Zum Orgasmus fingerln?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

hab zuletzt bei einem Fb ausprobiert ,ob ich sie bis zum Orgasmus fingerln kann. Das Fazit war:

Sie meinte ich wär zu fest und ihr nur den Finger reinschieben reicht nicht :-D

Tja hier meine Frage:

Was mach ich falsch?

Wie fingert ihr eure Mädls zum Orgasmus?

Um ehrlich zu sein ich steh drauf wenn sie unter meinen Armen wegschmilzt und sich vor Errektion nicht mehr halten kann ;-)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Um ehrlich zu sein ich steh drauf wenn sie [...] sich vor Errektion nicht mehr halten kann

Ich kriege Angst :-D

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

hab zuletzt bei einem Fb ausprobiert ,ob ich sie bis zum Orgasmus fingerln kann. Das Fazit war:

Sie meinte ich wär zu fest und ihr nur den Finger reinschieben reicht nicht :-D

Tja hier meine Frage:

Was mach ich falsch?

Um ehrlich zu sein ich steh drauf wenn sie unter meinen Armen wegschmilzt und sich vor Errektion nicht mehr halten kann ;-)

gruss

Frage 1:Kann deine FB überhaupt zum Orgasmus kommen durch finger? bzw. kam sie bei früheren Lovern zum Orgasmus

Frage 2:Findest du die Stelle überhaupt? Also findest du den Kizler richtig?

Frage 3:Rubbelst du da einfach rum? ( Der Kizler ist kein Rubbellos mein Freund )

Also, das mit dem "Fest drücken" ist von Frau zu Frau unterschiedlich, meine LTR mag es wenn ich richtig fest drücke und Kreisbewegungen mache, dann kommt sie zu 100%, aber sie kommt auch wenn ich nicht so fest drücke, ich mache es mit 3 fingern, so das ich den Kitzler bzw Klitoris zu 100% Stimuliere, einfache Kreisbewegungen, nicht fest, einfach normal.

Affären, und FB's hatte es teilweise weh getahn wenn ich zu fest zugedrückt hatte, ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ansonsten kann ich dir Jason Julius - Orgasmus Blueprint, empfehlen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Sie meinte ich wär zu fest und ihr nur den Finger reinschieben reicht nicht :-)

Tja hier meine Frage:

Was mach ich falsch?

Um ehrlich zu sein ich steh drauf wenn sie unter meinen Armen wegschmilzt und sich vor Errektion nicht mehr halten kann :-o

gruss

Frage 1:Kann deine FB überhaupt zum Orgasmus kommen durch finger? bzw. kam sie bei früheren Lovern zum Orgasmus

Nein denke nicht. Sie wirkte eher unentspannt dabei...

Habs mal vorher im i-net gegoogled und den der Kitzler is bei der Mumu ganz oben

Frage 3:Rubbelst du da einfach rum? ( Der Kizler ist kein Rubbellos mein Freund )

was meinst damit? also ich steck ihr den Finger rein und fahr ihr eher in der Mumu herum...

Also, das mit dem "Fest drücken" ist von Frau zu Frau unterschiedlich, meine LTR mag es wenn ich richtig fest drücke und Kreisbewegungen mache, dann kommt sie zu 100%, aber sie kommt auch wenn ich nicht so fest drücke, ich mache es mit 3 fingern, so das ich den Kitzler bzw Klitoris zu 100% Stimuliere, einfache Kreisbewegungen, nicht fest, einfach normal.

Affären, und FB's hatte es teilweise weh getahn wenn ich zu fest zugedrückt hatte, ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ansonsten kann ich dir Jason Julius - Orgasmus Blueprint, empfehlen.

Gruss, K

danke für deine Antwort^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

"Ich fahr ihr da in der Mumu herum"

Kollege, nicht beleidigt sein, aber nur weil du einer Frau in der "mumu" herumfährst, wird sie nicht zum Orgasmus kommen.

Mein Tipp:

Jason Julius - Orgasmus Blueprint.

Mit Live Beispielen.

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, nicht beleidigt sein, aber nur weil du einer Frau in der "mumu" herumfährst, wird sie nicht zum Orgasmus kommen.

Mein Tipp:

Mit Live Beispielen.

Gruss,K

danke werds suchen im i-net...

btw. Wo is denn jetzt der Kitzler?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Mit Live Beispielen.

Gruss,K

danke werds suchen im i-net...

btw. Wo is denn jetzt der Kitzler?

gruss

In diesem Häutchen :D

kuck bei google Bilder ohne Filter:Kitzler:)

bzw bei Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte ich wär zu fest und ihr nur den Finger reinschieben reicht nicht :-o
also ich steck ihr den Finger rein und fahr ihr eher in der Mumu herum..

:-D:-) You made my Day!!!!!

mal im Ernst:

Sie wird weder durch "nur den Finger reinschieben" oder "in der Mumu herumfahren" kommen! Hör auf, solche Dinge zu googlen und mache folgenden Selbstversuch: nimm Deinen linken Unterarm, und puste leicht darüber, streiche mit Deiner Zunge sanft darüber, aber bohre kein Loch hinein!

Es sind die sanften Berührungen, bei denen Du eine Gänsehaut bekommst und genau solche Berührungen sind es, die eine Frau geil machen! Stärker rubbeln solltest Du erst dann, wenn Sie schon angeheizt, bzw. kurz davor ist. Du kannst sie ruhig zwischendrin fragen, wie sich das anfühlt..

Ach ja und nochwas: gehe nicht gleich in die vollen, fange aussen herum an - beim Blasen macht es Dich doch auch nur heisser, wenn sie eeewig lange drum herum küsst und Du innerlich schon schreist" jetzt nimm ihn endlich in den Mund" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke

muss sagen is verdammt klein

Wie findest du den denn gleich?

gruss

Ist schwer so zu erklären :-o

Also die Vagina ist ja so ein (')

Und oben ist ja so nen strich nach unten,so in der art, der Strich in der Mitte: (')

da drin ist der Kitzler, jetzt einfach am unteren ende, mit Feuchten Fingern massieren, ich mach kreiselbewegungen, so "O"'s

ist easy, nicht zu fest drücken, und frag sie einfach ob es ihr gefällt, Kommunikation ist alles :-)

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja und nochwas: gehe nicht gleich in die vollen, fange aussen herum an - beim Blasen macht es Dich doch auch nur heisser, wenn sie eeewig lange drum herum küsst und Du innerlich schon schreist" jetzt nimm ihn endlich in den Mund" ;-)

Uhuhuhuhu!! :-D:-):-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte ich wär zu fest und ihr nur den Finger reinschieben reicht nicht :-o
also ich steck ihr den Finger rein und fahr ihr eher in der Mumu herum..

:-D:-) You made my Day!!!!!

na immer gern doch^^. JA schon wieder eine gute Tat vollbracht :-D

mal im Ernst:

Sie wird weder durch "nur den Finger reinschieben" oder "in der Mumu herumfahren" kommen! Hör auf, solche Dinge zu googlen und mache folgenden Selbstversuch: nimm Deinen linken Unterarm, und puste leicht darüber, streiche mit Deiner Zunge sanft darüber, aber bohre kein Loch hinein!

Es sind die sanften Berührungen, bei denen Du eine Gänsehaut bekommst und genau solche Berührungen sind es, die eine Frau geil machen! Stärker rubbeln solltest Du erst dann, wenn Sie schon angeheizt, bzw. kurz davor ist. Du kannst sie ruhig zwischendrin fragen, wie sich das anfühlt..

also ist es besser sich dem kleinen Freund eher zu nähern und anhand ihrer Reaktion zu schauen wie geil sie wird... und dann halt näher und näher...

und dann halt hardcore^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke

gruss

Und oben ist ja so nen strich nach unten,so in der art, der Strich in der Mitte: (')

da drin ist der Kitzler, jetzt einfach am unteren ende, mit Feuchten Fingern massieren, ich mach kreiselbewegungen, so "O"'s

ist easy, nicht zu fest drücken, und frag sie einfach ob es ihr gefällt, Kommunikation ist alles :-)

Gruss,K

also ich dachte immer wenn man sie ständig fragt obs eh gut is ,dann kommt man wie ein Looser rüber ,der nix gepeilt hat von der Materie...

gruss

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke

gruss

Gruss,K

also ich dachte immer wenn man sie ständig fragt obs eh gut is ,dann kommt man wie ein Looser rüber ,der nix gepeilt hat von der Materie...

gruss

Kollege, du musst ja auch nicht ständig fragen.

Fang an, frag sie ob es gut ist, wenn sie sagt ja, dann mach weiter und halt dein Maul :)

Kannst sie ab und zu fragen: "Passt es noch?"

aber nicht jede 5te Sekunde, 1-2 mal Fragen ist OK.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie auch nicht fragen OB ES GUT IST!!! Du sollst sie fragen, WIE ES SICH ANFÜHLT!!! Schätzelein, sie ist ein Mädel - zwischen diesen beiden Sätzen liegen fürs uns Welten :-)

Der Vorteil, wenn Du letzteres fragst ist obendrein noch, dass sie nicht nur mit ja oder nein anwtorten kann, sondern wirklich was dazu beitragen kann, dass Du es besser machst. Aber 2 mal fragen während der ganzen Sache reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkunde ein bisschen den weiblichen Körper, es gibt noch einige andere Stellen, die dem Fräulein Freude bereiten.

Es gibt keine Anleitung, jede Frau ist unterschiedlich --> Trial and Error

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist meine absolute Perle!!!! :-D

^_^:-o^_^;-):-D

Nein denke nicht. Sie wirkte eher unentspannt dabei...

Habs mal vorher im i-net gegoogled und den der Kitzler is bei der Mumu ganz oben

was meinst damit? also ich steck ihr den Finger rein und fahr ihr eher in der Mumu herum...

danke für deine Antwort^^

hilarious !!!

Also das Fingern ist eine Wissenschaft für sich. Du hast so viele Möglichkeiten wie beim eigentlichen Sex. Da gibt es auch tausende Übungen, aber Praxis ist hier das wichtigste. Sammel Erfahrungen , und probier alles aus. Du siehst ja ob sie dir ihr Becken entgegen presst, oder tiefer atmet etc. Wenn du neben ihr liegst, mit deinem Handballen auf ihrem Venushügel mit den mittleren 3 Fingern kreisende Bewegungen machst während du mit Ring und Zeige finger die Schamlippen beiseite hälst und mit dem Mittelfinger den Kitzler direkt penetrierst, reichen da schon ganz leichte Berührungen ( meistens ) :-D

Nur auf Klitorale Stimmulierung solltest du dich allerdings nicht verlassen, obwohl es auch funktioniert.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Kann ich nur bestätigen, ich habs gestern durch die Jeans geschafft.

Angefangen hat alles mit ihrem Po, den ich anfangs nur sanft streichelte. Dann ging es über zum Kneten und festen Zupacken.

Irgendwann hab ich dann mit dem Mittelfinger etwas Druck weiter innen aufgebaut und bin ihren Beckenbewegungen gefolgt.

Hab dann gemerkt wie sie immer "wärmer" bzw. feuchter wurde. Sie hat sich in ihrem ganz Bett gedreht, hat sich fast rausgewunden ;-)

Wichtig ist, zwischendurch immer wieder aprubt loszulassen (hab ihr einfach den Rücken gestreichelt, geküsst usw.). Dann wieder langsam Berührugen angedeutet, was sie echt verrückt gemacht hat (sie hat gezittert und gezuckt).

Wohlgemerkt, alles während sie ihre Jeans noch anhatte. :-)

Und vorne funktionierts genauso, das Eindringen muss nicht mal unbedingt sein... Probier halt wo es ihr gefällt (merkt man ja), kommt keine Reaktion bzw. tut es ihr weh, suchst du Dir eine andere Stelle oder Bewegung.

Gruß von einem Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf, die Begriffe "Mumu" und "kleiner Freund" zu benutzen.

Gibt nen Buch, "Fass mich an" da geht es auf ca 100 Seiten nur ums richtige Fingern.

Aber auch grundsätzlich. Dieses normale rein-raus Spielchen mit dem Finger ist bei den meisten Frauen nicht schön. Probiere hoch runter, kreisend, mehr oder weniger Druck, zieh den Kitzler, zieh die Schamlippen, zu allen Seiten, saug am Kitzler während Du fingerst. Jede (!) frau ist anders. Es gibt Frauen die es raketengeil finden, wenn man die schamlippen dehnt und zieht. Andere finden das Scheiße. Frauen sind da einfach nur fantastisch, da gibt es ungefährt 1436,7 Möglichkeiten die man machen kann. Bei uns nur... 20?!

Experimentiere rum, mach dies, mach das, beobachte, frage zwischendurch, achte auf ihre Atmung, ihren Körper, ihre Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dank euch für eure Tips, werds in der Praxis umsetzen^^

Also auf gehts zu neuen Ufern mit den neuen Mumu-Techniken :-)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..bitte versuch nicht den Kitzler zu penetrieren...

Und dran ziehen würde ich auch nur, wenn du vorher eindeutig hast feststellen können, dass sie offenbar keine Gefühle in dem Ding hat.

K. Noch nen ernsthaften Satz dazu:

Scheiß drauf ob sie vorher nen Orgasmus hatte, ob sie bei ihrem Ex nen Orgasmus hatte - wayne?

Die Anzahl der Frauen die körperlich tatsächlich nicht fähig dazu sind beträgt einen Bruchteil derer, die noch keinen Orgasmus hatten.

Der Rest geht auf das Konto von Kollegen, die im Bett einfach nichts draufhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

was meinst mit penetrieren?

Hät mir eher so vorgestellt ich reit auf dem Ding so lang rum bis sie schweißgebadet unter mir liegt und schreit: Hör auf hör auf hör auf ohaahohah Bayern sind die besten ohah usw...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penetration = (lat. penetrare „eindringen, durchdringen)

Glaub mir, er meint nicht penetrieren

Du solltest bei der ganzen Geschichte drauf achten, dass die Durchblutung mit steigender Erregung zunimmt, sprich, sie wird immer empfindlicher, desto länger du da rummachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso meinste das^^

also to summaries that:

schön vorsichtig und mit ein bissl empathie fingerln...

vielen dank für eure Antworten

btw. wenn noch wer Erfahrungsberichte hat ,dann nur her damit ;-D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruppe: Member

Gut, dass du die wichtigen Dinge schon am Anfang deiner PU-Karriere geklärt hast...

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden