Ich fühl mich wie ein Stück Fleisch

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich pack das mal hier rein, ich bin total Depressiv..

Ich fühle mich wie ein Stück Fleisch, ich weis normalerweise hört man das von Frauen, aber mir geht es momentan wirklich mies. Ich fühle mich so ausgenutzt, bzw. als sei ich nur für Sex da.

Hört sich jetzt vielleicht wirklich total doof an, aber es ist so, ich hab das Gefühl das die Frauen mich nur treffen um mit mir Sex zu haben, und ich sonst keine anderen Werte mehr hab.

Als ich damals mit PU Angefangen hab, war mein Ziel: So viel Sex wie möglich, aber jetzt, werde ich von den Frauen nur auf das Beschränkt.

Perfektes Beispiel: Ich bin seit 3 Tagen wieder in einer Beziehung, die Frau hat sich in mich Verliebt, und logischerweise habe ich auch Gefühle für sie entwickelt

(Sie war 2 Jahre lang meine FB, jetzt sind wir zusammen)

Gestern Abend, Perfektes Beispiel( SMS ):

LTR: Will jetzt mit dir Knutschen!

k-mode: Aha, du willst mich nur zum knutschen :)

LTR: Nein, Sex UND Knutschen

das hat mir dann den rest gegeben,ich bin ins Bett und war total Depressiv, aber das bin ich schon seit 2 Wochen, seit dem ich jeden Tag Sex habe.

Anderes Beispiel.

Ich habe einer HB vor paar Tagen folgendes geschrieben, um herauszufinden ob sie dennoch zu mir kommt, obwohl ich gemein bin zu ihr:

k-mode: "Hey Fotze, komm morgen zu mir und bring Redbull mit"

HB: "Was? Fotze sagst du mir nicht!!"

k-mode:"Ouh sorry, war Absicht fotze. Also wie siehts aus, morgen bei mir?"

HB: "Ok, 20:30 Uhr"

Naja.. Wie ihr seht..

Ich fühle mich einfach nur als Stück Fleisch.. Klar will ich Sex, und will auch in Zukunft nicht darauf verzichten, aber dennoch will ich als mehr als nur das Angesehen werden, was mir auch auffällt, ein paar Frauen melden sich regelmässig, andere Frauen hingegen eher nicht.

Wenn ich jetzt aber einer Frau anrufe welche sich selten bis nie bei mir meldet, und frage ob sie bock hätte etwas zu essen/trinken bei mir, dann sagen die Frauen meistens sowas wie:

"Jaa!! Total Gerne!! Blabla"

und kommen vorbei..

Ach ich kapiers nicht, es fuckt einem echt ab.. Einerseits brauche ich Sex, andererseits möchte ich nicht einfach als Stück Fleisch angesehen werden... JA ich bin Männlich.

Es macht mich Depressiv und Kaputt sowas, ich versteh das nicht.

Ich will eigentlich Sex, aber dennoch Bestätigung das ich auch so als Mensch, ein toller Typ bin, und nicht nur für Sex gut bin.

Meine letzte Unternehmung mit einer Frau... Ist auch schon Ewigkeiten her, früher haben mich die Frauen gefragt ob ich nicht mit ihnen Schwimmen, Restaurant, Club, Achterbahn etc. gehen will.

Heute wird nurnoch gefickt.

Versteht ihr das es mich anscheisst?

Liegt es an der Attraction?

Rapport?

AN FUCKING WAS?

Jemand muss es mir ausführlich erklären, hart, direkt ins Gesicht.

Gruss und danke,

Depressiver K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k-mode, sorry aber hast du keine Freunde, Hobbies, etc. die dir deine Bestätigung geben? Ich hasse diese "ich sag dir was du wollen sollst-Antworten" aber ich habe hier das Gefühl, dass du deine Bestätigung am falschen Ort suchst...Du machst dich abhängig von der Bestätigung durch Frauen. Von der Bestätigung von "anderen". Das ist nicht gut. Wie sieht dein leben ansonsten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k-mode, sorry aber hast du keine Freunde, Hobbies, etc. die dir deine Bestätigung geben? Ich hasse diese "ich sag dir was du wollen sollst-Antworten" aber ich habe hier das Gefühl, dass du deine Bestätigung am falschen Ort suchst...Du machst dich abhängig von der Bestätigung durch Frauen. Von der Bestätigung von "anderen". Das ist nicht gut. Wie sieht dein leben ansonsten aus?

Klar hab ich Freunde, mehr als genug, ich brauche keine Bestätigung, es fuckt mich einfach nur ab das mich Frauen nur als Fickobjekt ansehen.

Ich Arbeite, Habe Genug Hobby's, Wohne mit nem Kollegen zusammen, alles Wunderbar.

Bestätigung brauche ich nicht, ich will nur wissen wieso zum Teufel ich als Fickobjekt angesehen werde.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Menschen nunmal triebgesteuert sind und der Sexualtrieb der stärkste ist.

Nochmal: Auch wenn ich sowas nicht gern höre oder sage, aber das eigentliche Problem hier, ist dass es dich stört! Dass du depressiv bist. Das strahlst du nach außen aus und das merken dann auch die Frauen. Wenn du mit der Einstellung leben würdest "Ich weiß, was für ein geiler Typ ich bin, dass kann mir keiner nehmen und wer es nicht erkennt ist blind", dann würden die Frauen dich dafür lieben. Sie würden diese Einstellung teilen, weil es dein Frame ist! Du musst sie nur in diesen Frame ziehen. Ich vermute, dass es das ist, was du im Moment einfach nicht tust. Im Moment ist es eher der Frame "Ich fühle mich wertlos, weil ihr Frauen mir nicht zeigt, was ich wert bin und deshalb fühle ich mich schon selbst, als wäre ich nur ein Fickstück". Auch diesen Frame nehmen die Frauen an! Du selbst erschaffst deine eigene Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hey du !

Ich finde deinen Beitrag echt klasse. Ein Mann der dazu steht, auch Gefühle zu haben und merkt was passiert wenn man nur als Sexobjekt gesehen wird.

Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Vor 2 Monaten traff ich einen Kerl. Er sah einfach hammergut aus, absolut mein Typ. Man kann sich vorstellen, dass er viele Frauen hat und hatte. Er ist auch schnell eskaliert wollte aber mehr. Erzählte mir dann, dass er auch als Mensch gemocht worden will mit seinen Stärken und Schwächen. Ich merkte, er hat nur sexuelle Kontakte zu Frauen und ist irgendwie total abgestumpft dadurch und bekommt mehr als nur Sex einfach nicht hin. Und genau das war sein Frame !!!! Er sagte mir sogar, dass sich eh alles ums Körperliche dreht ( deutliches zeichen wie er von Frauen wahrgenommen wird ! und wieder Frame, Frame, Frame !!!) Irgendwie war es dann aber so, dass du sein vorheriges Auftreten, die Eskalation bei mir kein Wunsch war mit ihm etwas zu unternehmen. ich kann es nicht erklären, also er hat nur die Triebe bei mir geweckt. Und zwar nur. Was nicht schlecht ist, aber ihn eben wieder bestätigt nur Fleisch zu sein..weiss nicht ob es dir hilft.....

Paradox !!! aber dieser Mann hat eben genau das bekommen was er über sich gedacht hat und wie er unbewusst seine Aussenwelt wahrnimmt nämlich nur

SEX !!!

Solange die innere Einstellung nicht wirklich galubt etwas anderes haben zu können oder wert zu sein, wird es sich nicht ändern.

Raus aus der Depression. Und freu Dich über deine LTR !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey du !

Ich finde deinen Beitrag echt klasse. Ein Mann der dazu steht, auch Gefühle zu haben und merkt was passiert wenn man nur als Sexobjekt gesehen wird.

Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Vor 2 Monaten traff ich einen Kerl. Er sah einfach hammergut aus, absolut mein Typ. Man kann sich vorstellen, dass er viele Frauen hat und hatte. Er ist auch schnell eskaliert wollte aber mehr. Erzählte mir dann, dass er auch als Mensch gemocht worden will mit seinen Stärken und Schwächen. Ich merkte, er hat nur sexuelle Kontakte zu Frauen und ist irgendwie total abgestumpft dadurch und bekommt mehr als nur Sex einfach nicht hin. Und genau das war sein Frame !!!! Er sagte mir sogar, dass sich eh alles ums Körperliche dreht ( deutliches zeichen wie er von Frauen wahrgenommen wird ! und wieder Frame, Frame, Frame !!!) Irgendwie war es dann aber so, dass du sein vorheriges Auftreten, die Eskalation bei mir kein Wunsch war mit ihm etwas zu unternehmen. ich kann es nicht erklären, also er hat nur die Triebe bei mir geweckt. Und zwar nur. Was nicht schlecht ist, aber ihn eben wieder bestätigt nur Fleisch zu sein..weiss nicht ob es dir hilft.....

Paradox !!! aber dieser Mann hat eben genau das bekommen was er über sich gedacht hat und wie er unbewusst seine Aussenwelt wahrnimmt nämlich nur

SEX !!!

Solange die innere Einstellung nicht wirklich galubt etwas anderes haben zu können oder wert zu sein, wird es sich nicht ändern.

Raus aus der Depression. Und freu Dich über deine LTR !!!!!

Danke, und genau die Frage stelle ich mir!

Wie bekomm ich das anderst hin, weil Depressiv bin ich erst, seit mich alle als Schwanz auf Zwei beinen sehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich da rauslese is das du zwar ein cooler typ zu sein scheinst auf den die "fotzen" stehen - aber fl bist du einfach zu "flach". keinen tiefgang. es gibt viele leute ohne charisma und aussrahlung(dafür mit anderen anziehenden attributen) die genug freunde haben und genug fauen.

und frauen die sich "fotze" nennen lassen.... naja - irgendwie bezeichnend... -> umgib dich mal mit einer anderen gesellschaftsschicht.

//alles nicht als angriff gemeint sondern als konstruktive kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch vielfältige Interessen, oder?

So in Richtung Kultur, Kunst, Musik, irgendwas was sich draußen abspielt.

Was ich damit meine: Unternimm mit den Frauen etwas anderes, als sie in deine Wohnung zu bestellen!

Lass sie an deinen Interessen teilhaben, zeig ihnen dass du dich noch für andere Sachen interessierst außer chillen und Sex.

Deine Beispiele laufen alle gleich ab: Du bestellt die Frauen per sms in deine Wohnung.

Also lesen sie "Komm zum Vögeln vorbei!"

Also passiert auch genau das.

Ich wundere mich, dass du da noch nicht selbst drauf gekommen bist.

Liegt es an deiner Depressiven Phase, dass du dich zu nix mehr aufraffen kannst

und der Bequemlichkeit halber sollen die chicks zu dir kommen?

Du musst dich selber da rausziehen und Unternehmungen planen und auch durchführen!

Du darfst nicht erwarten, dass du die chicks zu dir bestellst, und die sagen dann:

"Ach immer nur ficken, das ist langweilig. Ich habe da von einer voll Interessanten Lesung gehört, da gehen wir jetzt hin.

Ich möchte deine intellektuelle Seite an dir kennenlernen."

So läuft das nicht. Es ist deine Aufgabe als Mann, die frames zu setzen und die girls mitzuziehen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch vielfältige Interessen, oder?

So in Richtung Kultur, Kunst, Musik, irgendwas was sich draußen abspielt.

Was ich damit meine: Unternimm mit den Frauen etwas anderes, als sie in deine Wohnung zu bestellen!

Lass sie an deinen Interessen teilhaben, zeig ihnen dass du dich noch für andere Sachen interessierst außer chillen und Sex.

Deine Beispiele laufen alle gleich ab: Du bestellt die Frauen per sms in deine Wohnung.

Also lesen sie "Komm zum Vögeln vorbei!"

Also passiert auch genau das.

Ich wundere mich, dass du da noch nicht selbst drauf gekommen bist.

Liegt es an deiner Depressiven Phase, dass du dich zu nix mehr aufraffen kannst

und der Bequemlichkeit halber sollen die chicks zu dir kommen?

Du musst dich selber da rausziehen und Unternehmungen planen und auch durchführen!

Du darfst nicht erwarten, dass du die chicks zu dir bestellst, und die sagen dann:

"Ach immer nur ficken, das ist langweilig. Ich habe da von einer voll Interessanten Lesung gehört, da gehen wir jetzt hin.

Ich möchte deine intellektuelle Seite an dir kennenlernen."

So läuft das nicht. Es ist deine Aufgabe als Mann, die frames zu setzen und die girls mitzuziehen.

dein george clooney

Kollege!

DU BIST VERDAMMT NOCHMAL GOTT!

Ich bin ein Trottel, kein wunder!

Das oben geschriebene von dir trifft zu 99856584% zu!

Ich liebe dich B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nehmen dich wsl so eindimensional wahr, weil du dich ihnen gegenüber eindimensional benimmst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe dich biggrin.gif biggrin.gif

Na bitte, Problem gelöst.

Sagt bescheid, wenn ihr wen zum Blümchen werfen braucht.

^_^

Ungesehen tippe ich auf massive Inkongruenz.

Du erwartest Wertschätzung, Respekt und Anerkennung von Frauen, die du offen beleidigst um zu testen, wie sehr sie auf dich stehn?

Wie genau soll das aussehn? Wieso sollte dir ein Mensch, mit dem du so umgehst, glaubhaft Wertschätzung entgegenbringen?

Das ist nicht Alpha, das ist Proll.

Erst führst du dich auf wie Karl vom Kiez und dann fällst du in dich zusammen, weil dich keiner für deine inneren Werte liebt?

Die Sache mit dem Wald und dem Hineinrufen und Herausschallen - sehr alte Weisheit, bis heute sehr griffig und wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe dich biggrin.gif biggrin.gif

Na bitte, Problem gelöst.

Sagt bescheid, wenn ihr wen zum Blümchen werfen braucht.

:hi:

Ungesehen tippe ich auf massive Inkongruenz.

Du erwartest Wertschätzung, Respekt und Anerkennung von Frauen, die du offen beleidigst um zu testen, wie sehr sie auf dich stehn?

Wie genau soll das aussehn? Wieso sollte dir ein Mensch, mit dem du so umgehst, glaubhaft Wertschätzung entgegenbringen?

Da tippst du falsch, ich wollte schauen ob die Frau, trotz enormer beleidugung, dennoch mit mir Sex haben will/wird.

Naja, dies hat sich bestätigt, da tippe ich mal ungesehen auf Borderline LSE Bitch ^_^

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

ch will eigentlich Sex, aber dennoch Bestätigung das ich auch so als Mensch, ein toller Typ bin, und nicht nur für Sex gut bin.

Meine letzte Unternehmung mit einer Frau... Ist auch schon Ewigkeiten her, früher haben mich die Frauen gefragt ob ich nicht mit ihnen Schwimmen, Restaurant, Club, Achterbahn etc. gehen will.

Heute wird nurnoch gefickt.

Versteht ihr das es mich anscheisst?

Liegt es an der Attraction?

Rapport?

AN FUCKING WAS?

ist irgendwie heute voll in geworden neue Phobien und psychische Störungen zu erfinden.

Mann die Frau wird niemals mit dir schlaffen wenn du ein letzter Loser bist!! d.h. die hat schon deine Persönlichkeit in der Kennlernen-Attraction-Phase gecheckt. Jetzt geniesse es einfach. Achterbahn-fahren und Kino-Besuche sind für AFCs gedacht. Diese ganze Industrie lebt davon. da hörst du überall "schaaaatz schaaatz schaaatz guck guck wie süss, wie geil usw.!

aber mal unter uns. was gibts besseres im Leben als ein WE mit FB und Hallo-Pizza??

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann die Frau wird niemals mit dir schlaffen wenn du ein letzter Loser bist!! d.h. die hat schon deine Persönlichkeit in der Kennlernen-Attraction-Phase gecheckt. Jetzt geniesse es einfach. Achterbahn-fahren und Kino-Besuche sind für AFCs gedacht. Diese ganze Industrie lebt davon. da hörst du überall "schaaaatz schaaatz schaaatz guck guck wie süss, wie geil usw.!

aber mal unter uns. was gibts besseres im Leben als ein WE mit FB und Hallo-Pizza??

Stimmt eigentlich auch wieder :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja dass genau diese undifferenzierten Pauschalaussagen dazu führen, dass junge Kerle die mit PU anfangen nach einer Weile ganz gewaltig auf die Fresse fliegen. Am Anfang ist es total geil, Sex ohne Ende, es wird ja auch schön gepredigt mehr braucht und will ein richtiger Mann nicht - HAT gar nicht mehr zu wollen - und eine gesunde soziale Grundemotion ist unmännlich.

Die Pimpfe laufen dann los, behandeln -und nehmen vor allen Dingen wahr - Frauen wie klimatisierte Gummipuppen, wenn die Masse und "Klasse" stimmt, kommen sie aber trotzdem zu deutlich mehr Closes als vorher - also funktioniert´s ja. Yeeha, wat bin ich ein Hengst.

Bis dann irgendwann ein gewisser Reifeprozess einsetzt bzw. einsetzen will weil die reine Triebbefriedigung nicht mehr reicht und kollidiert mit dieser Idee vom echten Mann mit kultivierter Bindungsunfähigkeit.

Inzwischen denke ich, zwischen "Die zickt rum?? NEXT!" und "hilfe ich kann mich nicht mehr verlieben" steht lediglich die Fähigkeit zur Reflektion des einzelnen Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde halt einfach mal das Game umstellen und nicht immer gleich auf die sexuelle Eskalationsschiene gehen. Ich weiss, ich hatte auch schon öfter das Problem, dass ich denke, wenn ich jetzt nicht anständig eskaliere, komme ich so rüber, wie die anderen AFCs, aber das ist Bullshit. Triff Dich doch einfach mal mit Frauen ohne sie gleich durchs Bett zu hämmern. Mach was Nettes mit Ihnen, hab Spaß, bleib entspannt ohne das Ziel Ficken im Hinterkopf.

Also mal lieber über die Rapport-Fun-Schiene einlaufen als über die sexuelle - Du wirst schon nicht als Wussy wahrgenommen werden.

Oder bist Du eine von diesen rastlosen irgendwas-ist-immer-Heulsusen - Nach jedem erreichten Ziel folgt der Depri weil man doch nicht das gefunden hat, was man sich erhofft hat?? Inklusive Projektion auf irgendwas als ultimativen Lebens-Verbesserer was es zu erreichen gilt. Eigentlich nicht, oder?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Pimpfe laufen dann los, behandeln -und nehmen vor allen Dingen wahr - Frauen wie klimatisierte Gummipuppen, wenn die Masse und "Klasse" stimmt, kommen sie aber trotzdem zu deutlich mehr Closes als vorher - also funktioniert´s ja. Yeeha, wat bin ich ein Hengst.

Bis dann irgendwann ein gewisser Reifeprozess einsetzt bzw. einsetzen will weil die reine Triebbefriedigung nicht mehr reicht und kollidiert mit dieser Idee vom echten Mann mit kultivierter Bindungsunfähigkeit.

noch ein zukünftiger Psychologie-Student?

erzähl mir noch über Reifeprozesse (mich interessieren vor allem die Studien) und Triebbefriedigung. bin schon gespannt was kommt

Ich würde halt einfach mal das Game umstellen und nicht immer gleich auf die sexuelle Eskalationsschiene gehen. Ich weiss, ich hatte auch schon öfter das Problem, dass ich denke, wenn ich jetzt nicht anständig eskaliere, komme ich so rüber, wie die anderen AFCs, aber das ist Bullshit. Triff Dich doch einfach mal mit Frauen ohne sie gleich durchs Bett zu hämmern. Mach was Nettes mit Ihnen, hab Spaß, bleib entspannt ohne das Ziel Ficken im Hinterkopf.

Stichwort: Kongruenz. wer von uns kann nach zig Lays auf Disco-Klo noch glaubhaft nen AFC spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja schlecht, wenn ich mit einer Frau unterwegs bin,egal ob bei mir oder in ner Bar,werde ich geil und will die Frau ficken.

Ich kann natürlich schon mal probieren zB zu meiner LTR zu gehen OHNE Sex im hinterkopf, und einfach von meiner Seite aus nichts Sexuelles tun, meine LTR wird mich dennoch ausziehen und mich ficken, auch gegen meinen Willen :-D

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht ja schlecht, wenn ich mit einer Frau unterwegs bin,egal ob bei mir oder in ner Bar,werde ich geil und will die Frau ficken.

Ich kann natürlich schon mal probieren zB zu meiner LTR zu gehen OHNE Sex im hinterkopf, und einfach von meiner Seite aus nichts Sexuelles tun, meine LTR wird mich dennoch ausziehen und mich ficken, auch gegen meinen Willen ;-)

Wie wärs mit Unternehmungen NACH dem Sex? Oder ist dann keine Motivation mehr vorhanden? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein zukünftiger Psychologie-Student?

Bin ich zu alt zu ;)

erzähl mir noch über Reifeprozesse (mich interessieren vor allem die Studien) und Triebbefriedigung. bin schon gespannt was kommt

Wenn du ernsthaft den Standpunkt vertreten willst, die Anwendung von PU generell und explizit auch und grade in der "nach mir die Sintflut" bzw. "Frauen sind zur Triebbefriedigung da"-Philosophie hätte keinen Einfluss auf die Entwicklung eines Jugendlichen in der Pubertät (und das sind all die 15,16,17 und 18jährigen hier, ob es ihnen schmeckt oder nicht) insbesondere bezüglich seiner Bindungsfähigkeit und seiner generellen Fähigkeit zur sozialen Interaktion mit dem anderen Geschlecht, mach einen Thread auf, ich komme gern.

Oder wir begeben uns in einen der seltenen Beiträge - vermutlich sind das nur Gerüchte und die existieren gar nicht - in denen die negativen Folgen von PU behandelt werden und in denen Bindungsunfähigkeit immer wieder ein großes Thema ist. Und da sind es meist erwachsene Männer die sich melden, nicht Halbstarke, die aus Mangel an Fähigkeit zur Reflektion gar nicht begreifen, was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich schon mal probieren zB zu meiner LTR zu gehen OHNE Sex im hinterkopf, und einfach von meiner Seite aus nichts Sexuelles tun, meine LTR wird mich dennoch ausziehen und mich ficken, auch gegen meinen Willen :-)

Gruss,K

Ja und wenn Du einmal gebumst hast, bist Du zu nichts mehr in der Lage? Klar, dass man nen Depri kriegt, wenn man die ganze Zeit nur im Bett oder auf der Couch liegt mit seiner Alten...

Und hast Du das Gefühl, dass Deine Freundin Dich grundsätzlich auch nur als Dauer-FB sieht, oder geht es um andere Frauen? Klar haben Mädchen die Du irgendwann hart gebumst hast, Dich eher als Ficker in Erinnerung, aber wenn Du jetzt eine Freundin hast (monogam, oder was?), dann lernst Du ja jetzt zwangsläufig Frauen auch aus ihrer Umgebung kennen, die man sowieso nicht ficken sollte - also der Sex gleich per se ausgeschlossen ist - beste Voraussetzungen für gute, platonische Freundschaften.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich schon mal probieren zB zu meiner LTR zu gehen OHNE Sex im hinterkopf, und einfach von meiner Seite aus nichts Sexuelles tun, meine LTR wird mich dennoch ausziehen und mich ficken, auch gegen meinen Willen :-)

Gruss,K

Ja und wenn Du einmal gebumst hast, bist Du zu nichts mehr in der Lage? Klar, dass man nen Depri kriegt, wenn man die ganze Zeit nur im Bett oder auf der Couch liegt mit seiner Alten...

Und hast Du das Gefühl, dass Deine Freundin Dich grundsätzlich auch nur als Dauer-FB sieht, oder geht es um andere Frauen? Klar haben Mädchen die Du irgendwann hart gebumst hast, Dich eher als Ficker in Erinnerung, aber wenn Du jetzt eine Freundin hast (monogam, oder was?), dann lernst Du ja jetzt zwangsläufig Frauen auch aus ihrer Umgebung kennen, die man sowieso nicht ficken sollte - also der Sex gleich per se ausgeschlossen ist - beste Voraussetzungen für gute, platonische Freundschaften.

Grüße,

PP

Es geht um alle Frauen, mit meiner LTR hab ich darüber gesprochen, und sie hat sich entschuldigt falls sie mir das gefühl gibt das sie mich nur zum ficken will.

Es geht mir nicht um Freundschaften mit Frauen, es geht mir einfach darum, das ich nicht nur gefickt werden will :-o

Aber george_clooney hat es schon richtig gesagt, ich muss selber meinen Arsch hochbewegen, und nicht warten bis die Frau sagt:

"Schatz, gehen wir doch mal Schwimmen"

:)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Also mal lieber über die Rapport-Fun-Schiene einlaufen als über die sexuelle

Yes ! Das kann verdammt sexy wirken. Oder versteckte substile Absichten. Man weiss worum es geht aber zögert es ins unermässliche hinaus.

Also K-Mode. Wie siehst du denn Frauen ? Was macht für Dich eine Frau aus ?? Eeeeeehrlich antworten :-) .......Deine Antwort wird nämlich deine Selbstwahrnehmung und dein Frauenbild spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha wie geil :-)

Mir tust Du auch furchtbar leid....

...."Die Schweine wollen alle nur meinen Körper!!!"

Man soll niemand von seinem persönlichen Reifungsprozess abhalten,

aber jetzt komm mal runter. Was fehlt Dir denn? Tiefe seelische Verbundenheit?

Gefühlsmässige Nähe? Das geht auch mit Freunden ganz gut.

Vielleicht hast Du ja grade aufgrund anderer, unzufriedenstellender Lebensumstände ein kleines Tief und

zack-suchst Du hier Erlösung. Nur ne Vermutung.

Bei mir persönlich schwankt das je nach Sternenkonstellation.

Ist z.B. Urin im Pluto will ich Sex ohne Küssen, ist Venus hinter Mars, nen Dreier.

Mit manchen Mädels so, mit anderen so-je nach Farbe der Bettwäsche.

Abstumpfen ist tatsächlich gefährlich, wenn Du es selbst warst, der seine Gefühle auf Dauer unterdrückt hat.

Dauerhafte Gefühlszustände können schnell zur Routine werden.

Bei mir wars jedenfalls so. Seit ich wieder verletzlich bin, sind die Farben wesentlich bunter.

Meine Erfahrung lässt mich richtigere Wege gehen und last but not least: who cares, ein guter hälts aus!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist z.B. Urin im Pluto will ich Sex ohne Küssen

:-) Verrat mir bitte, wie du den da hinbekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden