sie lächelt hat aber einen freund....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann fast sagen das ich zu 80Prozent im Streetgame interessierte und teils lächelnde Blicken von HB´s bekomme die nen Kerl haben.

Da mir meisten leider doch noch ein Ei fehlt um im Streetgame eine anzusprechen, laufe ich meist mit einem lächeln, öfters auch nur mit einem interessierten Blick vorbei, um dann später festzustellen das sie eigentlich mit Ihrem Kerl unterwegs ist. Ich weiß nicht wie oft ich da schon in die Falle gesprungen wäre. Ich halte mich gern in Buchläden auf, aus den verschiedensten Gründen und dort kann es natürlich auch schnell mal passiern das ihr kerl grad in der autoabteilung ist und sie unter der Rubrik "Große Gefühle" ;)

Aber selbst in bekleidungsläden oder anderswo kann das schnell passiern, auch gern gesehn beim einkaufen, wo der kerl dann manchmal erst nach 5min aus nem anderen Regal auftaucht, ich kann das halt nur beobachten weil ich mich meist nich traue anzusprechen und dann auch froh bin es nicht gemacht zu haben, was natürlich insgesamt kontraproduktiv ist.....

Generell ernte ich wirklich nur Blicke von Frauen die sogar mit ihrem Kerl an der Seite vorbeilaufen, die stechen mir fast ein Auge aus....was soll das?

Bei anderen Mädels hab ich manchmal das Gefühl, sie haben mich auf jedenfall wargenommen, sind aber so schüchtern das sie generell wegschauen.

Daher noch eine andere Frage, sprecht ihr auch Mädels beim Streetgame an die euch garnich anschauen oder beachten? Bzw. kann ich irgendwie riechen ob ich ihnen positiv aufgefallen bin? oder kann ich das nur erfragen ;)

Weil Mädels die richtig attracted von Dir sind, zeigen das so gut wie garnicht. Testen konnte ich das mit einem Wing der mir immer gesagt hat wehr mich insgeheime grad auszieht....nur bei den wenigsten konnte ich es mitbekommen. Frauen schaffen es ja innerhalb von ner millisekunde wegzuschauen wenn ich schaue und sich so interessiert mit ihrer Freundin zu unterhalten als wäre ich luft.

Jaja, wahrscheinlich ist die Lösung in dem Fall simple...einfach hingehen.....

oh, und wie geht ihr mit 2er sets um wenn ihr im streetgame allein seit, ohne das ihre freundin dumm da steht

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden