Chiko91 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt Hallo lieber PUA-ler,ich bin erst seit kurzem im PUA business und eigentlich kann ich die Theorie, die ich hier gelernt habe, gut in der Praxis anwenden.Eigentlich läuft es auch, hab in einem Monat mehrere NC´s abstauben können und es entwickelt sich alles positiv bis jetzt. ( Man muss wissen, dass dies davor überhaupt nicht der Fall war, da ich ein riesen AA Problem hatte)Aber jetzt zu meinem Problem:1. 192. 17-18, bin grad nich sicher :D3. 04. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. :Also, habe an einem Freitag Abend spontan ein 3er Set angesprochen. Um ehrlich zu sein nur aus Langeweile, weil ich grad nix zu tun hatte :D. Die Mädels saßen auf ner Parkbank und n Kumpel war grad bei der Bank Geld abheben. Somit hab ich mich bisschen mit den Mädels unterhalten. 2 davon waren nich so das Wahre, aber die, die mir am meisten gefallen hat ( HB 8 ) habe ich dann gleich zugeschnackt. Lief eig. auch prima, haben uns bisschen ausgetauscht und es hat sich herausgestellt, dass ich ihre besten Freunde gut kenne. ( Viele von ihnen kenn ich vom kicken und von der Schule ). Davon war sie irgendwie hell auf begeistert, was mich bisschen gewundert hat.Naja, hab dann versucht bisschen Kino zu machen, ihre Hand gehalten und sie gefragt woher sie so viele Armreifen hat etc. . Das Ende vom Lied war, dass sie mich dann am nächsten Tag in Facebook geadded hat und mich angeschrieben hat. Hab dann bisschen mit ihr geschrieben. Aber da ich mich nich in den " Chat Frame " saugen lassen wollte, hab ich sie nach Ihrer Handynummer gefragt, die sie mir ohne mit der Wimper zu zocken gegeben hat, um eventuell ein Treffen auszumachen.Soweit so gut. Nun hat sie mich gestern angeschrieben und hat mich gleich gefragt, ob ich nich was mit ihr und nem Kumpel, den ich gut kenne und mich gut mit ihm verstehe, machen möchte, aber ich weiß nich, ob das so gut für mich is. Ich hab mir überlegt einfach mal was zu 3t zu machen und wenns dann gut läuft einfach mal was alleine mit der HB. Was würdet ihr dazu sagen, wie soll ichs am besten anstelln?Grüße Chiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hast Du Bock drauf den Kumpel dabei zu haben? Dann ja.Hast Du keinen Bock drauf? Dann hast Du keine Zeit.Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir viel mehr liegt, wenn ich mit dem jeweiligen Opfer meiner Begierde allein unterwegs bin. Da habe ich kein Problem mit dem Isolieren, wenn mir der Sinn nach Eskalation steht. Oktober 4, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jarno13 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Hört sich so an als ob sie dich gleich in die Freundschaftsschiene geschoben hat. Dazu passt, dass sie erfreut darüber war dass du ihre Freunde kennst. Sie denkt: "Cool, Freundeskreis um eine weitere Person vergrößert".Ursache: Keine/kaum Eskalation würd ich vermuten.Mein Vorredner hat Recht. Du hast keine Zeit für ein 3er Freundschaftstreffen. Du willst es nicht, es würde schief gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet 1. Sag doch einfach, dass Du an dem Termin leider keine Zeit hast, ihr aber gerne mal wann anders etwas zu dritt machen könnt. Wäre bestimmt lustig, blablabla. Das Thema wäre dann erstmal abgehakt.2. Im Nachgang erzählst Du ihr dann, dass Du morgen Abend dies und jenes unternehmen willst und Du sie mitnimmst, wenn sie Lust hat.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko91 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ja des hab ich mir auch schon gedacht, dass sie mich gleich in die " Freundschaftsschiene " eingeordnet hat.@Paolo: Alles klar, ich werds dann wahrscheinlich so machen, wie dus gesagt hast.Mal schaun, wie sich des ganze entwickelt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen