Liegts an ihr oder an mir ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo leute,

ich bin gerade in einer Beziehung mit einer 19 jährigen, ich selber bin 20. Eigentlich läuft die beziehung gut,der sex ist hervorragend und kommt auch in keinster weise zu kurz.Wir verstehe uns in fast allen dingen, es gibt oft meinungsverschiedenheiten aber das stört eigentlich nicht.

Das eigentlich problem ist ihre selbstsicherheit/selbstwertgefühl. Sie lässt sich von jedem kleinen scherz verunsicher und das nicht zu wenig.

Manchmal fängt sie sogar an zu weinen wenn ich mal ein scherz auf ihre kosten gemacht habe - wobei die wirklich so dermaßen offensichtlich waren das ich nie verstanden hab wie sie das ernst nehmen konnte.

Ich sag ihr natürlich hier und da mal was ich für sie empfinde und und und ... aber für sie ist das irgendwie zu wenig , sie fragt mich immer wenn wir uns sehen was ich denke / fühle und ich hab eigentlich kein bock drauf ihr ständig zu erklären das sie für mich was besonderes ist etc.

Ihre niedrige selbstsicherheit macht mich manchmal echt verrückt und ich reagiere dementsprechend oft genervt was natürlich nicht sonderlich weiterhilft sondern sie noch mehr verunsichert ... und ich hab wirklich überhaupt keine ahnung wie ich damit umgehen soll.

Ich glaub nicht dass es das richtige wäre mich komplett auf sie einzustelle nund ihr wirklich ständig zu sagen was ich für sie empfinde und sie mir bedeutet , aber irgendwie finde ich keinen anderen lösungsweg um länger ruhe zu finden und sie " glücklich " zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden