die jüngere Generation

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

Ich habe bisher noch nicht sehr viel Erfahrung gesamelt mit dem weiblichen Geschlecht und da ich recht schüchtern und teils gehemmt bin, dachte ich mir ich muss jetzt einfach mal anfangen Chicks anzusprechen. Doch bevor ich einfach mal drauf los approache gibt es ja vielleicht irgendetwas was ich beachten sollte. Außerdem bin ich erst 17 geworden und sehe leider nicht meinem Alter entsprechend aus. Ich habe sowieso eher die Zielgruppe 15,16 und würde gerne wissen ob bei jüngeren Frauen die selben Dinge gelten wie auch bei Älteren, oder ob die einfach anders ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich ist 15-16 auch ohne game verführbar.xD

Ohne scheiss immer wieder die Erfahrunge gemacht, sei nett, sei AFC, PUA sein ist da sogar noch eher kontraproduktiv weil sie damit noch keine Erfahrung gemacht hatten, fetzt den kleinen dingern die birne weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin auch 17.

Ich hab schon bei allen zwischen 15-20 Erfolg gehabt also leg dich nicht so mit dem Alter fest (nur nach unten hin solltest du eine Grenße ziehn).

Es kommt meiner Meinung drauf an, dass du aus der Masse herausstrichst.

Ich lese hier öfters, dass andere PUA´s sehr direkt sagen, dass sie an sex interessiert sind.

Das würde ich dir bei jüngeren (15-16) nicht umbedingt empfehlen aber du solltest dennoch über sexuelle Themen reden.

Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich und es kommt drauf an wie du das gesagt rüber bringst.

Am besten suchst du hier im forum nach einem Wing in deiner Umgebung, weil es zu zweit sehr viel einfacher ist als alleine (geht mir zumindest so).

Ansonsten approach einfach alles was die über den Weg läuft und du wirst ziemlich schnell merken, dass Körbe kriegen eigentlich ganz lustig sein kann.

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ja früher.

Da musste man einen auf "cool" machen, dann hatte man sie. :-D

Süß sind die, die mit 20 immer noch bei den 16 Jährigen hinterher sind. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Doch bevor ich einfach mal drauf los approache gibt es ja vielleicht irgendetwas was ich beachten sollte

Wenn du tagsüber loslegst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass die Mutter (oder evtl. noch der Vater) auftaucht. Und in dem Alter sind diejenigen ohne Erfahrung oft genug einfach nur verunsichert wenn sie aus heiterem Himmel auf der Straße angesprochen werden, insbesondere bei unkalibrierten oder einfach nur unpassenden Fragen.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
grundsätzlich ist 15-16 auch ohne game verführbar.xD

Man braucht nur Süssigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HBs im Alter 14-16 können das größtenteils noch nicht handlen. Du kannst aber auch nicht mehr erwarten, die finden dich einfach nur süß und mehr brauchste nicht machen. Bin jetzt 18 und ehrlich gesagt macht es viel mehr Spaß Frauen ab 18 zu gamen, diese sind einfach reifer und da ist das Game wirklich von Nöten. Problem wirds nur wenn sie mich fragen wie alt ich bin und ich manchmal lügen muss, hängt vom HB ab :D

Ist oft beim streeten so, dass die sehr jungen Sets nur kichern oder rot anlaufen.. weiß noch bei einem 1er Set, wie sie bei meinem direct rot wurde und nur noch stammelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß sind die, die mit 20 immer noch bei den 16 Jährigen hinterher sind. :-)

Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem? Ich bin selber 20 und habe selber manchmal was mit HBs 16-17... und?

Die Sache ist einfach die, 1. brauchst du da nicht groß einen auf zu gamen, wie ihr schon sagtet, ein bisschen süß & cool rüber kommen, mit dem Auto in die Wohnung mitnehmen und bam! Manchmal sucht man die Herausforderung und will die 22 jährige Blonde 90/60/90, manchmal will man sich aber einfach nur möglichst ohne großen Aufwand amüsieren!

Außerdem suchen diese girls ja gerade ältere Jungs, mit Gleichaltrigen können die nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mit dem Auto in die Wohnung mitnehmen und bam

:D

Veurteile das auch garnicht, hast auf jeden Fall schon eine Art DHV nur durch dein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 21, habe ab und an viele 16, 17 jährige Damen um mich herum und merke wie diese teilweise ohne engere/intimere Berührungen gleich ans eine denken.

Da kommt es schonmal vor, dass 16 jährige fragen, ob sie dir nach kurz mal eben einen Blasen dürfen.

PUA ist auch da möglich, aber je Älter die Damen sind, desto spannender und hilfreicher ist das Game!

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist da zwar möglich, du musst jedoch völlig anders vorgehen! Je jünger, desto weniger negs etc., weils viele einfach nicht verstehen und dann falsch auffassen!

Bei den kleinen girls fährst du wie schon gesagt mit bisschen DHV über Auto, Wohnung etc. und nem simplen DVD-schauen eigtl. am Besten! Wobei du das - je nachdem wie dus drauf hast - gar nicht brauchst. Kannst die Kleinen auch direkt auf der Party mal ne runde um Block fahren.... ;) 90%-Blowjob guarantee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut alle auf Grund von eurer Erfahrung so, als ob man gar kein Game bräuchte für u18 HBs..

Klar als Natural brauch ich aber für ü18 Hbs auch kein Game...

Wenn man gar nichts für u18 HBs benötigen würde, dann würde ja kein AFC dieser Welt bei u18 HBs Probleme haben oder?

Mir ist schon klar, dass ihr das ironisch meintet aber das sind nicht grade die Antworten, die sich der Threadersteller erhofft hat.

Und das es für 21 Jahre alte PUAs einfacher ist eine 17 jährige HB zu eskalieren als für 16 jährige ist glaub ich allen hier klar.. Wobei ich gleich mal mein Lieblingszitat einbringen will "und dann durcheskalieren bis zum kc" :D

Ansich muss man sein Game bei u18 HBs einfach sehr ausgewählt dosieren, da diese sehr leicht zu faszinieren sind.

Also mach dir einfach nicht alt zu viele Gedanken darüber welche Routine du als nächstes bringst, sondern unterhalt dich einfach mit der HB (leicht sexuell).

Das wird schon neu und faszinieren genug für sie sein.

3 Routinen kommen aber eigentlich immer gut an: -Kubus -Erdbeerwiese und das Fragspiel. (Besonders die dritte Routine verwende ich sehr gerne. Bei Fragen kannst du mir ja mal eine Nachricht schicken).

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr tut alle auf Grund von eurer Erfahrung so, als ob man gar kein Game bräuchte für u18 HBs..

Klar als Natural brauch ich aber für ü18 Hbs auch kein Game...

Wenn man gar nichts für u18 HBs benötigen würde, dann würde ja kein AFC dieser Welt bei u18 HBs Probleme haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit HBs U18 ist einfach, dass sie sehr unerfahren sind(die meisten), da muss man sehr aufpassen, dass man ihnen nicht zu viel auf einmal serviert, das kann total abschreckend wirken.

richtig beschissen zu gamen sind HBs 14-16, wobei eine HB 14 wohl für die meiste(mich eingeschlossen) nichts weiter als ein Kind ist^^ An diesen HB 14-16 ist das Problem, dass sie einfach noch kein bisschen reif sind, grade Pubertät etc, sie sind unberechenbar, leicht zu verletzen etc..

also ich würe nicht sagen, dass man für HB u18 kein Game braucht, man sollte es nur anstänig dosieren, sonst könnts passieren, dass man ihr den kopf wegschießt mit seinem game, nd damit mein ich keinen roofblaster ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden