Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt “Don Juan Boot Camp”-Woche 2-Jawohl 1. Woche geschafft!Montag 4.10Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und jetzt zu Hause chillen, noch K.O. vom Wochenende. Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Gesprächszähler0/10So, werd wahrscheinlich erst am Wochenende durchstarten, aber ich versuch auch in der Woche, was hinzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Dienstag 5.10Arbeiten! Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Gesprächszähler0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Mittwoch 6.10Arbeiten! Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Gesprächszähler0/10Ich pack das schon, keine Angst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Donnerstag 7.10Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Gesprächszähler0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Freitag 8.10 (Der Tag)Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit fremden Personen.Gesprächszähler0/10Heut Nacht Clubgame, ich zieh durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Viel Glück im Club. Trink nicht zu viel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Freitag 8.10 (Die Nacht)Beim Kollegen vorglühen und ab 23:00 Uhr, 4-5 Stunden Clubgame. 2 NC’s und ein KC. Ca. 6 zweiminütigen Gespräche mit fremden Personen, aber waren wahrscheinlich mehr, will aber heute noch mehr schaffen, deswegen sag ich mal das es 6 Gespräche waren.Positiv- Clubgame -ersten Gespräche geschafft-fast nur mit HB’s Gespräche geführtNegativ- /Gesprächszähler6/10Und danke an nugo, wenigstens einer der liest ;) Oktober 9, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Samstag 9.10Tagsüber zu Hause gewesen, keine Gespräche. Dann Abends, Geburtstag-Party von einer Freundin, die ich aus dem Urlaub kenne. Auf dem Hinweg 2-minütiges-Gespräch mit einer HB5,5, die Geige studiert. Auf der Party mit den Typen angefreundet und noch 2 Gespräche oder mehr geführt. Und zum Schluss ein Mädchen versucht zu numberclosen, aber hat nicht hingehauen.Positiv- zweite Woche geschafftNegativ- /Gesprächszähler10/10 Oktober 10, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen