was tun bei Frauen 40 +

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay ich war aus dem Spiel 16 Jahre draussen und hatte vor meiner letzten LTR 16 Jahre mit einer Ausnahme keine andere Frau...inzwischen hab ich mit Erfolge (FK) eine kennengelernt die ist aber "etwas kompliziert" was es für mich intressanter macht, auf der anderen Seite winkt eine die wohl etwas einfacher zu haben ist .... immerhin hat sich mich schon zu sich nach Hause eingeladen und die Kinder sind aus dem Haus ) ich neige immer zu Frauen die etwas schwieriger sind da ist der Triumph größer... das mit dem verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast hab ich schon immer praktiziert...für mich die Frage stellt sich sie wird schneller eskalieren als ich es eigentlich möchte was tu ich dagegen..ich suche wieder nach einer LTR und ich habe die Erfahrung gemacht jetzt bei den Ladies nicht sooooo schnell eskalieren dann sind sie beim Lay scharf wie Nachbars Lumpi und es werden Wünsche erfüllt von denen man nie zu träumen wagte...so ganz genau kann ich nicht mal sagen was ich eigentlich möchte der Sex mit der einen ist ausbauhfahig sie hat halt nicht so viel Erfahrung mit Männern ( dafür hat sie schonmal lesbische Erfahrungen gesammelt was ich dann zu einer erotischen Phantasiereise genutzt habe..Milton läßt grüßen ) Wenn ich mich selbst so querlese wir wahrscheinlich der Rat kommen: laye beide und das wird auch so kommen a) schon passiert und bei b) denke ich mal da brauche ich mich nur hinzugeben...und ich weiss immer noch nicht welcher ich den Vorzug geben soll, beide sind ungefähr in meinem Alter also 40 + und der ganze Quatsch was bei 20 +/- auftaucht fällt hier weg, da der Markt hier für Männer besser ist, da es mehr Frauen gibt die suchen als Männer. Für mich war es noch nie ein Problem Frauen anzusprechen, was mich eher beunruhigt ist, daß ich es bisher noch nie geschafft habe eine LTR zum Erfolg zu bringen 16 Jahre sind ja keine Kleinigkeit und eine zweistellige Anzahl an Beziehungen machen mich nicht mer stolz sondern zeigen für mich nur noch an irgendwie schaffe ich es nicht eine LTR auf die Reihe zu bekommen bin jetzt bei Nummer 17 angelangt und möchte nicht die 20 knacken. ...ich bereue nichts möchte aber etwas solider werden ( insbesonders letzere möchte keine Kinder mehr, aber den Spaß dabei schon ) bin jetzt etwas indiferrent wo ich mehr Eernergie investiere.

( schneller Sex intressiert nicht mehr die Qualität muß stimmen...hatte genügend Frauen )

Der Witz ist die Regeln für die Fauen haben sich geändert aber als Mann bekommt man es nicht so mit, da es nicht so offen kommuniziert wird, sie winkt mit einer Holzhandlung während ich erstmal an einem Zaunpfahl intressiert wäre...und ein FK bei einem 2. Date wäre mir auch zu früh. FK möchte ich beim 4. Date, da bin ich konservativ auch wenn ich vorher "ein wenig" eskaliert habe. So ich offe es war nicht zu verwirrend, ich denke mal ich bin ein Ausreiser hier, was das Alter betrifft. Egghead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einfach zu unchillig geschrieben... alles auf einen haufen man.. das ließt sich doch niemand druch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Frage nich so ganz...

Wenn du ne Beziehung für die Ewigkeit suchst, würde ich sagen, such dir ne Frau der es genauso geht. Wie man eine Langjährige Beziehung führt, scheinst du ja zu wissen (16 Jahre, das schon ziemlich lange wie ich finde)...

Stell die Frage mal etwas "offensichtlicher"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Weg zu einer soliden Beziehung führt über den Weg zu einer solide Frau, welcher wiederum über die Masse führt.

2. Wenn Frau dir zu schnell ist, haust du ihr auf die Finger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden