Gast Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Heyho!Ich wohne nun in Mannheim und würde für Ende Mai nochmals den Workshop anbieten.Bei Interesse in den Thread posten!Grußred!Prinzipiell besteht natürlich wieder Interesse. Ende Mai klingt gut, denn da bin ich dann auch endlich mit dem mündlichen Abitur durch und warte nur noch auf mein fertiges Zeugnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remarque_ 5 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Heyho!Ich wohne nun in Mannheim und würde für Ende Mai nochmals den Workshop anbieten.Bei Interesse in den Thread posten!Grußred!Prinzipiell besteht natürlich wieder Interesse. Ende Mai klingt gut, denn da bin ich dann auch endlich mit dem mündlichen Abitur durch und warte nur noch auf mein fertiges Zeugnis.Nachdem es zweimal bei mir nicht geklappt hat, hätte auch ich definitiv Zeit am letzten Mai-Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Okay! Freut mich! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen