Ganz neu und altes verlernt bitte um Rat

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin seid 2 Tagen mit meiner HB 8 zusammen ist alles schön und wunderbahr "!" Ihr kennt es alle die sms schreiberrei und dass geschwärme ....etc... ;-)

Aber nun zu meinem momentanen Problem und 2 Fragen :)

Problem:

WIe gesagt alles neu und Frisch,kla ich habe die RosaBrille auch auf. Was ich aber merke ist folgendes wir Telefonierten ab und zu immer so ca 1Stunde am Tag,heute mittag nur 20 mins.

Viel geschweige und müdichkeit war im Gespräch ! Da wir gestern nacht nur Wenig Schlaf hatten.

Und mein Problem ist vollgenedes,da ich die "Brille" aufhabe bilde ich mir jetzt leicht ein dass es bergabgeht ! Kla ich weiß selber ist totaler blödsinn etc...aber trotzdem fehlt mir gerade jemand der sagt "Mcreed"Spinnst du ? Versteht ihr wass ich meine ? ;) Ich denk halt einfach ich verliere an frame ....so...

Frage:

Wie halte ich in einer BEziehung einen Frame ?

Ich kann sie ja schlecht jeden Tag überraschen oder I-was planen :) möchte enfach interessant bleiben :)

MFg Mc :)

Und seid nicht zuuu streng zu mir wie gesagt hab die Brille auf :-)

Wass ich noch dazusagen Möchte ist folgendes: Ich habe 2 Jahre nur Geflirtet und bin von Frau zu Frau gesprungen d.h ich wa es gewöhnt den Frame ca 2 Wochen zu halten dan next ...daher meine Probleme jetzt

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden