Aufbruch in eine neue Welt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Danke :)

Auch schön was von dir zu lesen, läuft bei dir ja auch ganz gut, sogar im Daygame!

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht, was ich genau auf deine Frage antworten soll, denn ich habe keine wirklichen Übungen, Texte usw. zum Thema Inner Game parat.

Ich kann nur sagen, was sich in der letzten Zeit an meinem Verhalten, Gewohnheiten verändert hat.

Ich lese wesentlich weniger Theorie als früher (gab eine Zeit, da habe ich so gut wie jeden Text hier gelesen), das Gute daran ist denk ich, dass man sich einfach nicht mehr so viele Gedanken über sein Verhalten macht. Früher habe ich jedes Mal wenn ich in einen Club ging vorher mehrere Clubgame Beiträge durchgelesen. Danach habe ich aber so stark über alles nachgedacht, dass am Ende nichts lief, weil ich einfach zu verkrampft an die Sache heran gegangen bin. Jedesmal wenn es Abends los ging, hatte ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich heute eine "abschleppe".

In den letzten Wochen bin ich einfach los gegangen um mit meinen Leuten Spaß zu haben. Ich habe vorher keine Theorie gelesen, mich nicht rasiert, und mir allgemein keine großen Gedanken über den Abend gemacht. Und siehe da, kaum ist man lockerer verbucht man erste Erfolge. Ich denke auch, dass dadurch, dass ich kaum noch Theorie lese, ich mir keine Sorgen um irgendwelche besonderen Techniken mache. Ich denke die Basics haben sich über die vielen Monate in denen ich hier lese schon im Kopf eingebrannt, sodass diese teilweise schon eher unterbewusst ablaufen. Ein Beispiel wäre zum Beispiel mein Erfolg vom Wochenende; Ich habe mir keine Gedanken gemacht wie ich sie jetzt berühre sonder habe sie wirklich ohne Nachzudenken einfach berührt (ich war aber auch ein wenig angetrunken, habe so etwas aber früher mit wesentlich mehr Alkohol nicht im geringsten geschafft!). Auch kommen C&F Sprüche von ganz allein.

Natürlich bin ich immer noch kein Gott o.ä. aber ich glaube ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Mir fehlt vor allem Routine im Umgang mit Frauen, da diese für mich 20 Jahre lang gefährliche Monster waren, die zwar schön anzusehen waren, aber deren Nähe man mit allen Mitteln versucht zu vermeiden.

Um das ganze nochmal zusammenzufassen: Einfach nicht über alles so viel nachdenken.

Mh, der Text ist jetzt wesentlich länger geworden, als ich es eigentlich vor hatte. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen (wobei da auch nicht viel neues drin steht).

mfg

vom müden nugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soooo, komme gerade von meinem ersten Date! :-D

Die Nervosität, die mich mehrere Stunden zuvor geplagt hat, war völlig unbegründet. Die Angst, dass wir einfach da sitzen und uns anschweigen ebenso.

Sandra kam ca. 1 Minute nach mir und wir sind sofort in ein Cafe gegangen. Ich habe mir mühe gegeben, dass ich möglichst viel führe (was ich sonst eigentlich fast nie mache; ich laufe den Leuten sonst immer hinterher).

Haben zum Glück auch noch einen Platz mit guter Aussicht über den Weihnachtsmarkt bekommen. Leider war das aber auch nur ein 2er Tisch und wir konnten uns nur gegenüber sitzen, was kino natürlich erschwert.

Das Gespräch hat sich relativ schnell gefestigt und ich fühlte mich ziemlich wohl. Wir haben viel gelacht und von ihr kamen auch häufig IOI (mit den Haaren spielen, Kleidung zurecht zupfen, Hals zeigen, Brust rausstrecken etc.). Auch EC lief gut.

Danach sind wir dann noch kurz auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben einen Glühwein getrunken. Hier war kino natürlich leichter, ging aber über ein paar Umarmungen nicht hinaus.

Jetzt fühle ich mich super! Mein erstes Date hinter mir und es war überhaupt nicht so schlimm, wie ich es immer befürchtet habe. Sogar ganz im Gegenteil, ich hatte richtig Spaß bei der Sache.

Solange man Interesse an einer Frau hat und zeigt, ist das Gespräch wirklich kein Problem.

Ich habe mich sonst immer schwer getan, mit Fremden (bzw. Leuten die man nicht so gut kennt) ein Gespräch am laufen zu halten, aber hier fiel es mir wirklich super leicht. Ich habe mir die ganzen Jahre über viel zu viele Sorgen und Gedanken gemacht. Ich dachte wenn ich schon mit "normalen Fremden" kaum spreche, wie soll es dann mit einer Frau sein; aber der Unterschied ist, dass Renter Ehepaar das ich nach dem Weg frage, interessiert mich kein bisschen, die Frau schon.

Ich habe jetzt so viele neue Sachen erlebt und es ist nie so ausgegangen wie ich es mir in meinen "Horrorgedanken" ausgemalt habe.

Das nächste Date mit ihr wird erst wieder nächstes Jahr sein, da sie ab morgen erst einmal bei der Familie ist. Gut, dass ich das anrufen nicht vor mir hergeschoben habe, sonst hätte es dieses Jahr wohl kein Date gegeben!

nugo :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, hat dir bestimmt erstmal einen enormen Boost gegeben!

Jetzt bleib' dran und nutze das gewonnene Vertrauen in deine Flirtfähigkeiten.

Mach' mit dem Bootcamp weiter! Geh' nach den Feiertagen raus und schaff'

endlich die dritte Woche.

Das bringt dich nicht nur insgesamt weiter, sondern hilft dir auch beim nächsten

Date.

Vielleicht traust du dich dann auch zum KC anzusetzen bevor ihr sexuelles

Interesse an dir verfliegt? ;)

Weiter so nugo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, das hat mir wirklich einen enormen Boost gegeben!

Hab mir auch ganz fest vorgenommen dieses Jahr noch ein paar Sets zu approachen um diese Erfahrung zu festigen.

Wie ich ja schon geschrieben hatte, war eine große Befürchtung meinerseits ja immer, dass kein Gespräch zustande kommt und genau in diesem Punkt wurde ich ja jetzt eines besseren belehrt.

Auch ist das Approachen hinsichtlich einer Oneitis sinnvoll, da ich mir vorstellen könnte, dass eben diese aufgrund meiner wenigen Erfahrung mit Frauen schnell auftreten könnte. (hatte es nämlich schon oft, dass wenn ich früher einen ioi bekommen habe sehr schnell dachte, dass es jetzt unbedingt die sein muss).

nugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute wollte ich eigentlich mindestens 1 HB direct approachen. War die ganzen Feiertage schon verdammt scharf darauf endlich los legen zu können, aber als ich dann losgegangen bin war es schon am dunkel werden. (dazu muss ich sagen, dass ich extrem schlecht bei Dunkelheit sehen kann, EC ist da nur auf die letzten paar Meter möglich) Naja als ich dann in der Stadt angekommen war, ist mir direkt aufgefallen wie voll es doch ist. Das ist für mich (gerade wenn es dunkel ist, s.o.) immer ziemlich stressig. Ich werde da immer ganz hektisch und fange an sehr schnell zu gehen. Bin dann noch schnell in ein Geschäft gegangen. Da war es zwar auch verdammt voll, aber ich konnte zumindest gut sehen. Hatte dort öfters EC und wurde ab und zu angelächelt, trotzdem habe ich kein Set angesprochen da dann wieder die ganzen LBs kamen wie zu jung, zu alt, nicht mein Typ, in Gruppe unterwegs etc.

Des Weiteren habe ich heute noch eine SMS von Sandra entdeckt (war von gestern Mittag, ich bekomme es zu 90% nicht mit wenn mein Handy klingelt -.-), in der sie sich noch einmal für den Kaffee bedankt hat. Gerade habe ich sie dann angerufen (hat wieder sehr viel Überwindung gekostet, da ich nichts groß zu erzählen hatte). Sie ist noch die ganze erste Januar Woche weg und dem entsprechend wird nichts aus einem 2. Date für dieses Jahr. Aber sie freut sich schon darauf, wenn sie wieder in der Stadt ist.

nugo

Edit:

29.12.2010

War heute mal wieder in der Stadt und habe ein HB in der DVD Abteilung eines großen Elektronik Fachmarktes blind angesprochen. Da sie genau die DVD in der Hand hielt, die mich auch interessiert hat, habe ich sie einfach darauf angesprochen. Sie antwortete knapp und ging dann mit ihrem Freund einfach weiter. Das hat mich aber ehrlich gesagt gar nicht so gestört, da sie gar nicht mein Typ war (von hinten noch eine HB8 gewesen, von vorne war sie dann doch eher auf der Grenze zum UG [was Zähne so ausmachen können :-D ])

Als mir das erste Worte über die Lippen kam, war ich ziemlich stolz auf mich, aber als das Interesse an ihr gesunken ist, hab ich irgendwie gar nichts mehr gefühlt. So als ob der Approach gar nicht gewesen wäre, das einzige was mir ein wenig unangenehm war, war die Angst, dass Leute in der Umgebung den "Korb" mitbekommen hätten.

Immerhin habe ich dieses Jahr noch eine Frau am Tag angesprochen, die ich zumindest auf den ersten Blick gedatet hätte. Für Woche 3 bringt es mich leider nicht weiter, da es kein 2 Minuten Gespräch (noch nicht einmal 30 Sekunden B-) ) war und ich auch kein Interesse an ihr hatte.

Das ist echt komisch, wenn ich weiß, dass ich nicht in die Stadt komme, dann bin ich immer ganz heiß darauf HBs anzusprechen, aber wenn ich dann die Möglichkeit habe, dann läuft nichts :hi:

Auch weiß ich gar nicht so genau wo ich noch gut HBs ansprechen kann. In der Fußgängerzone fühle ich mich überhaupt nicht wohl und woanders (an nicht so belebten Orten) ist es schwer (brauchbare) HBs zu finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.