Doppeldate steht an

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mit einer Bekannten von mir ein Doppeldate. Wir gehen in eine Bar. Sie ist 14 und ich 16.

Was meint ihr, ist das von ihr aus nur freundschaftlich gesehen oder steckt da mehr dahinter da sie noch ein Freund hat?

Hier mal der Chatverlauf (abgekürzt (sie schrieb mich an)): Ich hab mal die smileys weggelassen

sie:niggah

ich:yeah i´m black

ich: ghostface (so hab ich sie genannt als sie aus dem urlaub noch immer keine bräune im gesicht hatte)

sie: wie gehts?

ich:sehr gut und dir?

sie:wieso gut, weil ich dich angechattet habe? haja passt

ich:ja du hast es erfasst, seit wann blond?

sie:ihhh ich bin nicht blond

sie:das sind strähnchen aber mittlerweile iwie ganzer kopf

sie: ich mach mir wieder braune strähnchen

ich:oh man, ahst du dir es selber gemacht oder was?

sie: nein blablabala.....

ich: "hab ein blondinenwitz gerissen"

sie: wie geil

ich: und das musst du dir jetzt die ganze zeit anhören bis du wieder braune haare hast. auch am freitag noch

sie: hee wieso freitag?

ich:freitag freiburg, wie suchen begleitung

sie: was macht ihr in freiburg?

ich: wir checken die bars aus

sie:ahsoo, mit?

ich: "name von nem fruend" nur mit jungs wirds langsam zu schwul und langweilig (naja war nicht so gemeint aber ich wusste nicht was ich sagen soll. und die nicht denkt ich hätte keine freunde)

sie: haja wenn ich kann komme ich gerne mit

sie: hat sich einfach selbst eingeladen

ich: wieso? ich hab dich doch schon gefragt oder?

ich: nimm noch eine heisse freundin mit für "name vom kollegen"

sie: eine heisse schnecke also

ich: ja und er ist auch heiss. bin fast schwul geworden aber das weibliche geschlecht ist heisser

sie: :D :D :D

ich: hast du eine heisse schnecke? aber sollte nicht so lahn sein wie ne schnecke

sie: mhhh, mal schauen in meiner kontaktliste

sie: aber ich muss mal schauen ob ich freitag kann

ich: alles klar ich ruf dich dann an

sie: ok

Das Gespräch war sehr smiley lastig.

Sollte ich mir ein paar gute Routinen einpacken (wenn ja welche?) und eventuell auch bisschen mit ihrer Freundin flirten? Wie würdet ihr vorgehen bei einem Doppeldate wenn ich mal hoffe dass das kein Flake wird und sie nicht absagt.

Soll ich sie vorerst garnicht anschreiben bis es zu dem besagten Telefonat kommt?

Ahja, und sollte ich sie vor dem KC isolieren? Wenn ja, wie denn?

Im Urlaub sind wir uns schon nahe gekommen hat mir auch haufenweise IOIs gegeben aber leider haben wir uns noch nicht geküsst da ich zu dumm dafür war. Aber ich frische bei ihr immer sehr schnell Attraction auf, habe ich gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 16, sie ist 14, sie schreibt dich im Internet mit "niggah" an, findest du das normal?

Find ich ein bisschen respektlos dir gegenüber, auch wenn ihr vielleicht Freunde seid.

Ausserdem denk ich nicht das das ein Date ist, wenn sie doch Vergeben ist, kam das Wort "Date" überhaupt ins Gespräch?

Wenn nicht, warte lieber bis sie Single ist, wenn du sie willst.

Und rede nicht davon das dein Freund "heiß" ist und du deswegen fast Schwul geworden bist, denke kommt nicht gut an.

Achja, und paar Tipps noch von mir...Versuchs lieber bei einer Älteren, die nicht 14 ist, denn die ticken anders die Jüngeren.

Wenn du es bei ihr Probieren willst, dann warte bis du sie anrufst und schreib sie vorher nicht an, per Internet bringt es eh am wenigsten, wenn dann RL oder Telefonieren.

Und ja, beim KC isolieren, wäre auch schwer vor deinen Freunden aufeinmal mit ihr rumzumachen obwohl sie doch einen Freund hat, oder?

Ansonsten lass es lieber bei ihr oder warte bis sie Single ist.

Würde mich aber interessieren was für "IOI's" du bekommst von ihr, kam ja nicht zum KC im Urlaub.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Z3r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 16, sie ist 14, sie schreibt dich im Internet mit "niggah" an, findest du das normal?

Find ich ein bisschen respektlos dir gegenüber, auch wenn ihr vielleicht Freunde seid.

Ausserdem denk ich nicht das das ein Date ist, wenn sie doch Vergeben ist, kam das Wort "Date" überhaupt ins Gespräch?

Wenn nicht, warte lieber bis sie Single ist, wenn du sie willst.

Und rede nicht davon das dein Freund "heiß" ist und du deswegen fast Schwul geworden bist, denke kommt nicht gut an.

Achja, und paar Tipps noch von mir...Versuchs lieber bei einer Älteren, die nicht 14 ist, denn die ticken anders die Jüngeren.

Wenn du es bei ihr Probieren willst, dann warte bis du sie anrufst und schreib sie vorher nicht an, per Internet bringt es eh am wenigsten, wenn dann RL oder Telefonieren.

Und ja, beim KC isolieren, wäre auch schwer vor deinen Freunden aufeinmal mit ihr rumzumachen obwohl sie doch einen Freund hat, oder?

Ansonsten lass es lieber bei ihr oder warte bis sie Single ist.

Würde mich aber interessieren was für "IOI's" du bekommst von ihr, kam ja nicht zum KC im Urlaub.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Z3r0

Naja "niggah" hat sie zu mir geschrieben weil ich nach dem Urlaub richtig braun wurde und sie nichtmal annährend an meiner Bräune ankam.

IoIs hat sie mir massig zugesendet wie z.b das sie sich immer neben mir gesetzt hat und mir auch immer neben mir ein Platz freigehalten hat, wir haben in löffelchenstellung miteinander geschlafen (kein sex nur schlafen^^) aber ihr Bruder und meine Cousine waren auch dabei. Wir sind ab und zu eingehakt in Arm und Arm gelaufen usw. usw.

Das waren gradmal 5% der IoIs und uch hatte keine Eier dazu sie zu küssen ich Idiot. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräune ist doch schön. :-)

Naja okay, so Sachen kannst du natürlich als IOI's oder nette Geste betrachten.

Also, wenn du keine Moralprobleme bekommst wegen ihrem Freund, dann Verführ sie.

Und keine Sorge, die Eier kommen schon noch für den KC.

Einfach nicht an negative Sachen denken, ich meine, was kann schon schlimmes passieren ausser eine geklebt zu bekommen?

Richtig, nichts, also macht dich ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oh Mann ... Z3r0 ...

Ich habe noch nie eine geklebt bekommen nur weil ich eskaliert habe, wenn dann wird der Kopf weggedreht, das war es und man kann auch echt vieles einfach nur überinterpretieren. Das Mädchen ist 14...

@ MC:

Die Isolation ist grundsätzlich wichtig, da sonst Blockaden in Richtung "Nicht vor meinen Freunden" kommen könnten.

Es ist egal, ob sie einen Freund hat. Es gehören immer zwei dazu. Wenn sie sich entschließt, mit dir etwas zu machen, dann ist das IHRE Entscheidung in dem Fall, sodass die Beziehung ohnehin nicht das Wahre gewesen sein muss. Gerade in der Altersklasse wechselt man doch Freunde / Freundinnen wie Unterwäsche.

Eskalier einfach, wenn du Lust dazu bekommst. Es ist eine Erfahrung mehr und es wird nichts negatives passieren. Der häufigste Block ist einfach das Wegdrehen des Kopfes und selbst diese Reaktion ist kein Todesurteil, sondern du machst dann einfach normal weiter und versuchst es nach einer Weile erneut (Vorsicht: Nicht zuuuu hartnäckig werden, sonst wirkt es zu needy, aber dafür musst du schon eine ganze Menge tun).

Wenn du Probleme hast ein Eskalationsfenster einzuleiten/zu erkennen, versuch einfach mal etwas wie:

(Ins Ohr flüstern)

Du: Bist du spontan?

Sie: Ja/Nein/Vllt (egal)

Du: Beweis es -> KC

Alles andere, z.B. situativ angebrachte Sprüche u.Ä. kommen dann mit der Erfahrung und steigenden Kreativität ;)

Viel Glück (und Spaß) dir ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo kommt man denn heutzutage noch als 14-jährige in ne Bar rein?

:D

Sie sieht aus wie 16 und in der Bar kontrollieren die eh keine Ausweise ausser man bestellt etwas alkoholisches. ^^

Wie soll ich sie denn isolieren? Kommt es denn nicht komisch wenn ich sag "komm mal mit" und flüster ihr dannach ins ohr ob sie spontan sei?

Hättet ihr ne gute isolations Routine in ner Bar parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist relativ schnuppe, was du da sagst, aber generell solltest du möglichst wenige Routinen verwenden, diese selbst erstellen oder noch besser einfach aus der Praxis heraus entnehmen. Wenn du viel sargst, wirst du irgendwann ohnehin einige "Routinen" für dich gefunden haben.

Aber Ansätze für solch eine Iso wären z.B.:

"Ich muss dir ein Geheimnis verraten, aber hier sind zuviele Ohren, komm mal mit [...]"

oder falls die Freundin anhänglich ist

"Darf ich mir mal kurz deine Freundin ausleihen? Dauert auch nur 24,9 Sekunden"

Je nach Situation kannst du auch einiges nutzen, wenn sich da gerade etwas anbietet.

Hör auf darüber nachzudenken was komisch ankommt. Mach einfach das, was du willst. Damit meine ich aber nicht, dass du deine Kalibration unterlassen sollst, man muss schon die Grenzen der sozialen Interaktion kennen, aber aufgrund von "Peinlichkeit" sollte dir nichts zu schade sein.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden