Wie Reagieren wenn LTR/HB..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon beschrieben würd ich gern wissen wie ihr reagiert wen die LTR/HB z.B Nie kuscheln, händchen halten.. bla bla .. kommt, kurz einfach sich nicht bemüht irgendwas in die wege zu leiten.

Natürlich ist es klar das der Mann (!) die meisten schritte macht, aber Mann genießt es auch wenn das Weibchen Intresse/Liebe/Nähe sucht.

Ich bin Gespannt auf eure antworten! :-D

Lg Nero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem hatte ich bei meiner jetzigen LTR am Anfang auch, liegt in den meisten fällen an Attractionmangel. Ich habe die Tipps in der Schatztruhe befolgt, und es hat sich mit der Zeit immens gesteigert!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Yep, daran liegts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hast Du ein stärkeres Bedürfnis nach Körperkontakt. Vielleicht drückt sie ihre Liebe anders aus, schau Dir mal den Thread zu den fünf Sprachen der Liebe in der Schatztruhe an, der ist Gold wert. Und natürlich ist es oft so, dass zwischen beiden Partnern ein Gleichgewicht herrscht, auch wenn einer vielleicht ein engeres Verhältnis sucht: Machst Du einen Schritt vor, macht sie einen zurück; machst Du einen zurück, wird sie einen Schritt vor machen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Machst Du einen vor, sie einen zurück, Du noch einen vor, sie wieder zurück, usw., dann ist die Beziehung bald im Eimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hast Du ein stärkeres Bedürfnis nach Körperkontakt. Vielleicht drückt sie ihre Liebe anders aus, schau Dir mal den Thread zu den fünf Sprachen der Liebe in der Schatztruhe an, der ist Gold wert. Und natürlich ist es oft so, dass zwischen beiden Partnern ein Gleichgewicht herrscht, auch wenn einer vielleicht ein engeres Verhältnis sucht: Machst Du einen Schritt vor, macht sie einen zurück; machst Du einen zurück, wird sie einen Schritt vor machen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Machst Du einen vor, sie einen zurück, Du noch einen vor, sie wieder zurück, usw., dann ist die Beziehung bald im Eimer.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh ich glaub ich habs :-D

Die 5 sprachen der liebe? irgendwie finde ich den Thread nicht. B-)

wäre nett wen man mal den Link hier posted :-D

Trotzdem danke schonmal, der Attraction "How to.." Thread ist super! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden