bei HB im Freundeskreis riskiern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin grad mal wieder in der absoluten loser Situation aber ich schildere sie einfach mal un hoff dass ich paar motivierende Antworten bekomme was zu riskiern (bzw auch davon abgeraten bekomme).

Also es geht um eine HB 9 die mir wirklich seeehr gut gefällt (jojo bin schon noch halbwegs objektiv un nicht verknallt aber die is echt der hammer)

Ich kenne sie vom sehen schon sehr lange weil sie in meinem Dorf wohnt, richtig kennengelernt haben wir uns erst vor 5-6 wochen un zwar über ein paar meiner besten Freunde die die HB9 schon etwas besser kennen als ich. Seitdem haben wir sehr viel im Freundeskreis gemacht(allerdings noch nie was zu zweit) also das ganze hat sich jetzt so zu einer Stammgruppe von 5-6 Leuten entwickelt in der ich alles andere als ein Aussenseiter bin und ich versteh mich mit der HB sehr sehr gut ich weis dass sie mich mag un dass ich sehr gut bei ihr ankomme, sie sucht meine Aufmerksamkeit. Allerdings tut sie das genauso bei meinem besten Kumpel, mit ihm "kämpfe " ich quasi um den platz als alpha in der Gruppe un ich hab auch den Eindruck dass sie ziemlich auf ihn steht (verschiedene Anspielungen un sie fragt oft nach ihm usw) ,ich denke dass er sie haben könnte ich weis aber dass er genau son versager ist wie ich und auch nichts riskiert, weil er selber es nicht erkennt.

Die anderen Jungs in der gruppe bekommen von ihr quasi kaum bis keine Beachtung.

Ich denke dass ich verlieren würde wenn ich mich gegen meinen Besten Kumpel vor ihr zur Wahl aufstellen müsste.

Aber vielleicht habe ich ja doch eine Chance wenn ich es probiere? und wenn ich zulange warte schnappt er sie mir weg?

Oder hat sie sich schon rausgesucht wen sie aus der Clique haben will (warshceinlich ihn) und der Rest hat keine Chance mehr?

Denkt ihr es ist möglich dass ich auch eine Chance bei ihr habe und nur schneller sein muss als mein Konkurrent ?

Was mich hemmt ist natürlich einfach der Freundeskreis, dass jeder mtibekommen würde wenn ich einen korb von ihr kassiere und vorallem eben die schmach gegen meinen Kumpel zu verlieren. Obwohl ich natürlich weis dass das lächerlich ist, schlieslich bin ich ganz natürlich und wenn ich natürlicherweise was von ihr will kann ichs ja auch probieren, dennoch schreckt mich das halt ab.

Naja wie seht ihr allgemein die Situation könnte evtl was möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besten Kumpel

damit sollte die Frage geklärt sein, sofern du ein echter Mann bist, ob du sie ihm wegschnappen sollst oder nicht.

Aber eine "faire" Lösung gibt es dennoch.

(Abhängig ob er Pua ist oder nicht)

Falls Pua, klär mit ihm ab ob er sie will und oder auch Gefühle für sie empfindet. Falls ein ehrliches nein kommt, sag ihm dass du vorhast sie intimer zu untersuchen. Demnach könnt ihr das aus der Welt schaffen.

zudem

Anhand der Art wie du schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Tick jünger bist, oder blutig unerfahren. (sorry falls ich falsch liege, ist nicht böse gemeint :P)

Du machst dir zu viele Gedanken, was sie denkt.

Benutze die Werkzeuge des Verführers, isoliere sie, bau Rapport auf und Close sie.

Handle instinktiv. Jap, dieses Bauchgefühl meine ich.

Und lass dir nichts von unserem bösen Feind Mr. Logical Thinking sagen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besten Kumpel

damit sollte die Frage geklärt sein, sofern du ein echter Mann bist, ob du sie ihm wegschnappen sollst oder nicht.

Aber eine "faire" Lösung gibt es dennoch.

(Abhängig ob er Pua ist oder nicht)

Falls Pua, klär mit ihm ab ob er sie will und oder auch Gefühle für sie empfindet. Falls ein ehrliches nein kommt, sag ihm dass du vorhast sie intimer zu untersuchen. Demnach könnt ihr das aus der Welt schaffen.

zudem

Anhand der Art wie du schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Tick jünger bist, oder blutig unerfahren. (sorry falls ich falsch liege, ist nicht böse gemeint :P)

Du machst dir zu viele Gedanken, was sie denkt.

Benutze die Werkzeuge des Verführers, isoliere sie, bau Rapport auf und Close sie.

Handle instinktiv. Jap, dieses Bauchgefühl meine ich.

Und lass dir nichts von unserem bösen Feind Mr. Logical Thinking sagen.

Peace

Naja ich wollte nur allgemein wissen ob ihr es in dieser SItuation überhaupt versuchen würdet? Ob theoretisch auch für mich ne Chance bestehen kann wenn sie sich schon bisschen in meinen Kumpel verguckt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht im tiefsten LJBF-Dschungel bist und Eier in der Hose hast, gibt es keinen Grund warum du sie nicht verführen könntest.

"Attraction is not a choice" ist das Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Frage, wie kann ich es überhaupt bei ihr probieren wenn ich sie immer nur sehe wenn der ganze Freundeskreis dabei ist?

Und unter welchem Vorwand könnte ich versuchen sie alleine zu treffen ohne dass die Freunde es gleich mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwand!? VORWAND!!!?? Alter was du brauchst ist ein Arsch in der Hose. Du willst dich mit ihr treffen, also ruf sie an und mach ein date mit ihr aus. Du willst doch das sie weiß das du auf sie stehst oder nicht?

Also brauchst du keinen Vorwand um dich mit ihr zu verabreden. AFC´s brauchen nen Vorwand, damit ja niemand bemerkt dass sie ne Verbindung zu ihrer eigenen Sexualität haben, was sie ja dann letzten endes auch immer wieder in der LBJF Schiene landen lässt.

Verabrede dich einfach mit ihr, sei auf nen kleinen shit-test a la " Das ist aber ungewöhnlich dass du mich allein treffen willst" gefasst, besteh ihn und hab nen schönen Tag mit ihr. Beachte die Dinge die du in diesem Forum gelernt hast, wende sie an und fühl dich gut dabei, wenn du bemerkst dass es funktioniert.

Da du keine Übung hast, ist es angebracht besonders bewusst auf ihr verhalten zu achten, damit du nicht, ebenso wie dein Kumpel, irgendwelche Zeichen übersiehst die du für dich nutzen kannst. Hab keine Angst "das Spiel" zu spielen, sonst gewinnst du am ende nur ne neue beste Freundin.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich glaub mir fehlen echt die Eier dazu sie so direkt zu fragen ,obwohl ich weis dass es sont nix wird.

Aber was mich so extrem hemmt ist dass meine Freunde eben alles wissen was ich mache un sie ihnen auch alles erzählt, also alle wüssten dass ich sie auf ein Date eingeladen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol ich glaub mir fehlen echt die Eier dazu sie so direkt zu fragen ,obwohl ich weis dass es sont nix wird.

Aber was mich so extrem hemmt ist dass meine Freunde eben alles wissen was ich mache un sie ihnen auch alles erzählt, also alle wüssten dass ich sie auf ein Date eingeladen hab.

das kann deinen freunden egal sein, sie kennen dich doch und wissen, dass du ein cooler typ bist. zur not klärs halt vorher mit denen ab oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann deinen freunden egal sein, sie kennen dich doch und wissen, dass du ein cooler typ bist. zur not klärs halt vorher mit denen ab oder so

Ich hab jetzt aus verlässlicher Quelle erfahren dass besagte HB sich regelmäßig mit einem Kerl trifft mit dem sie Sex hat , mit dem sie aber nicht zusammen ist und nicht will dass jemand was davon weis (angeblich vorallem damit ihr Ex-Freund es nicht mitkriegt). Neulich ist er sogar noch Nachts um 3 oder 4 Uhr zu ihr gekommen an einem Abend nachdem zuerst wir bei ihr waren.

Klingt nach harten Hindernissen oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, die Situation wird ja immer verstrickter. Erst das zweier Duell mit dem Kumpel und jetzt hat das HB eine FB. Tja, jetzt weisst du, dass auch Frauen Ihren Spass ohne Bindung suchen und in deinem Fall auch umsetzen und machen.

Also ich würde an Deiner Stelle nicht die Energie in das HB stecken sondern das nächste HBx in Deinem Umfeld suchen. Wer suchet der findet :-D

Anbei noch eine Frage/Aussage: Bei einem Kumpel kann man das HB seiner Begrierde noch wegschnappen, aber bei einem Freund: Never ever. Denn mit Freunden hat man stets länger und mehr Spass im Leben als den kurzen Moment des Glücks mit einem HB.

Viel Glück auf deinem Weg Deiner neuen Ziele ;-)

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh oh, die Situation wird ja immer verstrickter. Erst das zweier Duell mit dem Kumpel und jetzt hat das HB eine FB. Tja, jetzt weisst du, dass auch Frauen Ihren Spass ohne Bindung suchen und in deinem Fall auch umsetzen und machen.

Also ich würde an Deiner Stelle nicht die Energie in das HB stecken sondern das nächste HBx in Deinem Umfeld suchen. Wer suchet der findet :-D

Anbei noch eine Frage/Aussage: Bei einem Kumpel kann man das HB seiner Begrierde noch wegschnappen, aber bei einem Freund: Never ever. Denn mit Freunden hat man stets länger und mehr Spass im Leben als den kurzen Moment des Glücks mit einem HB.

Viel Glück auf deinem Weg Deiner neuen Ziele ;-)

Greets

Quizmaster

Ich würd den Kumpel beiseite nehmen und fragen, ob er was will! Wo habt ihr da alle ein Problem?

Wenn er mich anlügt und sagt: "Nein."

Kommt von mir:"Sehr gut!Dann versuch ich es!"

Somit sind die Fronten geklärt...

Date andere Mädls und versuch sie auch als FB zu bekommen! ;)

Würde sie mehr von dem Typen wollen, würde sie es nicht geheim halten! Die will doch auch nur gef.... werden! :D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geh ich mit ihr meinem Konkurrenten und nem andern Kumpel der allerdings keine Konkurrenz darstellt auf die Canstatter Wasen^^

wie soll ich mich dort verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden