte Scheune. Da kams dann zum richtigen KC und wir begannen uns auszuziehen. Leider wurden wir nach 5 Minuten gestört.Danach hatten wir eine Zeit lang nicht viel miteinander zu tun, unter Anderem da ich eine Beziehung hatte.Da ich diese Situation gern fortführen würde, würde mich interessieren wie ich auf sie zugehen soll!6. FrageWie gehe ich am besten auf sie zu und wie mache ich ihr das klar?Danke !LG Oktober 5, 2010 bearbeitet von Hockner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ich bin aus der Versenkung zurück :) hatte ich glatt mein passwort verloren..zu deiner frage:Wie lange war die Beziehung und wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen? Wenn die Beziehung länger gedauert hat, dann wirst du nochmal ganz von vorn anfangen müssen mit der Verführung.Wenn sie nichts von deiner Freundin weiss wäre das auch nicht schlecht, es könnte sonst der Eindruck entstehen du suchst nur einen trostfick.Ich würde mich einfach regelmäßig mit ihr treffen und so weiter machen wie vor der Funkstille, das hat schließlich schonmal geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockner 1 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ich bin aus der Versenkung zurück :) hatte ich glatt mein passwort verloren..zu deiner frage:Wie lange war die Beziehung und wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen? Wenn die Beziehung länger gedauert hat, dann wirst du nochmal ganz von vorn anfangen müssen mit der Verführung.Wenn sie nichts von deiner Freundin weiss wäre das auch nicht schlecht, es könnte sonst der Eindruck entstehen du suchst nur einen trostfick.Ich würde mich einfach regelmäßig mit ihr treffen und so weiter machen wie vor der Funkstille, das hat schließlich schonmal geklappt.Also die Beziehung war 5 Monate und sie weiß von der Beziehung. Das letzte mal haben wir uns vor ca. 4 Wochen gesehen. Sollte ich sie auf das was war ansprechen oder einfach von vorne beginnen?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Wenn sie mit deiner Ex befreundet ist hast du auf jeden Fall schlechte Chancen, dass da mehr läuft.Wenn nicht kannst du sie ganz normal gamen, allerdings von Anfang an weil 5 Monate definitiv zu lange sind um die aufgebaute attraction vollständig zu erhalten.Ob sie sich als trostfick sieht hängt davon ab wie du es vermittelst. auf jeden fall gesprächsthemen wie deine ex vermeiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen