Analverkehr

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe,

da ich neben pickup auch noch in anderen Sphären des Internets aktiv bin, weiß ich aus Erfahrung das es viele Frauen gibt die beispielsweise in Offenen Beziehungen leben und diese sich von Ihrem "Mann" nicht Anal nehmen lassen aber dann wiederrum Analverkehr mit Ihren Lovern prakizieren. Da die Lover teilweise den dominanten Part einnehmen was der eigentliche Mann der jeweiligen Frau vielleicht nicht tut. Dies ist keine Wertung. Es soll nur sagen, dass es sich um Kopfkino dreht. Daher heisst es nicht das eine Frau keinen Analsex mag, wenn Sie es mir sagen würde, sondern lediglich soviel wie "Ich möchte keinen Analsex mit dir".

Ich für meinen Teil handhabe dies so:

Ihr habt gerade Spass, du nimmst Sie im Doggystyle o. aber löffelchen und ziehst deine Lümmeltüte kurz raus und bewegst diese in Richtung "ZIEL", dann schaust du dir die Reaktionen an..., blockt Sie nicht ab, so nimmst du die Finger und dehnst das "Ziel" vor, anschl. loslegen und parallel den Kitzler massieren.

Wenn die Frau verrückt nach dir ist, dann wird Sie es machen... also mach Sie verrückt :-) !

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine reine Männerphantasie ist das also sicher nicht, auch wenn ich denke dass Frauen wie meine FB eher rar gesäht sind - es aber andererseits auch mehr sind als die Frauen uns glauben machen. Viele weigern sich strikt dagegen, bis sie es mal probiert haben. Dann gefällt's einem Teil sogar richtig gut :-)

Rar gesät? 50% praktizieren. Natürlich ist das auch eine Altersfrage. Füpr eine 18jährige ist das noch bäh, während die 28jährige es entspannt genießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte oft AV mit ner ex.. aber immer nur in einer stellung.. sie liegt ganz flach auf dem bauch.. beine ganz gerade. sie hatte dabei nie schmerzen oder sowas.. in der stellung ist es wohl angenehmer für die frau weil man nicht so tief eindringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden