tupacshakur1975 4 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt Hey leute ich weiss nicht ob ich voll auf koks bin oder meine frauen einfach verrückt sind. Es geht darum das mich öfter mal frauen anrufen und rumheulen das ich mich nie melden würde usw. oder das sie mir täglich sms schicken und möchten das ich mich öfter bei ihnen melde. irgendwie habe ich das komische gefühl das frauen voll darauf bestehen das man täglich mit ihnen kontakt hat auch wenn es nur ein kurzer anruf ist oder eine sms.Wie sind eure erfahrungen diesbezüglich? ist es bei euch auch so das eure freundin bzw. freudinnen von euch wollen das ihr oft (3-7 mal wöchentlich) mit ihnen kontakt habt?Was zum geier wollen die frauen damit erreichen? Als ich das fragte bekam ich als antwort das sie denken ich würde mich um andere frauen kümmern Das ist ein skandal!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Hey leute ich weiss nicht ob ich voll auf koks bin oder meine frauen einfach verrückt sind. Es geht darum das mich öfter mal frauen anrufen und rumheulen das ich mich nie melden würde usw. oder das sie mir täglich sms schicken und möchten das ich mich öfter bei ihnen melde. irgendwie habe ich das komische gefühl das frauen voll darauf bestehen das man täglich mit ihnen kontakt hat auch wenn es nur ein kurzer anruf ist oder eine sms.Wie sind eure erfahrungen diesbezüglich? ist es bei euch auch so das eure freundin bzw. freudinnen von euch wollen das ihr oft (3-7 mal wöchentlich) mit ihnen kontakt habt?Was zum geier wollen die frauen damit erreichen? Als ich das fragte bekam ich als antwort das sie denken ich würde mich um andere frauen kümmern Das ist ein skandal!!!!!das war definitiv kein Koks, sondern das Malzbier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Jössas. Wenns nur ein FB ist dann reicht doch wohl einmal die Woche und bei "Bedarf" eben spontan.Bei ner LTR schon alle zwei Tage was hören lassen find ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ach das ist glaub ich von Person zu Person unterschiedlich..Ich kann mich bei meiner LTR auch mal 4 Tage nicht melden, ohne dass sie sich beschwert.. Wenn sie was will dann kann sie sich ja schließlich melden. ;)Und bei normalen Freundinnen bzw fb melde ich mich wann ich will und nicht wann die wollen aber die beschweren sich auch nie.JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ja klar wollen sie das, nur wenn man es macht ist es zu needy und dann wollen sie es wieder nicht, weil AFC = uninteressant. Die goldene Mitte sage ich immer. Bei LTR öfter, bei FB nach Bedarf. Ist aber schon personenabhängig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet frauen anrufen und rumheulen das ich mich nie melden würde usw. oder das sie mir täglich sms schicken und möchten das ich mich öfter bei ihnen melde.Also läuft doch alles richtig?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet ZITAT(tupacshakur1975 @ Oct 4 2010, 11:06 PM) *frauen anrufen und rumheulen das ich mich nie melden würde usw. oder das sie mir täglich sms schicken und möchten das ich mich öfter bei ihnen melde.Also läuft doch alles richtig?!?Ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen