komisches Verhalten von HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ne richtige Oneitis mit einer aus meinem Studium. Wir waren oft zusammen weg und auch mal im Bett aber nur kuscheln. Ich wollt erst nichts von ihr und nach einer Weile hatte Sie sich mir entzogen. Dann hab ich mich natürlich verliebt ^_^ und versucht sie für mich zu gewinnen ,Z.B.: sag ich ihr, dass sie an dem und dem mit mir was machen wird, sie hatte aber immer abgeblockt ( keine Zeit usw. ) Hab dann irgendwann auch nicht mehr nachgehakt. Aber z.B.: hab ich mit einer Freundin von HB mal über das Thema gesprochen, weil es von ihr angesprochen wurde und meinte halt, dass HB nichts von mir will. Die Freundin meinte, dass sie schon glaubt, dass HB was von mir will. Habs wieder versucht und HB wieder abgeblockt. Es waren lauter so Situationen dann selber freeze out gemacht und sie länger nicht beachtet & getroffen etc. Jetzt sind wir halt wieder im Studium zusammen und sprechen normal miteinander, lachen auch viel aber ich geb da jetzt nicht mehr so viel drauf. Das komische ist aber, dass HB dauernt irgendwelche komischen Aktionen bringt, mir fällt jetzt gerade z.B. diese ein:

Wir wurden in zweier Teams aufgeteilt, in denen wir jeweils den Anderen vorstellen müssen. Jedes Team das drann kam durfte danach ein neues bestimmen. Es waren wohl ca 11 Teams. HB kam mit ihrem Team als zweite drann und ruft danach mein Team auf. Wir saßen ganz hinten im Eck, kaum einsichtbar von vorne. Statt das sie dann meinen Namen sagt, ruft sie den von meinem Teamkollegen auf, damit wir vor müssen.

Ich will da jetzt nicht so viel reininterpretieren, wenn so komische Sachen nicht die ganze Zeit laufen würden. Also irgendwie so indirekte Aufmersamkeit? Oder überbewerte ich das? Ich will nicht schon wieder ständig die Hoffnung in mir tragen, dass HB doch noch was von mir wollen könnte und dann wieder ewig in der Schwebe hänge... Wie kann ich ihr Verhalten bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden