Gast Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet So update : 3 Hotels haben mir nen Angebot zugeschickt....musste da mal laut lachen.Günstigste 460€ bis 680€Die spinnen doch!Ich schaumal weiter ;)Gibt doch bestimmt kleinere Hotels, musst ja nicht gleich beim Maritim anfragen ;)Vielleicht eine Jugendherberge? Die haben doch auch ab und zu Räume die sie vermieten können.Kumpel hat letzt für seine Schule 2 Räume gemietet, 1 Tag 30 Euro oder sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Zu aller not kann ich mal bei der Schule hier in meiner nähe anfragen, die bieten auch Abendkurse an und vielleicht freuen die sich über ein paar Euros für die Kauffekasse der Lehrer??^^..Ich schau mich auf jeden fall auch nochmal um, und vielleicht könnt unser lieber JJ89 mal in der FH nachfragen ob es da so was gibt???Also Jungens, wer Zaubern will muss Räumchen finden...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JJ89 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Joa klingt sehr gut. Joa Raumbeteiligung ist sollte auch drinne sein. ;) macht mal Terimvorschläge... Brauchen wir irgendwelches Zeug? So Kartenspiel oder sowas? Ich hatte mit sowas noch nie was zu tun. aber freu mich drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet ALso jeder Teilnehmer bekommt von mir nen Bicycle Poker Kartenspiel.Das sind die qualitativ höchsten Kartenspiele die sich am besten für Zauberei eignen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Red! Nehm mich in deine Liste auf, bin auch auf jeden dabei. Und schreib hier dann noch den entgültigen Termin rein. E-Mail Adressenliste anlegen und mail an alle mit entgültigen Infos währe nicht verkehrt. Es sollte mal sowiso ne Liste vom Lair geben, aber ich mach hier mal den Anfang -> Alphatier09 [at] googlemail.comGruß Alphatier09 Oktober 12, 2010 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hey Alpha,cool mal wieder von dir ein lebenszeichen zu lesen ;)gibt schon so eine liste, schau mal unter der sticky-threads nach "aktive mitglieder sammelliste" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet @redbaron:Hab jetzt mal 4 Hotels mit Tagungsräumen angeschrieben und hole Angebote rein.Kennt jemand von euch vielleicht ne Kirche wo es so Begenungsräume zum mieten gibt?Das wäre nämlich auch noch ne Alternative.Ich weiß, daß es in der Parkstraße in HD (am Rohrbachmarkt, Nähe der Schule "IGH") einen Jugendraum der Kirche gibt (oder gab?), der dürfte der Kirche gehören, die am Rohrbach Markt steht, neben der Tanke. Wurschtel Dich da mal durch. Der Raum ist vllt. so...na...5x7m oder so. Weiß nimmer genau, könnte für ~15 Personen grad so langen. Google meint:Pfarramt Rohrbach-WestHeinrich-Fuchs-Str. 2269126 Heidelberg06221-374811Als Tipp, nicht als Klugschiß: Bring den Jungs besser mal Effekte bei, die mit Alltagsgegenständen funzen, Visitenkarten z. B., oder was mit `ner DS Bring ihnen doch den Acidus Novus Peak bei, wenn Du den kannst. Oder den center tear. Damit haste kino und Gedankenlesen in einem, zudem ein Souvenir. `nen Triumph find ich echt total daneben, da kommste als Zauberanfänger sofort als Weirdo rüber. Wenn Karten, dann die Leitkarte und evtl. ein System zur Kartenmarkierung. Oder "Out of this world", da läßt sich ´ne DHV Geschichte draus basteln. Oder "Card Warp", in die Story einer verflossenen Liebe eingewoben...wenn es halt schon Karten sein müssen. Oder Gedankenlesen mit Hilfe des Wings, DHV für beide. Muß ehrlich sagen, in Deiner Liste von oben ist nix bei, das sich wirklich als DHV eignet, sorry. Naja, Du machst das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke werd den Raum mal ins Auge nehmen Hehe,du ich geb den Leuten Präsentationen dabei die in der echten Welt funktionieren.Das Material ist wirklich field tested.Dann komm doch auch und schaus dir an. Edit :Angebote der Hotels wo ich angefragt habe.City Partner Augusta Hotel Angebot abgegeben 160,00 EUR 13.10.2010Holiday Inn Mannheim City Centre Angebot abgegeben 300,00 EUR 13.10.2010MARITIM Parkhotel Mannheim Angebot abgegeben 680,00 EUR 14.10.2010 Oktober 12, 2010 bearbeitet von redbaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vochaw 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hiho,also wenn der Termin am 23. ist, wär ich da gerne dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?...mp;objekttyp1=5 sowas eventuell? Bei 16 Teilnehmern würde der Raum also ca 8.10 Euro pro Person kosten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?...mp;objekttyp1=5 sowas eventuell? Bei 16 Teilnehmern würde der Raum also ca 8.10 Euro pro Person kosten.Da habe ich auch schon angefragt,deren Angebot war 229,-Euro bei 24 Personen.Zeitraum--BezeichnungSeminar, Konferenzraum "Titan" (66 m²), U-FormAnzahlPersonen: 24Zeiteinheiten: pauschalGesamt (netto):zzgl. MwSt. (19,00%):Gesamt (brutto):Preis189,00 EUR==========189,00 EUR35,91 EUR224,91 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Dann würde sichCity Partner Augusta Hotel Angebot abgegeben 160,00 EUR 13.10.2010 ja doch mehr lohnen. Bei 24 Teilnehmern (sind wir überhaupt so viele?) wären das 6.66 Euro Aufpreis. Verkraftbar, wie ich finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Das Augusta Hotel ist bisher das kostengünstigste.Ich hab einfach mal 4 Leute mehr genommen...man weiss ja nie ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Danke werd den Raum mal ins Auge nehmen Hehe,du ich geb den Leuten Präsentationen dabei die in der echten Welt funktionieren.Das Material ist wirklich field tested.Dann komm doch auch und schaus dir an. Edit :Angebote der Hotels wo ich angefragt habe.City Partner Augusta Hotel Angebot abgegeben 160,00 EUR 13.10.2010Holiday Inn Mannheim City Centre Angebot abgegeben 300,00 EUR 13.10.2010MARITIM Parkhotel Mannheim Angebot abgegeben 680,00 EUR 14.10.2010 Was erwartest Du bei Businesshotels? Du kannst auch mal in Gaststätten nachfragen. Ich glaub, bei uns in Leimen, die Liedertafel, die ham so einen abgegrenzten Raum. Ist eigentlich recht gängig, für private Feiern oder so.Nee, ich glaub Dir das schon, daß Du weißt, wovon Du redest. Klar, wenn die Präsentation stimmt (kommt aber auch auf die jeweilige Person an)...die Effekte an sich sind halt für PUA magic unbrauchbar (zumindest für meinen Geschmack). Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich mal rein. So oder so, die Heidelberger Hauptstraße kann noch´n paar close-up Zauberer brauchen. Dein Video hat mir jedenfalls gut gefallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Ja aber nicht im Winter.....da haben die Jongleure bessere Karten hehe.Kenn das ja von früher Mein Zwillingsbruder wohnt in Mannheim,ich frag ihn auch nochmal an ob er sich mal umhören kann wegen einer Räumlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Das Augusta Hotel ist bisher das kostengünstigste.Hotel? Ist doch Schwachsinn. Am besten wärs einfach mal bei der Uni anzufragen bzw. da einfach einen Raum zu benutzen. Würde an sich niemanden kümmern, die sind Samstags ja eh immer leerstehend.Wäre evt. auch interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Guten Morgen zusammen,ich möchte alle die teilnehmen möchten bitten,mir eine PN zu schicken mit folgenden Daten :- Vorname + Nickname- email adresse- Handynummer- Datum zu welchem Termin ihr könnt (16 oder 23.Oktober)Zusagen sind dann verbindlich,dass ist nicht wie ein Lair Treffen wo man zusagt aber trotzdem nicht erscheint Ich werde auch zum Thema Winggame und Zauberei euch einiges zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet PN funzt derzeit bei mir nicht, Serverproblem ??Kann mal einer mir ne TestPN schicken, vieleicht sogar du Red damit ich drauf antworten kann??Wäre echt klasse.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Hm bei mir ist auch nichts im Gesendet Ordner gespeichert. Hoffe mal es kam trotzdem an. Wenn nicht bitte Bescheid geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rainer.Zufall 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Schade, hatte nicht damit gerechnet, dass das so spontan wird. Kann an beiden Terminen nicht mehr :(Wünsche trotzdem allen Teilnehmern super viel Spaß und Erfolg.Beneide euch schon ein kleines wenig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet So hab deine PN bekommen und beantwortet.Falls es dennoch nicht geklappt hat, hier meine Email: [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Nabend,also es haben sich bisher 6 Leute bei mir per PN gemeldet und zugesagt.2 haben erst zugesagt und dann paar Stunden später wieder abgesagt.Für den 16.Oktober siehst also schlecht aus,sind einfach zu wenig Leute die dann Zeit haben.Also wer mir noch keine PN geschickt hat und zu 100% teilnehmen will -> PN an mich mit - Name + Nickname- Emailadresse- Handy NummerSo longred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Bei mir ist leider auch nichts im gesendet Ordner, hast du meine PN bekommen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montecristo 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi,ist meine PN angekommen? Auch bei mir ist nichts im Gesendet Ordner...Grüße,montecristo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet oh mann, n paar tage mal nicht im forum und dann sowasmich würde das ganze auch sehr interessieren. kenn mich bishern ur mit solchen einfachen tricks aus, die palming beinhalten und so einfache verarsche spielchen...aber da würde ich nur spontan für morgen können. 23. geht nichtaber ich schätzemal, dass wenn bis jetzt nichts fest steht, das nicht passieren wird...jemand sollte das bitte aufnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen