Target hat einen Freund?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade an einem Target. SVZ --> ICQ --> Telefon... Habe sie schon sehr lange in meiner Liste. Mal telefoniert und dann ein halbes Jahr kein Kontakt mehr. Sie schrieb mich dann an und wir telefonierten. Sie war extrem attracted. Seit dem Tag an schrieb sie mich dann täglich sehr oft in ICQ an und rief mich z.B. heute 3x an. Sie hat immer förmlich darum gebettelt mit mir zu telefonieren.

Sie hat einen Freund, aber mit dem läuft es gerade nicht optimal.

Ich: Lust am XY in den Park zu gehen? Danach besuchen wir die XY Bar. Die sollen sensationelle Cocktails haben

Sie: Wenn ich keinen Freund mehr habe, gerne

Ich: Darf man wenn man einen Freund hat nichts mit Jungs machen?

Sie: Doch

Ich: Cool, dann gehen wir am XY

Sie: Ne, aber ich bin am XY mit einer Freundin unterwegs. Willst du mitgehen?

Ich: Shoppen? Nein, dass machst du lieber mit deiner Freundin. Ich wäre für Park

Sie: Mh

Ich: Aber eigentlich hast du recht. Wenn man einen Freund hat, sollte man echt nichts mit anderen Jungs machen. Wir sollten nun lieber auflegen. Nachher bekommt der das noch mit

Sie: Ist mir doch egal, was der mitbekommt

Ich: Also Schlaf schön, träume was süßes

Sie: Nein, bitte lege nicht auf. Bitte! Du bist immer so fies zu mir!

Habe dann paar Sekunden später aufgelegt. Jetzt kann ich also mit ihr und ihrer Freundin gehen :-D Ist aber irgendwie für den Arsch. Weil eskalieren kann ich da vergessen. Alleine will sie wohl nicht. Wir würdet ihr weiter machen? Wie war ich bisher?!

Wir sind beide 17...

Beste Grüße,

Steffan

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Dialog finde ich ganz rund und gelungen, gut reagiert, recht gut gesteuert.

Der Rückzug wirkt, so wie du ihn schilderst, schön flüssig. Kein "Stampf! Wenn ich nicht kriege was ich will, dann..." wie man es so oft lesen muss.

Sie hat einen BF, die Attraction deinerseits scheint allerdings zu stimmen. Sie will sich gegen Dummheiten absichern, indem sie dich nicht alleine trifft, weil sie ihrem BF nicht untreu werden will.

Sprich, die gute Nachricht: Wenn sie die Gelegenheit bekommt, hast du sie im Sack bzw. am Sack - je nachdem.

Mir ist aktuell nicht klar, was genau dein Ziel ist.

LTR? Dann musst du eigentlich nur zugreifen, ihr die entsprechende Sicherheit geben, dass du es ernst meinst und ihr BF ist raus aus dem Spiel, so wie ich das sehe.

FB? Dann mach dir Gedanken mit welche Folgen sie zurechtkommen muss, falls du nach dem ersten Lay feststellst, dass es irgendwie doch nicht so deins ist.

Das ist der Grund aus dem ich persönlich kein Freund von allzu jungen PU-Praktizierenden bin.

Mit Macht kommt Verantwortung. Die kann man tragen, oder man wird... naja... Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für deine Antwort.

Was ich aktuell will? Kann ich noch nicht sagen. Erstens will ich sie alleine treffen. Was dann kommt, kann ich noch nicht sagen. Kenne sie ja noch nicht wirklich. FB, LTR oder next... Alles wäre denkbar!

Freue mich auf weitere Antworten, wie ich weiter vorgehen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top reagiert! Wie sie schon bettelt... aaah einfach schön :-D

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten...

1. Du triffst dich halt mit ihr und ihrer Freundin, habt nen schönen Tag! Dadurch gibst du ihr Sicherheit, das man auch normales mit dir anstellen kann und dann beim nächsten Treffen klar machen, dass... wenn ein treffen dann nur noch alleine! Und dann find ich die Worte "Oder brauchst n Anstandswauwau?!" einfach hammer! Sie wird sich darauf einlassen und du kannst eskalieren! Siehst ja wie sie auf ihren Freund scheißt! Also am besten... nicht denken... einfach machen!!!

2. Du machst ihr klar, dass wenn n treffen dann nur alleine! Chancen stehen gut da sie sich drauf einlässt... könnt aber auch passieren das sie n Rückzieher macht und es evtl. n zweiten Anlauf dafür braucht! Oda sie ist halt komplett weg (was ich aber nicht glaube, nach ihrem Verhalten)!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Freund ist ihr Problem, nicht deins!

2. Sorg dafür,dass sie nach dem Shoppen noch etwas mehr Zeit hat. Dann isoliere sie von ihrer Freundin (ihr wollt noch woanders hin), fertig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst wissen was du willst. Es ist außerdem fraglich, ob ein HB mit 17 eine so lockere Beziehung führen kann bzw. damit klarkommt. Außerdem musst du auch moralisch damit klarkommen und dem Typen auch mal in die Augen sehen können, ich könnte es nicht. "Warte" bis er weg ist ;) Und es gibt noch Hunderte andere Frauen!

Und das Gespräch von dir perfekt! Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem musst du auch moralisch damit klarkommen und dem Typen auch mal in die Augen sehen können

Warum muss er das? :-) Kennt er ihn? Wenn nicht ist es doch egal. Aber vorsicht:

Mit Boyfriends ist es immer wie mit kleinen Welpen: Sobald man eine persönliche Beziehung zu ihnen aufgebaut hat, kann man sie einfach nicht mehr ignorieren :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich persönlich halte mich fern von HBs mit Freund. Es ist ne grundsatzfrage entweder man macht es oder nicht in beiden fällen muss man sich selber im spiegel anschauen können. Dass muss du beurteilen und entscheiden.

Das Gerspräch ist ok aber bedenke zermürb sie nicht zu sehr. "Always leve her better than you found her" oder wie Michael Jackson gesungen hat: "Don't go around breaking young girls hearts"

Sei dir einfach bewusst was du anrichtest.

Grüße,

Sharpshooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum muss er das? huh.gif Kennt er ihn? Wenn nicht ist es doch egal. Aber vorsicht:

Vielleicht "lernt er ihn dann kennen" :D Das meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss er das? huh.gif Kennt er ihn? Wenn nicht ist es doch egal. Aber vorsicht:

Nächster Thread wird dann lauten "werde bedroht vom Boyfriend, was kann ich tun "???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe: Wieso legst du gleich auf??? Ich mein, dass du ihr sagst "bla, dann halt nicht." ist ja vollkommen gut. aber dann direkt auflegen ist doch total bockig und kindisch. Sie hatte halt was anderes vor. Ist ja nicht wild.

Nächster Thread wird dann lauten "werde bedroht vom Boyfriend, was kann ich tun "???

;-) dann gehört der Boyfriend eben verurteilt. nix weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden