Frauen wollen nur Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin jetzt schon geraume Zeit hier im Stillen unterwegs. Ich hab aber jetzt ein Problem, welches ich in keiner Suchfunktion gefunden hab.

Habe eigentlich kaum noch AA (kommt auf meinen State an) usw.... Ich bin eher so ein wenig der natural Typ, bin aber auch von Natur aus sehr Analytisch.

Leider bin ich jetzt auf eine Hürde im Game gestoßen, die mich schon ziemlich aufregt.

Es ist so, dass bei 8/10 Frauen, die ich KC und nicht in der selben Nacht FC, diese sich in mich verlieben.

Mittlerweile ist es bestimmt schon 20mal passiert, dass sie plötzlich Blocken, ich anfange mit ihnen zu reden und sie darauf meinen sie hätten sich in mich velriebt.

Ich liebe Frauen, hört sich vllt. beschissen an.... Jedenfalls will ich ihnen nicht immer das Herz brechen müssen. Eher mäöchte ich das sie die Zeit mit mir in guter Erinnerung behalten. Aber nicht, dass ich nachdem ich mit ihnen ein oder zweimal gebumst habe, ihr Herz breche weil ich sie verlasse. Vorallem sind die meisten dann stinksauer und das ruiniert mir langsam aber sicher meinen Frame und meinen Ruf.....

kennt ihr Leute die das selbe Problem hatten? Oder hattet ihr vllt. das selbe Problem? Wenn ja, was mache ich falsch? Wie reagiere ich...

bearbeitet von BigPick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Die Lösung : Schau doch mal im Ladysforum nach. Thread " was denkt ihr über diesen Mann "......die Frauen werden dich sofort verstehen :-D

Zeig ihr deine Begeisterung über deinen freien Lebensstil. Du scheinst ja Frauen zu begegnen, die ihr Herz schnell verschenken. Da sind klare und ehrliche Ansagen deinerseits mehr als gewünscht. Die Mädels können dann entscheiden ob sie die tolle Zeit mit dir weiterhin möchten oder eher auf den Prinzen warten.

Gruss,

Meerjungfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden