livethegame 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt Hi,treffe derzeit ein heisses Mädchen. Sex ist sehr gut. Sie ist sehr offen und teilt ihre Fantasien mit. Ich suche nichts Verbindliches und stehe vor der Entscheidung es ihr zu sagen. Wenn wir uns sehen geht es nur um Sex. Aber ich verstehe mich auch gut mit ihr. Da ich keine unnötigen Diskussionen mit ihr führen will, kurz ihr Verhalten.- sie meldet sich alle 2-3 Wochen- Sie schreibt keine romantischen SMS / Emails. Schreibt gar nicht.- Sie fragt nicht was aus uns wird- Sie fragt auch nicht wo ich war, mit wem ich mich treffe etc. Ich will sie nur nicht verletzen und würde es vorbeugend klären. Hätte ein irgendwie ein besseres Gewissen.Eure Meinungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Die monatliche Frage.Hatten wir schon mal, hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Das Mädchen lässt nicht die geringsten Anzeichen erkennen, dass es sich um etwas anderes als Sex handeln könnte. Sicher, dass DU nicht gerne Klarheit haben willst und auf eine Reaktion ihrerseits hofft, die im Zweifel Interesse an mehr erkennen lassen könnte?? Ansonsten einfach Klappe halten und weiter vögeln. Kein Problem in Sicht, also auch kein Grund "Gespräche über Euch" zu führen.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
livethegame 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Das Mädchen lässt nicht die geringsten Anzeichen erkennen, dass es sich um etwas anderes als Sex handeln könnte. Sicher, dass DU nicht gerne Klarheit haben willst und auf eine Reaktion ihrerseits hofft, die im Zweifel Interesse an mehr erkennen lassen könnte?? Ansonsten einfach Klappe halten und weiter vögeln. Kein Problem in Sicht, also auch kein Grund "Gespräche über Euch" zu führen.PPNaja sie hat mir beim letzten Treffen aber gesagt, dass sie gerne mit anderen Männern nur redet, aber mit mir gerne Sex hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Das Mädchen lässt nicht die geringsten Anzeichen erkennen, dass es sich um etwas anderes als Sex handeln könnte. Sicher, dass DU nicht gerne Klarheit haben willst und auf eine Reaktion ihrerseits hofft, die im Zweifel Interesse an mehr erkennen lassen könnte?? Ansonsten einfach Klappe halten und weiter vögeln. Kein Problem in Sicht, also auch kein Grund "Gespräche über Euch" zu führen.PPNaja sie hat mir beim letzten Treffen aber gesagt, dass sie gerne mit anderen Männern nur redet, aber mit mir gerne Sex hat.das heißt sie sucht sich andere männer für den gefühlsteil und will mit dir bloß ins bett.ich denke, dass du nicht weisst was du willst nd mit der Situation überfordert bist(erste FB?) und jetzt für dich Klarheit verschaffen willst, denn von ihrer seite aus ist es eine FB, das merkt man am verhalten ziemlich sofort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
livethegame 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Okay. Ich mache mir halt nur den Kopf dass sie mir damit Treue ausdrücken wollte. Weil sie sagt, mit den anderen redet sie gerne und mit mir hat sie Sex. O-Ton von ihr war " mit den anderen Männern rede ich und bei dir bin ich gerne das Betthäschen "......bisher hatte ich viele ONS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Okay. Ich mache mir halt nur den Kopf dass sie mir damit Treue ausdrücken wollte. Weil sie sagt, mit den anderen redet sie gerne und mit mir hat sie Sex. O-Ton von ihr war " mit den anderen Männern rede ich und bei dir bin ich gerne das Betthäschen "......bisher hatte ich viele ONSKann auch gelogen sein, mal auf die Idee gekommen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
livethegame 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Kann auch gelogen sein, mal auf die Idee gekommen? :)Sie ist wirklich heiss, sieht sehr gut aus hat Charme, obwohl ihre Aussage schon fast unglaubwürdig kling.....ich weiss auch nicht warum ich meine es klären zu müssen. Allerdings hat sie diesen Spruch auf die Männer in ihrem Freundeskreis bezogen !!!! Mit denen redet sie nur gerne .hmmm.....also lieber nichts sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Hey, die Lady hat sich selbst als "Betthäschen" bezeichnet.Wie deutlich brauchst du´s denn noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
livethegame 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Hey, die Lady hat sich selbst als "Betthäschen" bezeichnet.Wie deutlich brauchst du´s denn noch?Ich war halt nur unsicher, weil sie sagte mein Betthäschen.....von wegen Exclusivrechte an mir oder so. !!!Ich geniesse es also weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ne, laut dir hat sie was anderes gesagt:bei dir bin ich gerne das Betthäschen Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ne, laut dir hat sie was anderes gesagt:bei dir bin ich gerne das Betthäschen Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.genau. Bei die ein Betthäschen. Bei den anderen eventeuell mehr keine Sorge bei dir musst du nichts klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen