redbaron 2 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Jap beide PN´s angekommen Das liegt wohl dadran das ihr nen Haken setzen müsst damit die im Postausgang/gesendet Ordner gespeichert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Nabend zusammen,die bisherigen zusagen :Supremo - Alphatier09 - JJ89 - Montecristo - xylit - Esquilin - Geda - PyroEffectAlso Jungs wer Interesse hat und am 23.Oktober Zeit hat - Anmeldung an mich per PN schicken.Auf gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Moin,hab grade ne Rundmail rausgeschickt an alle die mir ihre Email Adresse genannt hatten.ALso checkt eure Emailfächer Am Samstag wird ein Sturm auf Mannheim losgelassen :)Gruß!PS: Wer noch Lust hat der sollte mir schnellst möglichst ne PN schicken mit Vorname - Nick EMailadresse und HandynummerNoch habt ihr die Chance teilzunehmen,bedenkt Halloween steht vor der Tür und ihr seid dann bestens Ausgerüstet die Parties zu rocken!!! :) Oktober 20, 2010 bearbeitet von redbaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Ich bin SOWAS von bereit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet bisher sind wir wirklich erst 10? los leute n paar können sich noch melden :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Ich fahre Freitag um 16 Uhr aus Essen los - bin Abends dann in Heidelberg in der Halle 02 anzutreffen.Wer die Email gelesen hat,hat auch meine Handynummer und kann gerne dazu stossen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Also Samstag wird der burner, ich würd mal sagen wir ziehen nach dem Workshop noch in nen Club oder ne Bar und Fieldtesten unsere neuen Opener / Routinen^^... Hat jemand von den Teilnehmern ne Ahnung wo am Samstag ne gute Party steigt? Oder ne angesagte Bar außer dem Stars?? Da bekommt man Abends immer so schlecht nen Tisch xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Früher bin ich ganz gerne mal vom FlicFlac ins Brokers und dann in den Koi Club abgetaucht - aber da wird sich sicherlich was finden ;) Oktober 21, 2010 bearbeitet von redbaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet So eine bitte hab ich noch an euch.Bringt bitte jeder nen Kartenspiel mit,ich hab zwar 20 bestellt aber die konnten mir keine100% Garantie geben das die am Samstag morgen in Mannheim ankommen.Liegt in den Händen des DHL.Ich hab wohl noch 5 zum Notfall dabei.Okay bis morgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet So grad mal kurz was gecheckt:Wenn Karten fehlen würde ich sagen gibts die möglichkeit kurz zu Luft und Liebe zu wandern, das ist unweit vom Bahnhof die haben Pokerkarten für 1,95€ da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Moin!Ich muss sagen,es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch!Wie besprochen gibts dann nochmal alles zum üben in form von Videos + PDF von mir für euch zuhause!Wäre vielleicht noch gut,wenn ihr so ein kleines feedback geben würdet,was hat euch gefallen und was nicht.Gruß an allered Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Ja, ein kleines Feed back hast ja schon gestern Nacht bekommen^^Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht obwohl es zwischenzeitlich anstrengend war sich alle Tricks merken zu müssen, jedoch denke ich dass ich die mithilfe der Video daheim perfektionieren kann. Ich glaube nicht dass man allein aus Videos diesen Lerneffekt hätte gewinnen können, da auf jeden einzelnen eingegangen wurde und alle Fragen beantwortet wurden, falls einer nicht mitkam wurde es nochmal erklärt, das fande ich sehr gut! Jetzt bräuchte ich nur noch meine verdammten Karten Alles in Allem war das Geld mehr als nur gut angelegt!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Ja, ein kleines Feed back hast ja schon gestern Nacht bekommen^^Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht obwohl es zwischenzeitlich anstrengend war sich alle Tricks merken zu müssen, jedoch denke ich dass ich die mithilfe der Video daheim perfektionieren kann. Ich glaube nicht dass man allein aus Videos diesen Lerneffekt hätte gewinnen können, da auf jeden einzelnen eingegangen wurde und alle Fragen beantwortet wurden, falls einer nicht mitkam wurde es nochmal erklärt, das fande ich sehr gut! Jetzt bräuchte ich nur noch meine verdammten Karten Alles in Allem war das Geld mehr als nur gut angelegt!GrußZuallererst will ich mich entschuldigen für das plötzliche verschwinden. Wir waren grade beim Burger King raus da ist mir ein Kumpel entgegengekommen und mit dem hab ich mir unterhalten und da wart ihr auf einmal weg. Da ich sowieso vor hatte Heim zu gehen, hab ich nichtmehr groß nach euch gesucht oder so, also nochmal Sorry.Der Tag war richtig klasse, selten so viel gestaunt. Jetzt noch die PDFs etc abwarten, alles nochmal durchgehen und dann im Feld probieren.Solltest du jemals wieder in Mannheim sein und sowas anbieten, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.Evtl könnte jemand die Karten bei deinem Bruder abholen und dann zum Lair Treffen mitbringen oder so, ein neues Deck wäre schon klasse :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Ich fand den Workshop in Ordnung. Er hat einen guten Einblick in die Magie gegeben. nd anhand der Videos werden wir sicherlich mit ein bisschen übung auch so einige Tricks vorführen können. War blöd, dass wir so lange herum gelaufen sind, aber ja ein raum zu mieten wäre teuer geworden und die kosten für den workshop waren imo eh schon zu hoch. Was gefehlt hat, ich weiß jetzt nicht ob es an Zeitmangel lag, war die Praxis. Also dass wirklich jemand auch mal einen approach gemacht hätte... ansonsten aber vielen Dank für den Workshop.auch nochmal einen Gruß an die Jungs von gestern: Karaoke mit euch war sau geil undm it euch kann man dumm labern und scheiß machen so gefällt es mir.Gruß BerndPS: natürlich hab ich Depp meine Karten im Fitzgeral liegen lassen. Hat die zufällig jemand mitgenommen? Max? Steffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Hier ich^^Da Lagen noch Karten ich hab sie mal eingesteckt, nach dem Motto lieber ich als weg, kann sie dir gern mal zum Lair mitbringen oder so. Evtl. kann ich von denen welche besorgen (nicht sicher).Das "weg" nach dem BK warn bissl doof, aber iwie war da diese Karaoke Aktion - war mal was anderes wo seid ihr (der Rest) dann eig noch hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Also, ich fand den Workshop optimal, konnte gar nicht aufhören zu üben. Also ich find das Geld ist super angelegt auch wenn ich es nicht als Opener benutzen werde, sonder eher als Routine da die Trick perfekt zu meiner "Mystik Talk" Routine passen. Ihr wisst schon, Geister, Übersinnliches und dann zum auflockern ne kleine Zeitreist^^. Aber wie gesagt, hammer Workshop mit hohem Nutzfaktor und das nicht nur im Bereich PickUp.@Bernd : Wenn du nochmal so nen lustigen Abend willst, aber dann mit ein paar Sets du meine Nummer, oder ??^^Und an unseren lieben Zauberlehrer: Wenn du nochmal in Mannheim oder Umgebung bist dann meld dich auf alle fälle mal, würd mich freuen mit dir die CLubs / Bars unsicher zu machen, könnt lustig werden^^.. Also, allen dann eine gute Nacht. GrußMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Hey,also Alphatier/Mojo/Dollmaster und ich sind nachdem BurgerKing noch ins FlicFlac und Shooters abgestiegen.Im shooters habe ich mal nen auditiven Anker bei nem Mädel gesetzt,jedes mal wenn die Silbermünze auf den Tisch fiel,hagelte es IOI von ihr.Alphatier hats mitbekommen und sich gut einen abgelacht :DNach den Bar´s hat sich Dollmaster abgekapselt und wir sind dann zu dritt in die Suite.Mojo wurd von paar Frauen approached die er aber für zu alt und dick empfand hehe.Seine Zigaretten Routine ist genial und ich finde das er da aufjedenfall viel rausholen kann.Bleib am Ball!Alpha seine Facebook close Methode ist der Knaller,du ausgefuchstes Schlitzohr!!! :DIch werde morgen mich ans hochladen der Videos/Pdf´s setzen und euch allen per PN zuschicken.Dann habt ihr fürs Wochenende noch Zeit euch die Routinen anzugucken und zu üben....Halloween steht bevor! :)Ich werde Ende November nochmal nach Mannheim kommen,dann können wir gerne mal durch die Bars ziehen und die Suite/Loft rocken.Die neue Suite ist eigentlich sehr gut für Zauberei da der Raucher und Chillout Bereich nicht laut beschallt werden.Auch die Sofas bieten sich sehr gut an um sich mit einem HB abzuseilen.So longred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet So hab nochmal ne Email mit Videos rausgeschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supremo 0 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Aaah, meine kleine Rezension hier kommt jetzt ein wenig verzögert daher, aber das muss hier nochmal festgehalten werden.Ich fand Zaubertricks schon immer cool, aber hab nie wirklich genug Motivation gehabt, um nen Einstieg in das Thema zu kriegen - Da kam der Workshop natürlich perfekt!Die Einführungen waren immer einleuchtend und das Training überhaupt optimal. Ich wüsste nicht, was man da zur Effizienzsteigerung dran hätte ändern können. Es geht in dem Gebiet nunmal stark um Übung; natürlich siehts nach einem Tag alles immer noch ein wenig unprofessionell aus, aber das ist ja in allem so.Uncool war natürlich, dass die bestellten Decks nicht da waren, aber immerhin gabs dafür genug Ersatz.Der gesamte Tag mit euch war überhaupt sehr angenehm, auch wenn ich dank vorher durchgemachter Nacht vor allem zum Ende hin ziemlich übern Bach war.Nichtsdestotrotz, für die kurze Zeit ist sehr viel hängen geblieben und ich hab mir direkt Giobbi's Card College runtergeladen (wer interesse am eBook/DVDs hat, kann mir ne PM schicken) und gehe das jetzt, wenn ich im Zug sitze (bin öfters unterwegs) oder sich sonst Gelegenheiten dazu bieten, durch. Im Game werde ich das ganze eher selten verwenden, aber im sozialen Zirkel und unter der Familie kommt das sehr angenehm. Ein weiterer, gigantischer Vorteil ist für mich als Basketballer auch die extreme Feinmotorik, die einem dadurch auf den Weg gegeben wird. Und das alles durch läppische 20 Euro angestoßen? Geht schon klar! ;DWenn du mal wieder in Mannheim clubben bist, lass was von dir hören, Jerry! Der Lair würde sich mit Sicherheit freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Ja richtig,Übung ist wichtig damit das ganze seine Wirkung erzielt.Probiers einfach mal aus in deinem Game,wie gesagt ist ein attraction Werkzeug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Ich lade grade noch einen Bonus Effekt hoch,den ich eigentlich beim Workshop als Überraschung vorführen wollte.Jedoch hat es zeitlich nicht mehr gepasst.Daher jetzt als Video für euch.Der Effekt :Ihr kommt mit einem gefalltenem Umschlag aus eurer Tasche welcher mit einem grossen ? bemalt wurde ,gebt diesen den Personen im Set zum anfassen.Sie sollen erraten was sich dadrin befindet.Ihr fragt nach,ob jemand ein Mobiltelefon dabei hat..und ob dieses auch Empfang hat.Dann entfalltet ihr den Umschlag und es befinden sich Zahlen auf jeder Faltstelle.Ihr bittet die Person mit dem Handy diese einzutippen und dann auf Anrufen zu drücken.Es ertönt eine Melodie aus dem Umschlag,ihr greift in den Umschlag und holt ein Handy raus.Nicht irgendein Handy sondern euer Handy.Auf dieser Art habt ihr nen #C ergaunert.Mehr dazu im Video.GrußBastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Hey zusammen!Ich bin Ende Febuar für ne Woche in Mannheim und würde dann wieder nen Workshop anbieten.Für alle die es im Oktober verpasst haben,ist dies ne Möglichkeit es nachzuholen.Habe mir die Kritikpunkte von den letzten 3 Workshops zur Brust genommen und diese in nem Timetable mit einbezogen.Anstatt die Effekte euch per Email als Videolinks zu zuschicken bekommt ihr direkt ne DVD wo alles drauf ist.Für die Leute die im Oktober schon dabei waren und jetzt schon was geübter sind hab ich noch was feines vorbereitet. ;)Abends geht es dann in die Suite in Mannheim.Der Laden ist optimal von der Lautstärke und Sitzmöglichkeiten um sich später mit nem Mädel zurückzuziehen.Also wer Interesse hat im Thread posten.GrußBastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CFstyle 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hrm... Da ist man mal zwei Jahre nicht hier und dann das. :DScheiße, da wär ich soo gerne dabei gewesen. Wollte schon immer mal ein paar Tipps und Tricks von einem Magier direkt erklärt bekommen und Mannheim wäre der ideale Ort gewesen, da ich da zur Zeit arbeite und zur Schule gehe!!Bitte sag mir, dass sowas in absehbarer Zeit nochmal stattfinden wird? =/Habt ihr Videos oder Fotos gemacht? Würde gerne ein besseres Bild haben, wie das ganze abgelaufen ist. MfGEDIT: War das jetzt auch ein Trick oder einfach nur Zufall, dass du in der Zeit in der ich nicht am Rechner war schnell so einen Beitrag reingeballert hast? o.O Januar 20, 2011 bearbeitet von CFstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjay 0 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey,die Tricks klingen echt genial, ich wär auf jeden Fall dabei.Eventuell könnte ich auch Zugang für nen Seminarraum in Heidelberg für umme organisieren. Ein Freund von mir arbeitet am Institut für Physik und Informatik an der Uni Heidelberg, in dem Gebäude gibts ne Menge Seminarräume und am Wochenende ist das eigentlich immer komplett leer. Will jetz nich zu viel versprechen, aber ich red mal mit ihm falls Interesse besteht.So long,R J Januar 22, 2011 bearbeitet von Arjay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CFstyle 0 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet Dann wären wir ja schonmal 2. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen