Was mache ich falsch beim gamen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich mache Pickup jetzt seit über einem Jahr. Alles was ich bekam waren 2 Dates mit 2 sehr guten hbs, aus denen aber nichts wurde und eine ltr, welche ich beendet habe, da die hb sehr lse war. Ich sehe eigentlich gut aus, studiere an einer guten uni einen gutes Fach und bin echt nicht schüchtern oder der langweilertyp. ich habe meine aa im griff und mache auch sets, aber es will trotzdem einfach nicht klappen. Ich kenne viele Leute und man hört auf mein wort. und kann mich auch normal mit hbs unterhalten. die hbs machen oft kino bei mir im club. trotzdem close ich nichts oder nur sehr selten.

Ich gehe sehr oft mit 2, 3 wings weg und dann immer nur um zu gamen. Wir laufen dann im club rum und approachen viele sets. oft hooken die sets auch, aber es führt zu nichts. wir bauen attraction auf, aber isolieren nicht und eskalieren nicht und einen nc machen wir dann auch nicht. Wie kann ich darin besser werden? Ein paarmal hab ich schon zu hbs gesagt, ob wir woanders im club hingehen, aber sie gingen nicht mit. oft gehen auch die hbs von sich aus weg.

was kann ich beim nc machen zu den hbs sagen? ich mache eigentlich garkeine ncs fast sondern tausche nur facebook und dann wird auch nichts mehr daraus. Ich mache nie ein treffen aus im club. sollte ich das da schon machen? und wenn ja einfach vorschlagen ins kino zu gehen am nächsten we oder wie würdet ihr das machen?

Ich gehe sehr oft weg und immer nur mit dem ziel hbs kennenzulernen. liegt es vlt. daran?

Ich weiß nicht vielleicht übertreibe ich es mit der ganzen attraction aufbauerei und die hbs merken es, dass ich nur weggehe um hbs kennenzulernen. Letztes mal war ich in einem Club und die hbs sagten mir, dass sie werbung studieren. Ich hätte einfach mit ihnen über ihren studiengang reden können. als ich aber von 2 hbs mit denen ich gekommen bin approached werde, wende ich mich von ihnen ab und rede nicht mehr mit ihnen.

ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich weggehe und dann nichts close, aber ne menge sets gemacht habe, die eigentlich interessiert waren, aber ich nichts gemacht habe.

bearbeitet von nevergiveup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isolieren nicht und eskalieren nicht und einen nc machen wir dann auch nicht.

Na du erkennst es doch selbst. Genau . Das ist der Fehler.

Ich gehe sehr oft weg und immer nur mit dem ziel hbs kennenzulernen. liegt es vlt. daran?

Auch. Du solltest generell spaß daran haben in ein Club zu gehen. Egal ob dort HBs sind oder nicht.

Im großen und ganzen aber, würde ich dir einfach empfehlen zu eskalieren und gucken was passiert. Versuche es ein paar mal einfach mal auf die Spitze zu treiben. Du hast nichts zu verlieren. Setzte dir ein kleines Ziel das nächste mal. Z.B. von 2 HBs die Telefonnummer zu holen, und gleichzeitig schon mal vorab zu klären was ihr macht wenn ich euch getroffen habt.

Qualität statt Quantität. Weniger Sets, dafür jeweils mehr Zeit investieren und die Nummer holen.

sondern tausche nur facebook und dann wird auch nichts mehr daraus.
Versuche speiziell die Tel. Numme zu holen. Meiner Meinung nach ist dies deutlich effektiver als Facebook Bekanntschaften.
was kann ich beim nc machen zu den hbs sagen?

Sag einfach beim nächsten mal sowas wie: Hey du bist cool du gefällst mir, lass uns mal die Tage was zusammen unternehmen.... bla bla

PS: Ich glaube dein Problem ist dass du angst vor Abweisung hast. Du laberst mit Frauen, baust Attraction auf. Gut. Den Dreh hast du raus. Aber dann hast du Angst es WIRKLICH zu wissen. Du denkst: Wenn ich jetzt versuche zu closen, bekomme ich vielleicht / wahrscheinlich eine Abfuhr. Versuche vlt. mal an einem Abend einfach speziell KÖRBE zu sammeln. Dammit du abgehärtet bist.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du bist cool du gefällst mir, lass uns mal die Tage was zusammen unternehmen

genau so.

ihr macht euch zuviel druck.

geh mal alleine aus. rede mit fremden menschen(männer u. frauen) und fang an dich dabei wohl zu fühlen; wenn du weniger verspannt bist wirds besser laufen. wenn man keine erfolge hat is der leistungsdruck umso größer, das is mir klar. Hör auf zu "sargen" und fang wieder an "auszugehen"

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag einfach beim nächsten mal sowas wie: Hey du bist cool du gefällst mir, lass uns mal die Tage was zusammen unternehmen.... bla bla

"ich bin needy und will dich unbedingt ficken bla bla"

FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAIL

Andere Vorschläge ?

Verstehe Leute nicht, die schreiben auch wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAIL

Andere Vorschläge ?

Verstehe Leute nicht, die schreiben auch wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben.

auf einen groben Fehler hinzuweisen, ist schon konstruktiv.

der Sinn von Seduction ist ein ständiges Ködern dh. man darf seine Karte nie offen legen. Die Olle muss immer zweifel haben ob du die tatsächlich willst oder coll findest.

Hey du bist cool du gefällst mir, lass uns mal die Tage was zusammen unternehmen.

ganz grob refraimed

"du schienst aber coole Tante sein, ich würde gerne mit dir was unternehmen, doch ich hab kaum zeit in letzter Zeit, also mal gucken"

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAIL

Andere Vorschläge ?

auf einen groben Fehler hinzuweisen, ist schon konstruktiv.

der Sinn von Seduction ist ein ständiges Ködern dh. man darf seine Karte nie offen legen. Die Olle muss immer zweifel haben ob du die tatsächlich willst oder coll findest.

Hey du bist cool du gefällst mir, lass uns mal die Tage was zusammen unternehmen.

ganz grob refraimed

"du schienst aber coole Tante sein, ich würde gerne mit dir was unternehmen, doch ich hab kaum zeit in letzter Zeit, also mal gucken"

Wenn die Atraction hoch genug ist kannste auch einfach sagen "lass ma morgen ne Pizza essen gehen". Wenn du wegen einem Satz scheiterst, liegt das nicht an den einen Satz sondern am ganzen Game vorher. Ich machs auch oft ganz plump und reich ihr einfach mein Handy rüber und zwinker ihr zu, die Nummer tippen die dann trz ein obwohl ich nix sage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Atraction hoch genug ist k

ein routinierter PUAs weiss aber dass doch solche Fälle eher extrem selten sind.

die meisten müssen hart um Attraction kämpfen! sad, but true

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein routinierter PUAs weiss aber dass doch solche Fälle eher extrem selten sind.

Ich bin eh der Meinung das die Atraction schon hoch sein muss, wenn sie sich schon mit ihm über ein längeren Zeitraum unterhält, sie kann ihre Zeit ja auch mit interessanteren Sachen verschwenden.

Aber ich geh ja auch von meinen Erfahrungen aus, hab vllt einfach mehr glück gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Landsmann :-D

Da ist sicher was dran, aber speziell in seinem Fall würde ich halt plumper vorgehen. Sein Problem scheint halt das Closen zu sein/bzw er traut sich nicht so recht. Deswegen bin ich der Meinung er soll erst einmal die einfachere Variante versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch. Du solltest generell spaß daran haben in ein Club zu gehen. Egal ob dort HBs sind oder nicht.

Im großen und ganzen aber, würde ich dir einfach empfehlen zu eskalieren und gucken was passiert. Versuche es ein paar mal einfach mal auf die Spitze zu treiben. Du hast nichts zu verlieren. Setzte dir ein kleines Ziel das nächste mal. Z.B. von 2 HBs die Telefonnummer zu holen, und gleichzeitig schon mal vorab zu klären was ihr macht wenn ich euch getroffen habt.

Qualität statt Quantität. Weniger Sets, dafür jeweils mehr Zeit investieren und die Nummer holen.

Versuche speiziell die Tel. Numme zu holen. Meiner Meinung nach ist dies deutlich effektiver als Facebook Bekanntschaften.

PS: Ich glaube dein Problem ist dass du angst vor Abweisung hast. Du laberst mit Frauen, baust Attraction auf. Gut. Den Dreh hast du raus. Aber dann hast du Angst es WIRKLICH zu wissen. Du denkst: Wenn ich jetzt versuche zu closen, bekomme ich vielleicht / wahrscheinlich eine Abfuhr. Versuche vlt. mal an einem Abend einfach speziell KÖRBE zu sammeln. Dammit du abgehärtet bist.

Stimme ich voll zu Kein NC,Kein KC= Gameover

Du musst dir es so vorstellen der Mann muss immer den ersten Schritt machen

Sogar wenn du dein Erstes Date mit HB yx hast musst du sie KC du kannst nicht verlieren.

Hallo sie stimmt extra ein Date zu und Du KC sie nicht kein Wunder das es oft nix wird nach paar Tagen denkt sie sich du willst nix von ihr und hat auch kein Bock mehr auf dich oder will dann nur noch Freundschaft

So ist es auch in clubegame NC dann KC paar Tage später machst du wieder ein Date klar und dann gleich KC dann seit ihr schon auf den Level wo du Sie layen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einige User behaupten, man müsste stets unter dem Radar des Bewusstseins agieren, und seine Karten verdeckt halten. Nun, zeitweise mag das hinhauen, größtenteils halte ich das für Nonsens. Weshalb die eigenen Bedürfnisse und das Interesse an Ihr leugnen? Du hättest Sie ja sonst kaum angesprochen. ;-) Es ist eine Frage wie ich es kommuniziere. Needy wird es dann, wenn ich daran orientiert bin, dass Sie mich mögen soll, und dem alle Interaktion unterwerfe. Insofern sind manche Indirect Methods mehr Needy als der einfache Satz: "Hey, ich finde Dich interessant und würde Dich gern besser kennen lernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich voll zu Kein NC,Kein KC= Gameover

Du musst dir es so vorstellen der Mann muss immer den ersten Schritt machen

Sogar wenn du dein Erstes Date mit HB yx hast musst du sie KC du kannst nicht verlieren.

Hallo sie stimmt extra ein Date zu und Du KC sie nicht kein Wunder das es oft nix wird nach paar Tagen denkt sie sich du willst nix von ihr und hat auch kein Bock mehr auf dich oder will dann nur noch Freundschaft

So ist es auch in clubegame NC dann KC paar Tage später machst du wieder ein Date klar und dann gleich KC dann seit ihr schon auf den Level wo du Sie layen kannst

HAMMMER BEITRAG ....gefällt mir echt gut...nur das problem ist...erst muss er das game so hin bekomen das er erst einenn nc bekommt

Szene:

Ich war im club ...habe eine hb 6 kennegelernt

smal talk...

doch si kam einfach nicht mit der nr...was jetz? du kannst auch nicht bis zum geht nicht mehr gamen irgandwann geht dir der text..und auch das interesse flöten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche einfach jedes Set zu closen mal mindesten en number close egal was du für ein Gefühl dabei hast oder in welcher Phase der Verführung du bist. Du wirst sehn das du mehr Nummern bekommst als du denkst.

Hier wird auch viel Geschrieben das HB`S ohne Comfort-Phase nicht ans Handy gehn etc. Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Klar sagt jetzt der ein oder andere das, dies an der Qualität der HB liegt. Schwachsinn.

Wenn du nicht mit ein plumpen "Gib mir deine Nr. kommen willst."

Mach es so:

PUA: "Es wär echt schade wenn wir uns nicht besser kennenlernen würden, was glaubst du was wir dagegen tuhen könnten?"

HB: " Lass uns die Nummern tauschen...."

oder

HB will es nicht checken dann-

PUA:Ich ruf dich morgen an.

HB: "Aber du hast doch garnicht meine Nummer......."

Das coole daran: Sie fragt nach eurer Nummer!!! ;)

Probiers mal mit Streetgame+Clubgame, wenn du mehr Date´s haben willst.

Eskalation nicht vergessen! Wohl das wichtigste, besonders wenn du ein Date mit der betroffenen hast.

Bei den meisten HB`S könnten die Niagarafälle zwischen den Beinen entspringen und sie würden immer noch wie angewurzelt neben dir sitzen.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen wenn die Lady´s erstmal blocken, das ist ganz normal. C&F und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist er fragt ja noch nicht mal nach der Nummer

Wen der Smalltalk recht gut war und sie oft gelacht hat und dann noch selber das Gespräch weiter aufgebaut hat dann kann ich dir echt nur sagen

wenn du sie dann so NC wie seductionguru es beschrieben hat dann hast du die Nummer zu 90%

PUA: "Es wär echt schade wenn wir uns nicht besser kennenlernen würden, was glaubst du was wir dagegen tuhen könnten?"

HB: " Lass uns die Nummern tauschen...."

oder

HB will es nicht checken dann-

PUA:Ich ruf dich morgen an.

HB: "Aber du hast doch garnicht meine Nummer......."

Das coole daran: Sie fragt nach eurer Nummer!!! ;)

Das Geile ist wen dein game gut war und du die Nummer aus taust denkt sich das HB WoW der hat sogar Interesse an mir hoffentlich ruft er mich an würde in echt gerne noch besser kennlernen

wenn du sie KC dann blockt sie vllt beim ersten mall du kannst sie Frezzout oder einfach paar min später noch mal versuchen weil nicht alle Frauen sofort checken was Sache ist und erst nach den ersten geblockten KC sich denken WoW der Typ will echt was von mir, und beim zweiten Mal klappt es wen sie wirklich etwas Interesse hat

wen sie keine Interesse hat sagt das HB oft was soll der scheiß oder geht gleich weg

wen sie aber nix macht und nix sagt dann denkt sie nach und nach 5 min einfach noch mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass man nicht permanent unter dem Radar fliegen kann. Klar, immer wieder mal ein Push ist vollkommen richtig.

Doch irgendwann wird es auch lächerlich und durchschaubar. Du öffnest, entwickelst das Gespräch, machst einen KC oder NC und eskalierst.

Und die Frau soll immer noch glauben, dass du nur wenig Interesse hast? Trotz perfektem Game ist das eine doch ein Wunschdenken.

Die Frau kriegt das mit! Irgendwann muss man direkt werden und klares Interesse bekunden. Wie lange soll man damit warten? Bis es ihr irgendwann zu bunt wird und sich einfach nicht akzeptiert fühlt und daraufhin verschwindet?

Einige PUAs übertreiben es einfach mit ihren 10 Geboten dh. sie sind wohl nicht richtig kalibiriert.

In vielen Fällen steht wohl einfach die Angst vor dem Close und mangelnder Attraction hinter dem "perfekten" Game bis zur letzten Sekunde.

Denn dann hat man ja nichts falsch gemacht. Wenn es schiefläuft, kann man immer noch der Frau die Schuld geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden