Solarium: erschreckende Tiefen der menschlichen Psyche

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

......so läuft alles ziemlich gut soweit alles top...ausser das mein penis immer größer wirkt wie halt ein echter "afropimmel"

Haaahaaaaaaaa wie geil ist denn das bitte?

Ja mach mal und berichte :>

PS: Thorns, lern für deine Klausur und ergötze dich nicht am Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Thread wird auch der Penis länger haha

Scheint bei dir ja noch nicht zu wirken oder wächst da schon was nach außen? ^_^

Nach nem Battlentclose geb ich solche Informationen noch nicht rauß.

Oha, jetzt machst du einen auf hard to get? Als ob ich nicht wüsste, warum du gerade unter die Dusche hüpfen musstest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Zeugs kenne ich und habe ich auch schon 2 mal genommen.

Ich will keine Debatte starten über psycho, ungesund, krank etc.

Rauchen, Sonnenbank, ja sogar der schlechte Apfel vom falschen Obsthändler kann ungesund sein.

Der Typ hat halt "übertrieben"...nicht mehr nicht weniger. Wenn sein Ziel war, "schwarz" zu werden, hat er es dennoch erreicht ! :)))

PS: Das Zeugs ist sehr effektiv, um schnell und günstig RICHTIG braun zu werden.

Derzeit geh ich 3-4 mal im Monat auf's Solarium...ist wahrscheinlich noch viel ungesünder als das Zeugs zu nehmen. Und wesentlich teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es sein und spritz dir nicht irgend ein zeug! was willst du denn so unnatürlich braun werden? sieht doch nicht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, das Zeugs kenne ich und habe ich auch schon 2 mal genommen.

Ich will keine Debatte starten über psycho, ungesund, krank etc.

Rauchen, Sonnenbank, ja sogar der schlechte Apfel vom falschen Obsthändler kann ungesund sein.

Der Typ hat halt "übertrieben"...nicht mehr nicht weniger. Wenn sein Ziel war, "schwarz" zu werden, hat er es dennoch erreicht ! :)))

PS: Das Zeugs ist sehr effektiv, um schnell und günstig RICHTIG braun zu werden.

Derzeit geh ich 3-4 mal im Monat auf's Solarium...ist wahrscheinlich noch viel ungesünder als das Zeugs zu nehmen. Und wesentlich teurer.

Woher willst du das wissen? Der Vertrieb dieses Produkts ist in Deutschland/EU verboten. Das wird sicher seinen Grund haben.

Ich bin kein Medizinstudent, aber ich weiß, dass es deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt, und sowas kann langfristig nicht gesund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es auf Dauer ungesund ist oder nicht .. kann man so noch gar nicht wissen.....

Medikamente sind einfach eine Nutzen-Risikoabwägung: angenommen du hast Bluthochdruck (wie so viele in Deutschland ab einem gewissen Alter) dann ist die Nutzen - Risiko-Abwägung einfach so dass man die Risiken der Blutdrucksenker besser eingeht weil ein hoher Blutdruck auf Dauer sehr riskant ist.

Dagegen ist die Einnahme von Medikamenten um braun zu werden einfach Blödsinn: man ist gesund und geht Risiken ein um einem Mode-Ideal näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinungen gehen auseinander...ich tue soviele ungesunde Dinge(wobei ich mich in der heutigen Zeit noch als harmlos empfinde !), da kommt es auf das ein oder andere auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ;-)

Er hat eben ein neues Foto von sich gepostet:

DSC00046.JPG

Das ist ja mal extrem.

Alle Videos wurden iwie zu dem Thema gelöscht.

bearbeitet von Ghostrider2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Meinungen gehen auseinander...ich tue soviele ungesunde Dinge(wobei ich mich in der heutigen Zeit noch als harmlos empfinde !), da kommt es auf das ein oder andere auch nicht mehr an.

Ahja auf das bissie Zucker doch gleich ma eine schöne Dosis Heroin., wa?

leute, seid net so doof, sondern achtet auf eurn körper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht in solch einem Menschen vor? Warum?

Ich kann dir zwar nicht sagen was in dem vorging, aber ich hab seine LTR mit BFD's gejacked, min jung.

Hahahah bestes Comment

sehr schöne Bräune Wolffi . Aber da geht noch mehr :-)

der Typ errinnert stark an Kollegah

kollegah112300x5932zp7.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Thread angeklickt, weil ich dachte "hä? was hab ichn da gepostet?" aber es geht ja um W O L F I <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Wolfi hat jetzt einen Vertrag mit AXE und ersetzt diesen Typen hier:

:-)

Der Kerl ist ja mal ein Hit, ein echtes Original... Auf nach Görlitz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolfi hat jetzt einen Vertrag mit AXE und ersetzt diesen Typen hier:

:wub:

Schon unglaublich wie verschieden die Menschheit ist bzw. was als schön wahrgenommen wird.

Ich finds nur armseelig...der Thread aus dem M 2 Forum ist aber der Knüller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ;-)

Er hat eben ein neues Foto von sich gepostet:

DSC00046.JPG

Das ist ja mal extrem.

Alle Videos wurden iwie zu dem Thema gelöscht.

Der Typ sieht ja aus wie ein Jamaikaner...Dagegen bin ich ja Schneeweiss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden