Womit fange ich am Besten an?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU community!

Da ich neu hier im Forum bin, hoffe ich dass ihr mich nicht gleich in der Luft zerreißt falls diese Frage schon mal gestellt wurde und ich sie einfach überlesen habe, obwohl ich natürlich die FAQ ausführlich durchgelesen und danach gesucht habe...

Zunächst möchte ich erstmal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen, durch dessen Beiträge ich meinen Umgang mit Frauen schon erheblich verbessert habe.

Findige Geister können natürlich sehen dass ich mich schon vor einem Jahr hier angemeldet hatte. Kurz darauf hatte ich eine LTR (9 Monate) und habe diese vor ein paar Tagen beendet. So, nun kennt ihr auch den Grund warum ich wieder hier bin ;-)

Den 1. Schritt habe ich schon mal gemacht und mich entgültig von dieser Beziehung verabschiedet. Die Zeit mit ihr war echt toll, zum Schluss hin hat es leider ziemlich oft gekracht. Ging nicht mehr. Und aus.

Jedenfalls habe ich nicht vor mich zuhause zu verstecken sondern mich richtig für PU zu interessieren und möglichst viele Frauen kennen zu lernen. Soll angeblich die Chancen, die Richtige zu treffen, erheblich steigern...

Wie gesagt, ich habe schon des Öfteren im Forum vorbeigeschaut und mir einfach mal ein paar Beiträge durchgelesen und davon auch sehr viel profitiert.

Nun zu meinem Problem:

Ich weiß nicht womit ich anfangen soll! Die Fülle an Informationen erschlägt einen Anfänger fast. :-)

Zunächst werde ich mir alle möglichen Mindset Themen durchlesen, weil die richtige Einstellung meiner Meinung nach das Wichtigste überhaupt ist um richtig an PU heranzugehen.

Aber danach? Gibt es vielleicht eine Reihenfolge, die jeder PU Anfänger durchgehen kann oder sollte bevor er sich auf spezielle Bereiche konzentriert? NLP klingt auch sehr interessant, aber wann ist der richtige Zeitpunkt um damit zu beginnen? Wie weit sollte man da schon sein?

Ich weiß, viele Fragen! :-D

Greetingz, Katzenfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatzkiste

Das ist ne Klasse Themen zusammen Stellung von Raiser.

Wie war's mal mit nem Buch? Oder fang an raus zugehen.meiner Meinung lernst du da durch viel schneller in dem du etwas praktisches machst und es nacher genauer zu betrachten was und wie du es gemacht hast.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, das habe ich tatsächlich überlesen! :-D

Na dann hab ich ja bis zum Wochenende reichlich Lesestoff den ich dann auch gleich in der Praxis ausprobieren werde. Ich will ja nicht den gleichen Schrott machen wie bisher... :-D

Danke nochmal für die schnelle Antwort, ich hoffe du nimmst mir meine Blindheit nicht übel!

Greetingz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden