Gute Antworten gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Freaks

Ich betreibe OG nur mit HB's die ich in einem Club/Staße approached habe und nur über Nachrichten, chatten ist mir zu nervig und zeitaufwendig.

Mein Ziel ist es, mit möglichst wenig Nachrichten die HB's zu daten. Hierbei komme ich immer wieder in 3 Standartszenarios:

1. Ihr konntet mit einer HB, die ihr in einem Club approached habt, nur kurz reden (etwa 5 - 10 min) und tauscht FB oder Studi-Adressen aus.

Da ihr nur wenig mit ihnen reden konntet, wisst ihr nicht viel bis gar nichts über sie. Über ihr Profil kann man

nichts über ihre Interessen/Charakter rausfinden, weil sie Privatsphäre drin hat. Ihr schreibt ihr eine Nachricht.

Hat hier jemand einen guten Standarttext?

2. Welche Frage von den Frauen fast immer aufkommt: Wie lang warst du noch im Club/Bar...Was machst du noch noch heute so?

Wie antwortet ihr auf die oben genannte Standartfragen damit die Unterhaltung mehr Pep bekommt und sie nicht in einem langen Frage-Antwort-Spiel endet.

2. Wenn man auf ein Treffen zu sprechen kommt schreibt sie: Dafür kennen wir uns zu schlecht....Du bist doch noch wie ein Fremder für mich etc.

Was antworten?

PS: Ich habe die SuFU benutzt und viele Threads hier durchgeschaut, aber keine guten Anwtorten auf die Fragen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Freaks

Ich betreibe OG nur mit HB's die ich in einem Club/Staße approached habe und nur über Nachrichten, chatten ist mir zu nervig und zeitaufwendig.

Mein Ziel ist es, mit möglichst wenig Nachrichten die HB's zu daten. Hierbei komme ich immer wieder in 3 Standartszenarios:

1. Ihr konntet mit einer HB, die ihr in einem Club approached habt, nur kurz reden (etwa 5 - 10 min) und tauscht FB oder Studi-Adressen aus.

Da ihr nur wenig mit ihnen reden konntet, wisst ihr nicht viel bis gar nichts über sie. Über ihr Profil kann man

nichts über ihre Interessen/Charakter rausfinden, weil sie Privatsphäre drin hat. Ihr schreibt ihr eine Nachricht.

Hat hier jemand einen guten Standarttext?

hier hake ich mal ein:

1. Wieso redest du nicht länger mit ihnen?

2. Wieso eskalierst du da nicht?

3. Wieso fragst du nicht nach der Nummer?

Wenn du nach 5 Minuten einen "studi close" machst dann ist das doch sowieso nur reine Höflichkeit von den HBs und du hattest nie attraction.

Was sollst du dann noch im OG rausholen, noch dazu mit einem "Standart-(sic!)-text"? Arbeite lieber am Clubgame.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wieso redest du nicht länger mit ihnen?

2. Wieso eskalierst du da nicht?

3. Wieso fragst du nicht nach der Nummer?

1.Natürlich probiere ich das Optimum bei einem Approach rauszuholen

Aber die Umstände ergeben es ab und zu nicht, sei es weil ich oder sie weg musste, der club hat dichtgemacht etc.

2. Versteh ich nicht. Kann man über OG eskalieren B-)

3. Mach ich immer. Wenn man in der kurzen Zeit die Nummer nicht bekommt, nehm ich die Online-Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.