Standard-Immer-Anwendbar-Rückfall-Notfall-Routine gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine "Notfall-Routine", wenn ich mal wieder einen Blackout habe. Es gibt hier ja viele Routinen-Threads, ihr könnt mir gerne einfach den Link zur entsprechenden Routine hier schreiben. Die Routine sollte im Daygame immer anwendbar sein, möglichst auch relativ früh nach nem direkten Opener.

Versteht mich nicht falsch. Ich kenne viele Routinen und im Nightgame kommen viele davon auch natürlich rüber. Meiner Erfahrung nach ist das aber 1. im Daygame nicht unbedingt so und 2. habe ich im Daygame (eig. auch im Nightgame :D), manchmal Aussetzer. Ich denke, WOW, die musst du ansprechen, mache es und lege mir 2 Routinen im Kopf bereit, öffne das Set und mir sind nicht nur die 2, sondern alle x Routinen die ich kenne entfallen. GENAU FÜR DIESEN FALL suche ich eine "Die-Geht-Immer-Notfall-Routine", die ich mir so einbleuen werde, bis ich sie nachts im Schlaf aufsagen und gut delivern kann. (Ich habe da auch bereits eine, die ist aber eher langweilig... deshalb suche ich hier ne Neue)

Wäre toll, wenn da jmd. nen Tipp hätte.

Danke und viele Grüße,

Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich suche eine "Notfall-Routine", wenn ich mal wieder einen Blackout habe. Es gibt hier ja viele Routinen-Threads, ihr könnt mir gerne einfach den Link zur entsprechenden Routine hier schreiben. Die Routine sollte im Daygame immer anwendbar sein, möglichst auch relativ früh nach nem direkten Opener.

Versteht mich nicht falsch. Ich kenne viele Routinen und im Nightgame kommen viele davon auch natürlich rüber. Meiner Erfahrung nach ist das aber 1. im Daygame nicht unbedingt so und 2. habe ich im Daygame (eig. auch im Nightgame :D), manchmal Aussetzer. Ich denke, WOW, die musst du ansprechen, mache es und lege mir 2 Routinen im Kopf bereit, öffne das Set und mir sind nicht nur die 2, sondern alle x Routinen die ich kenne entfallen. GENAU FÜR DIESEN FALL suche ich eine "Die-Geht-Immer-Notfall-Routine", die ich mir so einbleuen werde, bis ich sie nachts im Schlaf aufsagen und gut delivern kann. (Ich habe da auch bereits eine, die ist aber eher langweilig... deshalb suche ich hier ne Neue)

Wäre toll, wenn da jmd. nen Tipp hätte.

Danke und viele Grüße,

Check

"Hi!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

+1

Scheiß auf die Routinen. Sag einfach "ich bin gerade nervös und hab ein blackout, mach das eigentlich sonst nie..., passiert dir das öfter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten 2 Antworten sind jawohl Bockmist bzw. Forenspam.

Die dritte Antwort ist okay, aber ich suche ja eine Routine und das war keine.

In diesem Forum bekommt jeder Depp der fragt "sie liebt mich nicht, aber ich sie" oder "sie hat mich versetzt, was tun?", 100 Antworten (obwohl die Antworten dazu ja in den gängigen Schmöckern zum Thema PU stehen), aber sobald mal ne (halbwegs :-D) ernsthafte Frage kommt, kommt nix mehr. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

das problem ist das ist immer schwer zu sagen ne routine die immer passt :) das hängt auch davon ab was zu dir passt...

sag uns doch welche direkten Opener du verwendest! dann fällt es wahrscheinlich leichter.

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendne behämmerte Frage, mit der niemand rechnen kann.

"Wenn du vor deiner Hinrichtung stündest, was wäre deine Henkersmahlzeit?"

(Dabei ne eigene gute Antwort parat haben, falls sie zurückfragt. Sie, wenn sie zögert oder die Frage ablehnt "Was ist das denn für ne Frage? Wieso sollte mir das passieren?" bisschen sticheln. Wenn sie was antwortet, auch. Zack, Gespräch über Essen. Nur anders aufgezogen als Interview-"Was ist dein Lieblingsessen?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden