HB stellt nur Fragen ohne Antworten zu geben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs,

würde mal gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen. Hab vor kurzem, einfach um OG mal auszuprobieren, ein Mädel aus meiner Uni angeschrieben, welche ziemlich die gleichen Hobbies hat wie ich. Sie spielte am Anfang auch ganz nett mit, jedoch auf meine Frage "...was sie eigentlich (außer ihrem Äußeren) sonst noch interessant macht?" antwortete sie nicht und ich bekam nur eine weitere Frage ihrerseits zurück.

Daraufhin schrieb ich

"Hat dir deine Mama nicht beigebracht auf Fragen zu antworten bevor man eine Neue stellt? Tztztz ungezogen ^_^"

Nach zwei Tagen folgte dann ihre Antwort:

"hä? och fragen beantworten is anstrengend ;D ich stell lieber welche :D"

Was soll man davon halten und soll ich da überhaupt noch weiter Zeit investieren?

Merce!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das Gefühl hast das sie kein Interesse hat ... next

du kannst darauf jetz noch was schreiben, aber nach meinen erfahrungen kommt bei so einem verlauf nix bei rum.

bearbeitet von astralkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ohne Kontext kann man da nichts zu sagen.

Da müsste schon der ganze Dialog her. Aktuell springt sie nicht an - gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was def. positiv anzusehen ist, dass sie Fragen stellt! Sprich sie hat def. Interesse am Gespräch mit dir! Ich hätte gesagt, wenn nur du die Fragen stellen würdest, dann würde ich keine Zeit investieren, aber da dies ja nicht der Fall ist...

Hmmm... das sie auf deine Frage nicht eingegangen ist! Da würde ich mal sagen das sie sich denkt "Finds doch selber heraus, was an mir noch so besonders ist... muss dir ja nicht alles aufm Tablett servieren"! Würd diese Reaktion jetzt nicht überbewerten und mir großartig Gedanken drüber machen... zieh einfach dein Ding durch!

Ist das schon öffters vorgekommen, dass sie auf ne Frage mit ner Gegenfrage geantwortet hat? Oda war das ne einmalige Sache?

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, wenn mir jemand in irgendwelchem unwichtigen Onlinekram die Frage stellt, warum ich nicht auf die Frage antworte und beleidigt rumpienst (so kommst es für mich rüber), dann würde ich mir denken: "Wtf, was ist das für ein Weichei?".

Überbewerte Onlinegame nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine Sorge ich überbewerte OG sicher nicht, ist wie gesagt nur ein kleiner Versuch, und nein, ich war jetzt auch nicht in meinen tiefsten Gefühlen verletzt :-D

Jedoch, ohne hier eine erneute Grundsatzdebatte eröffnen zu wollen, sehe ich eben auch die Potenziale (insbesondere um geografische Grenzen zu sprengen).

@night_for_life ne, war das erste Mal, aber auch erst die dritte Nachricht, es ging darum, dass sie mich danach gefragt hat wo/wie/warum ich unser gemeinsames Hobby betreibe, ansatt mir über sich zu erzählen.

Würde jetzt nur gerne wissen, wie ihr in so einer generell Situation weiter vorgehen würdet, da so etwas ja auch im richtigen Game passieren kann, sprich ihr fragt sie etwas, sie antwortet mit Gegenfrage und spricht nicht auf das gekünstelte "....böses Mädchen!" an.

Einfach ihre Frage beantworten wäre doch ziemlich AFC, gar nichts darauf erwiedern aber auch Kindergarten. Eventuell nicht ernst nehmen, Frage offensichtlich falsch beantworten und neue Frage stellen?

Irgendwelche Vorschläge? Und nochmals mir geht es mehr um die Situation an sich und nicht um OG oder dieses spezielle HB.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn se dich auf deine hobbies anspricht, dann geh doch einfach drauf ein und mach sofort ein treffen mit der aus. bring das ganze auf die straße! da kannste sie noch immer sowas fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde jetzt nur gerne wissen, wie ihr in so einer generell Situation weiter vorgehen würdet, da so etwas ja auch im richtigen Game passieren kann, sprich ihr fragt sie etwas, sie antwortet mit Gegenfrage und spricht nicht auf das gekünstelte "....böses Mädchen!" an.

Du kannst Fragen schon beantworten... aber wenn sie jetzt z.B. eine Frage stellt auf die du keine Antwort geben willst bzw die du nicht beantworten willst um ihr Interesse zu steigern, dann gibts folgende Möglichkeiten:

1. du gibts ne Gegenfrage, so wie sies gemacht hat (so mehr oder weniger ^^)

2. du wechselst gekonnt das Thema

3. du beantwortest die Frage aber mit einer Antwort die zeigt, das du sie nicht ernst nimmst! Das bringt sie immer mehr zum kochen, wenn du das öffters macht... dadurch betreibst du schön C&F und Push&Pull kann man da gut einbaun! Dadurch wirst du dann immer Interessanter für sie, weil du mit ihr spielst und das gefällt den Frauen, wenn se net wissen wie se dran sind!

Good luck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.